Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;lGar7KC6Wiw]http://www.youtube.com/watch?v=lGar7KC6Wiw[/video]Nächstes Woche kommt Nintendo (samt 3DS) auf unseren Campus. Werd ihn wohl dort antesten können. Und wer weiß, vielleicht verlosen sie ja was nettes? Immer hin gibts bei uns potenzielle Mitarbeiter für Nintendo.^^
Meiner liegt seit 13:30 in der Packstation
Nur die Spiele habe ich leider noch nicht![]()
wirst auch ohne games schon deinen spaß haben![]()
Hier! Ich! Das Paket kurvt seit heute morgen um neun in irgendeinem vom Rost zusammengehaltenen Hermes-Auto in der Stadt rum... hoffentlich kommen die mal hier vorbei.
mit den ar-karten, miis erstellen und face-raidersJa?
Womit genau?![]()
Still loading...
@DarkDragon: Du bekommst ihn morgen, mach dir da bei DHL keine Sorgen. Da muss schon was echt schief gehen, dass das nicht klappt. Und das ist bei DHL sehr selten.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit unserem Service zu Unannehmlichkeiten
gekommen ist und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Ein Zustellversuch erfolgt in den nächsten Tagen
voraussichtlich am Samstag oder am Montag.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte gestern ne Mail an Hermes geschickt und endlich hab ich ne Antwort bekommen:
Mal sehen was Amazon dazu sagt. Laut denen hatte ich ja die Garantie, dass es heute bei mir erscheint :smile4:
So ein Drecksverein![]()
Du machst geraden den gleichen Fehler, den dieses Video aufzeigen möchte. Programmieren ist so abstrakt, da käme man gar nicht auf die Idee, über die wunderbare Welt des Videospielens nachzudenken. Und das wissen alle Studenten, denn sonst würde sie keinen so mathelastigen und abstrakten Studiengang wählen.[video=youtube;lGar7KC6Wiw]http://www.youtube.com/watch?v=lGar7KC6Wiw[/video]
Premiumversand?
Ich behaupte nichts, aber das Video wurde von jemandem erstellt der in dieser Industrie gearbeitet hat. Jedes Mal, wenn ich dazu einen Thread im NeoGAF sehe, wird es immer von Aussagen wie "so true", "absolutely right" etc. begleitet. Ich glaube den NeoGAF Jungs, wo sich unter anderem eine Menge Industriemitarbeiter herumtreiben, mehr als einem Studenten. Des weiteren bin ich auch in der IT Branche tätig, nichts für ungutDu machst geraden den gleichen Fehler, den dieses Video aufzeigen möchte. Programmieren ist so abstrakt, da käme man gar nicht auf die Idee, über die wunderbare Welt des Videospielens nachzudenken. Und das wissen alle Studenten, denn sonst würde sie keinen so mathelastigen und abstrakten Studiengang wählen.
Trotzdem, und das ist ein wichtiger Punkt, kann es dir immer noch Spaß machen.
Wie gesagt, so kann Nintendo die Studenten ein wenig anheizen. und wer weiß, womöglich lässt sich über die FH sogar etwas Richtung Praktikum bewerkstelligen. Wäre schon ziemlich geil. Für die Zukunft zumindest. Wenn man so als gute Student belohnt würde.![]()