Konnte den 3DS heute auch persönlich antetsten. Überraschenderweise stand im Saturn Osnabrück auch ein Nintendo-Typ^^ Da habe ich die Gelegenheit natürlich genutzt.
Also, als ich auf den Bildschirm das erste mal geguckt habe, war der 3D-Effekt auf höchster Stufe und es war sehr schwer das Bild zu fokusieren. Aber nachdem ich 3D mal ganz ausgemacht habe und ein bisschen höher gegangen bin, hat es funktioniert. Leider konnte ich nur dieses AR Game spielen, wo man schießen muss. Er hatte leider keine Demos dabei -.- Er sagte, dass er die Spiele (Pilotwings und SSF4) noch nicht zeigen darf. Schade!
Der Effekt kommt echt gut rüber und als der Drache auf mich zu kam, bin ich sogar paar Schritte zurück getreten, weil er so nahe kam
Der 3DS an sich ist ziemlich edel und von Design gefällt er mir als DS-Fat-Nutzer echt super. Der Typ hat mir auch alle Funktionen erklärt, war aber an sich nicht so gut informiert, da er auch nicht wusste welche Formate der Musik-Spieler unterstützt. Ich hätte es ihm besser erklären können *lol*
Er hatte auch alle 2 Farben und da und ich konnte beide mal nebeneinander vergleichen. Mir persönlich gefällt der blaue besser, weil er noch metallisch ist und etwas schillert. Aber der Typ sagte auch, die Farbauswahl ist eher ein Luxusproblem. Sehen beide sehr toll aus.
Wovon ich eigentlich noch mehr begeistert war als vom 3D, war das Slide-Pad. Das ist ja mal echt geil. Es liegt super am Daumen, hat genau die richtige Position und lässt sich echt präzise bedienen. Ich wollte garnicht mehr aufhören den Stick zu drehen
Und wegen dem Spiegeln. Mir ist ehrlich gesagt kein Spiegel-Effekt aufgefallen. Kann sein, dass einer da war, aber mir ist nichts negativ aufgefallen als ich auf den Bildschirm guckte.
Insgesamt bin ich mit dem 3DS super zufrieden und sehne jetzt endlich den 25. herbei. Ich kann es kaum erwarten. Und vor allem habe ich überhaupt keine Lust mehr auf meinem schrottigen DS-Fat weiter zu spielen. Haben will