3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Bitte was? Geschätzte 249€??

Tja, dann muss Nintendo erstmal auf mein Geld verzichten müssen. Eine Steigerung um 100€ zum UR DS finde ich schon derbe. Egal was für eine Technik drinsteckt. Ich glaube auch, dass Nintendo in Sonys Fußstapfen treten könnte und zwar zu denken, sich alles erlauben zu können.:neutral:

Zugegeben, ich werde zum Launch unfassbar heiß drauf sein, aber mein Wille wird siegen. :awesome:

Werd mir dann halt nur die Games kaufen und im Keller einlagern, bis der 3DS mal unter 200€ kosten wird. :coolface:

Die Leute wollen immer mehr zu geringerem Preis. Abgesehen davon ist der EU Preis noch nicht bekanntgegeben worden, kann genauso 199 oder 299 werden. Also warten wir lieber ab....

wir warten ab aber ich glaube das mit dem 250 € haut ganz gut hin
gibts schon irgendwelche inos zu nem bundle
könnte mir votellen für ca. 250-300 € ein bundle mit 3ds game un 3ds points dafür würde ich evt 300 hinschmettern aber dann müssen es auh so 10 bis 20000 3ds points sein(gehe jetzt vom preis von WII points aus 1000 points = 1 €)

@darkdragon

problem ist nur das nintendo immer dollar=euro umrechnet ;)

wii kostete in den usa auch 250$ und bei uns 250€

viele machen aber den fehler "25000yen = 300$ = 300€" so wirds wohl nicht laufen....

250$ und 250€ sind aber realistisch....

wenn sich am wechselkurs des dollar nicht mehr viel ändert, könnten es trotzdem 300 dollar in amerika und 250 euro in europa sein. denk doch mal an die 360 s ... kostet in amerika auch 300 dollar und bei uns 250 euro ;)

Sollte der 3DS wirklich 300 Euro kosten dürfen wir und Nintendo uns nicht wundern wenn wir von der Sony Fanboy Seite volle Breitseite abbekommen! Für den Preis kann dann doch von Hardcore Gamer gesprochen werden und ich wäre einer der wenigen der diesen Preis bezahlen würde! Allerdings gebe ich zu das es dann auch für mich mein oberstes Limit für einen Handheld wäre! Allerdings würde ich mich nicht so verarscht fühlen wie bei meiner ehemaligen Launch PS3 wo ich nach der versprochenen Blu Ray noch hinterher betteln musste!!

dumm ist nintendo auch nicht. mehr als 250 euro werden es nicht werden, mark my words. die wissen schon, dass 200 euro der sweetspot ist, an dem ne ganze menge mehr leute einsteigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wir warten ab aber ich glaube das mit dem 250 € haut ganz gut hin
gibts schon irgendwelche inos zu nem bundle
könnte mir votellen für ca. 250-300 € ein bundle mit 3ds game un 3ds points dafür würde ich evt 300 hinschmettern aber dann müssen es auh so 10 bis 20000 3ds points sein(gehe jetzt vom preis von WII points aus 1000 points = 1 €)

Hab ich was verpasst? Seit wann sind 1000 Nintendo Points 1€?? O.o

ist es nicht so ???

... schiße dann hab ich mein ganzes leben falsch getahlt xD

nee dachteich eigt. schon man kauft doch ür 19,99 € 20000 wii poins (oder nicht ??????)

edit : FUUU sorryy fhler aufgefallen meinte natürlich 2000 also 100 wii points ... phuu gehirn anmachend nürtzt was...

ist es nicht so ???

... schiße dann hab ich mein ganzes leben falsch getahlt xD

nee dachteich eigt. schon man kauft doch ür 19,99 € 20000 wii poins (oder nicht ??????)

edit : FUUU sorryy fhler aufgefallen meinte natürlich 2000 also 100 wii points ... phuu gehirn anmachend nürtzt was...

Nein xD für 10 € bekommst du 1000 Punkte, für 20 € 2000 Punkte.

Der 3DS wird 229 Euro respektive 299 CHF kosten. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Also wenn der 3DS hier echt 300 (!) Teuronen kostet dann ist es wesentlich billiger das Ding aus den USA zu importieren.

Obwohl das schon irgendwie eine Frechheit ist, dass man nicht den genauen Wechselkurs nimmt. Wir sind hier in Europa auch nicht reicher...

ich hab grad gelesen das die gamcube 150€ gekostet hat (verbessert mich wenn das nicht stimmt)
naja und die wii 250 ich denke das der 3ds fast schon neben der wii steht und ch betone FAST
was dachtet ihr eigt. das der preis immer billiger wid ???

nein es wrid alles teurer wenn ich meine prognose vortsetzt könnte ich mir für die wii 2 oder wi sie heißen wird enen preis von 350€ sehr gut vostellen

die sachen werden eben teurer nd wer damit nicht zufrieden ist solls halt lassen ... (gut manche sachen wie handy un co wurden billiger... tut aber nichts zu sache)
vielleicht sagen jetzt manche nein das ist viel zu teuer das kauf ich nicht..

erinnert ihr euch noch an die wii ??? bestimmt die kamm bis vor nem halben jahr noch 250 € wer also 2-3 jahre warten will bis der 3ds biliger wird viel spass
aber wir suchtis werden ihn uns kaufen SCHEI? AUF GELD ICH BIN EIN GELDSCHEIßER xD

vielleicht ein grund zum nachdenken wer nicht 2-3 jahre warten will

Denke immernoch 199-229.
Wii Nachfolger wird wieder 249 max. 299€ kosten. Jetzt bitte nicht alles miteinander mischen.... Handheld ist nicht Konsole und Japan nicht Europa.

Also ich glaube auch nicht, dass Nintendo schon einen fixen Preis für Europa und Amerika hat. Die haben nur einmal vorsichtig nur den Preis für Japan rausgegeben. Das die Presse und wir das ganze umrechnen werden ist Nintendo bestimmt klar. Indem sie nur den Preis von Japan rausgerückt haben, haben sie es geschafft, dass jeder seine Preiserwartungen für den 3DS herausrückt. Die richten sich bestimmt etwas nach den Reaktionen von uns.

Mir zu Teuer für ein Handheld.
ICh warte lieber 2-3 Jahre bis der Preis gesunken ist das, es auch normale Menschen kaufen können :P
Und bis das LineUp besser (Für mich) ist und mal das Lineup zu verfolgen.
Wer weiß vielleicht wird die PSP2 ja ebsser mal lieber alles beobachten als gleich blidn zu kaufen :)

Mir zu Teuer für ein Handheld.
ICh warte lieber 2-3 Jahre bis der Preis gesunken ist das, es auch normale Menschen kaufen können :P
Und bis das LineUp besser (Für mich) ist und mal das Lineup zu verfolgen.
Wer weiß vielleicht wird die PSP2 ja ebsser mal lieber alles beobachten als gleich blidn zu kaufen :)

Also ich würde ja wetten das du bei einer PSP2 für 350 Euro mit "Hype Grafik" deine Vorsätze über Handhelds sofort über Board werfen würdest! ;) (habe den Smiley vergessen :))

Zurück
Top Bottom