Konnte gestern auch Hand anlegen. Der 3D Effekt hat mich schon beeindruckt, aber, ja es gibt ein aber und zwar ein großes, ich verstehe diese Aktion von Nintendo nicht.
Ich war in Berlin am Alex im MM, wer den kennt, weiß wie riesig das Ding ist, schimpft sich glaube größter MM Europas oder gar der Welt. Wenn offener Sonntag ist, bzw. immer am WOE ist das Ding proppenvoll. So nun steht in eine Ecke gequetscht, zwischen DS Regal und seltsamamen Wii Zubehör ein völlig unscheinbarer Mann, an einem unscheinbaren Tisch und versucht mit einem sehr dünnen Stimmchen und einer verklemmten Körperhaltung die Leute davon zu überzeugen, doch bitte das neue Gerät zu testen. Außer mir hat sich niemand für ihn interessiert und hätte ich nicht gewußt, dass N den 3DS zeigt, hätte ich den Herren wohl auch ignoriert. :v:
Also ich den 3DS in die Hand genommen und wollte was testen, ne, gab nur eine AR Karte und ansonsten konnte ich Face-Raiders testen. Ich weiß nicht ob ich

oder

soll.
Meine Frage zu Launch-Titeln, oder Farben des 3DS, ja ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Testfragen zu stellen, konnte der gute Mann nicht beantworten. Ergo hab ich ihm nach wenigen Minuten das Gerät zurück gegeben.
Ich hab mir das ganze noch so eine Viertelstunde / zwanzig Minuten angeschaut und es war traurig. Die Leute, die er überzeugen konnte den 3DS zu testen, waren nach wenigen Augenblicken gelangweilt, weil eben eine Karte, ein bißchen Faceraiders, Fotos etc, eben nicht wirklich spannend waren.
Ich erwarte ja keine volle Palette an Spielen, aber ein Demo, was ein bißchen interessanter ist als 1, in Worten EINE, AR Karte sollte doch drin sein. Das ganze wirkt wie ein bizarrer Schnellschuß.
Aber immerhin weiß, dass ich den 3D Effekt gut, sehr gut sogar, sehen kann und keinerlei Probleme damit habe. Auch was schönes.
So meine 2 Cent.