PsychoJocker
L12: Crazy
Also spricht alles dafür, dass wir einen Nintendo-Mitarbeiter hier haben!gruselig wie wahr viele witze eigentlich sind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also spricht alles dafür, dass wir einen Nintendo-Mitarbeiter hier haben!gruselig wie wahr viele witze eigentlich sind.
gruselig wie wahr viele witze eigentlich sind.
Nintendo interessiert es einen feuchten Dreck, ob xy am ersten Tag einen 3DS bekommt oder nicht. Was Nintendo aber interessiert ist, dass man Weihnachten noch schön xy Mio. alte Nintendo DS an den Mann bringt.
Der 3DS ist zum Start so oder so ausverkauft. Und dann nimmt man doch lieber das Weihnachtsgeschäft noch mit dem alten Gerät mit und schraubt den Preis auf 25.000 Yen (Wii-Launchpreis) hoch.
Das kommt wahrlich überraschend. :v:
soso bin ich auch mal wieder da
hab mir die letzten 20 seiten durchgelesen
und all die meinen 300 $ = 300€ liegen FALSCH
300 $ sind lediglich 220 € also so wie in jaan (dank den währungsrechnern)
wollte nur mal aufklären
mih kotzt das nähmlich tierisch an wenn manche hier sagen : boah 300$ das sind doch ganz 300 € ...
nein es snd 220
genau soga nur 219,48 oder so
edit:ok es sind doch ganze 220,08 ...![]()
Wen interessiert es schon, was dir der Währungsrechner anzeigt. In Deutschland gibt es hohe Steuern und oft wird $-€ 1:1 umgesetzt.
Sprich, in Amerika 300 $ in Europa 300 €, obwohl wir viel mehr dafür blechen.
Ich rechne dennoch mit einem Preis von 250, siehe Wii (in Japan auch 25.000 Yen, hier 250).
(wenn der dann die spiele in deutsch wiedergeben kann niht so wie die wII)
Wurde eigentlich schon erwähnt wie viel die Games kosten werden?
@Cryborg: So war das bestimmt nicht gemeint...
Wie denn...?