3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also, gestern hat mir der Ninrendo-Typ auch noichmal das mit den Münzen erklärt. Für eine bestimmte Anzahl von Schritten bekommst du Münzen. Ich habe gestern extra nachgefragt wozu die dann sind und er sagte man kann damit Extras, Zusatzcontent oder sowas runterladen. Ohne Gewähr, da man diesen Menschen nicht immer trauen kann.

stimmt aber so ;-)

du kannst das teil auch schütteln wie einen pedometer...selben effekt. Zumal es ein Tageslimit von 10 (oder warens 100) coins gibt. hab grad die umrechnung vergessen.. glaube aber 1000 schritte =1 coin. 10k schritte = 10 coins..

10000 schritte zählen als gesunder tagesdurschnitt und so..

du kannst das teil auch schütteln wie einen pedometer...selben effekt. Zumal es ein Tageslimit von 10 (oder warens 100) coins gibt. hab grad die umrechnung vergessen.. glaube aber 1000 schritte =1 coin. 10k schritte = 10 coins..

ich meine es waren 100 Schritte = 1 Coin. Insgesamt kann man pro Tag 10 Coins verdienen. Also 1000 Schritte oder auch 1 Kilometer (wenn 1 Schritt = 1 Meter) Man kann maximal 300 Coins haben. Was also bedeutet wenn man jeden Tag 1 km mit dem 3DS zurücklegt hat man nach 30 Tagen die maximal Anzahl an Coins erreicht.

Konnte gestern auch Hand anlegen. Der 3D Effekt hat mich schon beeindruckt, aber, ja es gibt ein aber und zwar ein großes, ich verstehe diese Aktion von Nintendo nicht.
Ich war in Berlin am Alex im MM, wer den kennt, weiß wie riesig das Ding ist, schimpft sich glaube größter MM Europas oder gar der Welt. Wenn offener Sonntag ist, bzw. immer am WOE ist das Ding proppenvoll. So nun steht in eine Ecke gequetscht, zwischen DS Regal und seltsamamen Wii Zubehör ein völlig unscheinbarer Mann, an einem unscheinbaren Tisch und versucht mit einem sehr dünnen Stimmchen und einer verklemmten Körperhaltung die Leute davon zu überzeugen, doch bitte das neue Gerät zu testen. Außer mir hat sich niemand für ihn interessiert und hätte ich nicht gewußt, dass N den 3DS zeigt, hätte ich den Herren wohl auch ignoriert. :v:
Also ich den 3DS in die Hand genommen und wollte was testen, ne, gab nur eine AR Karte und ansonsten konnte ich Face-Raiders testen. Ich weiß nicht ob ich xD oder :( soll.
Meine Frage zu Launch-Titeln, oder Farben des 3DS, ja ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Testfragen zu stellen, konnte der gute Mann nicht beantworten. Ergo hab ich ihm nach wenigen Minuten das Gerät zurück gegeben.
Ich hab mir das ganze noch so eine Viertelstunde / zwanzig Minuten angeschaut und es war traurig. Die Leute, die er überzeugen konnte den 3DS zu testen, waren nach wenigen Augenblicken gelangweilt, weil eben eine Karte, ein bißchen Faceraiders, Fotos etc, eben nicht wirklich spannend waren.
Ich erwarte ja keine volle Palette an Spielen, aber ein Demo, was ein bißchen interessanter ist als 1, in Worten EINE, AR Karte sollte doch drin sein. Das ganze wirkt wie ein bizarrer Schnellschuß.

Aber immerhin weiß, dass ich den 3D Effekt gut, sehr gut sogar, sehen kann und keinerlei Probleme damit habe. Auch was schönes.

So meine 2 Cent. ;)

Wann circa kommen die Videos?
Das nächste Feature wird momentan vorbereitet. Sollte in Kürze dann auf der Hauptseite zu sehen sein. Ich geb Bescheid.

Ach, nicht das ich's vergesse: Gute Arbeit Mailenstein!

Nebenbei: ich hoffe, Deine Leute in Japan sind OK...?
Danke.
Ja, denen geht es zum Glück allen gut, Gott sei Dank. Danke der Nachfrage!

Sehr geil gemacht die vids maili :-)

Also, gestern hat mir der Ninrendo-Typ auch noichmal das mit den Münzen erklärt. Für eine bestimmte Anzahl von Schritten bekommst du Münzen. Ich habe gestern extra nachgefragt wozu die dann sind und er sagte man kann damit Extras, Zusatzcontent oder sowas runterladen. Ohne Gewähr, da man diesen Menschen nicht immer trauen kann.
Exakt.

Wie schon erwähnt sind es nur 1000 Schritte für 10 Münzen. Wenn ich mir so die Preise für die Extras in Layton ansehe, dann weiss ich gar nicht wo ich die hernehmen soll. Mies.

Man hat die Möglichkeit Icons, Bilderrahmen, Fensterdesigns und Wallpaper zu kaufen.

Icons (7 verschiedene) = á 5GC

Rahmen (14 verschiedene) = á 3GC

Fenster (14 verschiedene) = á 3GC

Wallpaper (14 verschiedene) = á 3GC

Sammel mal alle :/ ...
Danke für die Info. Hat man diese Extras dann auf dem System(für die Foto-Funktion, die Bilderrahmen...) oder kann man nur InGame (für Rätsel?) damit etwas anfangen?

Ist nicht der MM in München der größte? Naja kein Plan ist ja eigentlich auch egal!^^

münchen ist auf alle fälle größer als berlin. allerdings weiß man nicht, ob nicht der media markt in seiersberg (nähe graz) größer ist. sind wohl ziemlich ähnlich groß und beide größer als der in berlin (der war es mal).
was ich hier in wien höre, ist allerdings der mm hier bei uns in der shopping city süd seit dem umbau (erst dieses jahr glaub ich gemacht) der größte.

aber bei mm kann man sich da nie sicher sein. die eröffnen ganz gerne "den größten mm der welt" und werben damit fleißig.

[video=youtube;paJqC1ANi6E]http://www.youtube.com/watch?v=paJqC1ANi6E#t=1m17s[/video]

:v:

Das nächste Feature wird momentan vorbereitet. Sollte in Kürze dann auf der Hauptseite zu sehen sein. Ich geb Bescheid.
Vergiss die chillige Musik im Hintergrund nicht. :)

@SuperTentacle:

München 1 ist oder war zumindest mal der umsatzstärkste Media Markt in Europa, ist aber meines Wissens von der Fläche nicht der größte. Habe da mal als Promoter zu Weihnachten gearbeitet, für Casio. War der absolute Irrsinn, was da an Kohle über die Theke ging.

01gK4.png

So, das Software Feature TEIL 1 ist online! --> http://www.consolewars.de/features/nintendo_3ds_im_hands-on_software_teil_i/485/

Viel Spass damit ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom