3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

heute im media markt hab ich das ding das erste mal in der hand gehabt.....

leider konnte man nur ar games antesten. diese hatten aber schon recht nette 3d effekte.

mein erster eindruck ist sehr positiv. wird natürlich zum release geholt.

woot? Hat Media Markt die teile schon zum kurzen Anspielen? Weisst du zufällig ob das alle MM's haben oder nur bestimmte. mhh werd mal google fragen.

woot? Hat Media Markt die teile schon zum kurzen Anspielen? Weisst du zufällig ob das alle MM's haben oder nur bestimmte. mhh werd mal google fragen.

ich glaub das war ne spezielle "promo" aktion von nintendo. kein plan ob das für alle media märkte gilt oder nur für spezielle. auf jeden fall stand da ein (sehr symphatischer) herr von nintendo (hatte ein nintendo hemd an) und leute konnten den 3ds genauer ansehen und auch ein paar ar spiele austesten.

leider war ich extrem in eile deshalb hatt ich nur ein paar minuten zeit zum testen. was mir aber aufgefallen ist, sobal man das 3d ausschaltete war das bild irgendwie klarer und ruhiger. der 3d effekt kommt aber schon ziemlich cool muss ich sagen....

Hab inzwischen über Google rausgefunden das die ganze sache nur für bestimmte Media Markt Filialen gilt. Leider nix in meiner nähe dabei. : ( dann werdsch wohl bis zum release warten müssen , denke dann wird in so ziemlich jedem Media Markt irgendwo ein anspielbarer 3DS rumstehn , denn ich will mir auf jeden fall vor dem kauf den 3D effekt mal anschauen ob ich das überhaupt vertrage/ mit zurechtkomme (obwohl ich ihn wohl auch kaufen würd wenn ich den effekt nicht sehen könnte)

Konnte am Freitag den 3DS antesten. Spiele waren wie üblich SSF, Nintendogs und die AR Games.
Vom 3D bin ich positiv überrascht da er bei mir sofort auf voller Stufe funktioniert hat :)

Doch der Gau kommt erst. Nach der Frage wo denn OoT oder Kid Icarus ist, kam folgende Antwort
N-Arbeiter : "Haben wir leider nicht hier, aber die kommen ja zum Release"
Ich : "Leider nicht werden wohl erst nach der E3 kommen"
N-Arbeiter : "Doch doch, alle Games in diesem Heft kommen zum Release"

Heft aufgemacht -> Freut euch auf Mario Kart, Starfox 64 3DS und Resident Evil zum Release ! :D

Wo befinden sich eigentlich die 3ds produktionsstätten?
In China oder Japan?
Falls die sich in Japan befinden sollten, wirds wohl nach der releasmenge erstmal keine 3ds mehr geben, die haben viel besseres zu tun als konsolen und handhelds herzustellen...

Konnte am Freitag den 3DS antesten. Spiele waren wie üblich SSF, Nintendogs und die AR Games.
Vom 3D bin ich positiv überrascht da er bei mir sofort auf voller Stufe funktioniert hat :)

Doch der Gau kommt erst. Nach der Frage wo denn OoT oder Kid Icarus ist, kam folgende Antwort
N-Arbeiter : "Haben wir leider nicht hier, aber die kommen ja zum Release"
Ich : "Leider nicht werden wohl erst nach der E3 kommen"
N-Arbeiter : "Doch doch, alle Games in diesem Heft kommen zum Release"

Heft aufgemacht -> Freut euch auf Mario Kart, Starfox 64 3DS und Resident Evil zum Release ! :D

:bang:
Wieso verbreiten selbst solche Nintendo Promotion-Männchen sollchen BS?

....in China. Abgesehen davon sind die Liefermenge wohl schon auf dem Weg hierhin, das sollte den Launch nicht beeinflussen.

Ist natürlich super für dich, aber wenn man sowas in einem Forum schreibt, dann könnte man eigentlich auch mal kurz seine Eindrücke schildern... :P

Kann soviel nicht sagen da ich nur mit dem AR Zeugs rumspielen konnte das wurde sehr schnell langweilig man musste auch immer um den Tisch rennen was sehr unpraktisch ist wenn ich die Frau mitziehen muss an dem sie den 3DS gekettet haben ein Kunde ist deswegen über das Ladekabel des zweiten angekettetet 3DS geflogen, der 3D Effekt war bei AR auch nicht so der knaller. Ist auch ne umstellung wenn man die Displays des XL gewohnt ist wieder auf dem kleinen zu spielen. Hätte gern mal ein richtiges Spiel angespielt mein Kumpel konnte auch nicht ganz verstehen warum man dafür 250€ ausgeben muss denke vielen anderen Testern wirds ähnlich gehen die hätten lieber mal was interessantes zeigen sollen als auf eine Box zu schießen. Gekauft wird er trotzdem mit nem anständigen Spiel.
Viel Ahnung hatte die Frau auch nicht auf die Frage zum Release kam nur: "Ich glaube 2 Spiele kommen zum Release Street Fighter und noch irgendwas"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn auch kaum gestetet,aber was ich zu sehen bekam war schon mal net schlecht :) leider hat es sehr gespiegelt da wir drausen gestanden waren-.- ich werd ihn mir auch erst hollen wenn OOT rauskommt ;)

Die verarbeitung ist mehr als Edel :aargh: und die Farben sehen auch sehr sehr geil aus :)

Kann man eigentlich den 3Ds auch aufladen, indem man das Ladekabel hinten am Handheld dransteck, so wie beim alten DS? Weil normalerweise spiele ich Handhelds meistens zuhause an der Buchse, aber mit der Ladestation wäre das ziemlich unbequem.

Kann man eigentlich den 3Ds auch aufladen, indem man das Ladekabel hinten am Handheld dransteck, so wie beim alten DS? Weil normalerweise spiele ich Handhelds meistens zuhause an der Buchse, aber mit der Ladestation wäre das ziemlich unbequem.

Ja,das ist möglich. Du kannst das Ladekabel entweder in die Ladestation oder direkt in den 3DS einstecken. ;)

Wo befinden sich eigentlich die 3ds produktionsstätten?
In China oder Japan?
Falls die sich in Japan befinden sollten, wirds wohl nach der releasmenge erstmal keine 3ds mehr geben, die haben viel besseres zu tun als konsolen und handhelds herzustellen...
Die Geräte selbst werden bei Foxconn in China zusammengeschraubt, aber einige der Schlüsselkomponenten wie beispielsweise die CPU kommen aus Japan. Der Launch wird im Zweifel wie geplant ablaufen, wie's mit Nachlieferungen aussieht, bleibt abzuwarten.

Danke für die Videos,Mailenstein! Hast du eigentlich schon die Akkulaufzeit getestet? :D
Gerne. Habe noch gut 15 Videos gemacht, die dann nach und nach online gestellt werden. Menü, jeder Channel, SFIV, Layton & DS Mode lol. Falls dann noch Fragen auftauchen sollten, kann man mich gerne dazu befragen.

Wegen Akku: schwierig, denn es kommt selten vor, dass ich am Stück spiele bzw. dazu komme. Aber das Ding frisst eindeutig mehr Strom als ein DS/DSlite/DSi/DSiXL. Das mit Sicherheit. Muss sehen ob ich mal dazu komme das wirklich zu testen.

Gerne. Habe noch gut 15 Videos gemacht, die dann nach und nach online gestellt werden. Menü, jeder Channel, SFIV, Layton & DS Mode lol. Falls dann noch Fragen auftauchen sollten, kann man mich gerne dazu befragen.

Wegen Akku: schwierig, denn es kommt selten vor, dass ich am Stück spiele bzw. dazu komme. Aber das Ding frisst eindeutig mehr Strom als ein DS/DSlite/DSi/DSiXL. Das mit Sicherheit. Muss sehen ob ich mal dazu komme das wirklich zu testen.
Wann circa kommen die Videos?

Ach, nicht das ich's vergesse: Gute Arbeit Mailenstein!

Nebenbei: ich hoffe, Deine Leute in Japan sind OK...?

Ich frage nochmals was hat es mit dem Coinssystem aufsich???
Also, gestern hat mir der Ninrendo-Typ auch noichmal das mit den Münzen erklärt. Für eine bestimmte Anzahl von Schritten bekommst du Münzen. Ich habe gestern extra nachgefragt wozu die dann sind und er sagte man kann damit Extras, Zusatzcontent oder sowas runterladen. Ohne Gewähr, da man diesen Menschen nicht immer trauen kann.

Zurück
Top Bottom