Zankou
L12: Crazy
Region-Locked wäre schon blöd. 
Hoffe mal das es nicht so ist, gehe aber davon aus, dass es so ist.

Hoffe mal das es nicht so ist, gehe aber davon aus, dass es so ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei den miis ist es doch jetzt so das sie sich durch fotos generieren lassen. Sprich du machst ein bild von deinem gesicht was das system dann über den mii legt. So gesehen wären dann unednlich möglichkeiten am start.
Du kannst es auf diese Weise erstellen, aber auch auf die herkömmliche Art und Weise.
Erkennt man gut in den Videos. Es soll diesmal ebenfalls mehr Auswahlmöglichkeiten geben.
Genau und bei Problemen schick ich ihn auch dort wieder hinKauf dir einfach deinen 3DS im vereinigten Königreich und heul nich rum...![]()
Einziges Problemkind in dieser Hinsicht wäre eh nur Deutschland. Das heißt, man müsste Deutschland abschotten. Wahrscheinlich rentiert es sich auch gar nicht bei einem so "kleinen" Markt.Genau und bei Problemen schick ich ihn auch dort wieder hin
Naja, die Diskussion ist eh hinfällig weil Nintneod so einen Schwachsinn niemals umsetzen wird.
Da würden sich die Deutschen Spieler natürlich freuen wenn sie dann Spiele gar nicht (Dead Rising 2) oder stark verschnitten (Fallout) bekommen würdenEinziges Problemkind in dieser Hinsicht wäre eh nur Deutschland. Das heißt, man müsste Deutschland abschotten. Wahrscheinlich rentiert es sich auch gar nicht bei einem so "kleinen" Markt.
Und zwar welcher?Klar isses ein Vorteil.
Klar isses ein Vorteil.
In der Filmbranche haben wir ja auch keinen Nachteil was die Veröffentlichungsart betrifft. Im deutschssprachigen Raum erscheint das Material dennoch ungeschnitten in Österreich oder der Schweiz.
Auch Vertriebe können so ihren Gewinn in den einzelnen Ländern maximieren.
Ich wüsste nicht welche Vorteile für einen Unternehmer daraus entstehen sollten.Du siehst das ganze aus Unternehmersicht oder nicht ?
Na und? Wo liegt da mein Vorteil als Kunde? Layton ist für jedes Land einzeln da und trotzdem gabs kurz nach dem Deutschlandrelease eine Kopie-Raubkopien müssen für jedes Land eigens erstellt werden
Als ob die Übersetzung der Reihe nach gemacht wird, da wird doch sicher parallel dran gearbeitet-Wenn die Bearbeitung für Land X fertig ist, kann das Spiel veröffentlicht werden und es muss nich nicht auf vier andere gewartet werden
Was hindert sie jetzt daran?-Spieleveröffentlichungen können besser an den Markt angepasst werden
Das liegt immernoch an den Publishern und hat mit Region Lock rein gar nichts zu tun. :hmm2:-Besser Bezug zum Endverbraucher wenn eine Gruppe von deutschen Vorständen in Großostheim entscheidet ob ein Titel hier erscheint oder nicht anstatt wenn eine Gruppe von japanischen Vorständen in Tokio entscheidet ob ein Titel nach Europa kommt oder nicht
Keiner der von dir genannten Gründe bringt mir als Kunde wirklich was, außer es würde sich herrausstellen, das man Spiel tatsächlich mehrer Wochen früher bekommen würde, was ich stark bezweifle.Mehr braucht ein glücklicher Videospieler wohl nicht wirklich.
Und daran hindert dich eine Konsole ohne Regionlock genau wie?Hab ich ja geschrieben dass Spiele so besser an den Markt angepasst werden, wenn sie Rundum von deutschen bearbeitet werden.
Na und? Wo liegt da mein Vorteil als Kunde? Layton ist für jedes Land einzeln da und trotzdem gabs kurz nach dem Deutschlandrelease eine Kopie
Als ob die Übersetzung der Reihe nach gemacht wird, da wird doch sicher paralell dran gearbeitet
Was hindert sie jetzt daran?
Das liegt immernoch an den Publishern und hat mit Region Lock rein gar nichts zu tun. :hmm2:
Und wenn dann ein Publisher entscheidet, dass eine veröffentlichung im Deutschsprachigen Raum nichts bringt, gibts keine Möglichkeit das Spiel von woanders her zu bekommen, sauber.
Keiner der von dir genannten Gründe bringt mir als Kunde wirklich was, außer es würde sich herrausstellen, das man Spiel tatsächlich mehrer Wochen früher bekommen würde, was ich stark bezweifle.
Na und? Wo liegt da mein Vorteil als Kunde? Layton ist für jedes Land einzeln da und trotzdem gabs kurz nach dem Deutschlandrelease eine Kopie
Als ob die Übersetzung der Reihe nach gemacht wird, da wird doch sicher parallel dran gearbeitet
Und wenn dann ein Publisher entscheidet, dass eine veröffentlichung im Deutschsprachigen Raum nichts bringt, gibts keine Möglichkeit das Spiel von woanders her zu bekommen, sauber.
Keiner der von dir genannten Gründe bringt mir als Kunde wirklich was, außer es würde sich herrausstellen, das man Spiel tatsächlich mehrer Wochen früher bekommen würde, was ich stark bezweifle.
Und daran hindert dich eine Konsole ohne Regionlock genau wie?
Hab ich ja geschrieben dass Spiele so besser an den Markt angepasst werden, wenn sie Rundum von deutschen bearbeitet werden.