3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Trulla hat aber Recht, viele Jahre hieß es vorher man braucht kein Street Fighter, Dead Or Alive, Metal Gear, Resi und und und aber nun flippen die selben kleinen Mädchen aus, das sie es nun auf dem 3DS zocken können. Das sind eben rosarote Brillen tragende Fanboys und die haben so ne scheiß Spieleeinstellung, kein Wunder das man so ein verhalten "affig " findet ;)

Street Fighter 4 ist aber immer noch Mist, sowohl in HD als auch auf dem 3DS :P

Wenn das wenigstens stimmen würde - es gab hier in den letzen Jahren soviele die sich immer wieder ein richtiges RE Game, richtiges Kingdom Hearts etc. für die WIi gewünscht haben nur kamen die Titel nie - also bei allem Respekt, das ist Qautsch. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen die sich alles schön quatschen, nur ist dass mit Sicherheit nicht die Mehrheit hier gewesen.

-Umrandung des TS entfernen (zwischen Y-Knopf und TS)
-Oberen und unteren Screen näher zusammen
-3D Regler sieht scheiße billig aus
-Select, Home und Start Knopf überarbeiten
-Verankerung des oberen Bildschirms verbessern

Das Teil sieht für mich immer noch so aus, als hätte Nintendo JETZT schon ne bessere Version in der Hinterhand und wartet nur darauf die 2012 rauszubringen um nochmal ordentlich zu kassieren...
Und so ein Verhalten find ich extrem scheiße, das hat nichts normaler Weiterentwicklung zu tun. Ich werd darauf zurückkommen, wenns dann so kommen sollte. Noch ist das von mir nur ne Vermutung... ;)

Das klingt für mich eher nach jemandem der zwanghaft nach Fehlern am Gerät sucht - das sind alles Kleinigkeiten die du da aufzählst, aber nichts großartiges bzw. sehr viel Vermutungen. Für ne Revision wird N schon mehr verändern wollen.

Das klingt für mich eher nach jemandem der zwanghaft nach Fehlern am Gerät sucht - das sind alles Kleinigkeiten die du da aufzählst, aber nichts großartiges bzw. sehr viel Vermutungen. Für ne Revision wird N schon mehr verändern wollen.
Das ist mein Eindruck von dem Teil und für 250€ kann man nen designtechnisch hervorragendes Gerät erwarten.^^
Ich bin kein Hater ;)

Wenn man danach sucht, wird man immer was finden, das man verbessern könnte. Finde nur schade, dass es keinen 2. Stick gibt, aber wo sollte der auch hin, um gut damit spielen zu können.

Wer ernsthaft glaubt, dass Tatsunoko spielerisch besser ist und mehr Spieltiefe besitzt als Super Street Fighter IV, hat einfach keine Ahnung.

Ich finds ja auch ein wenig scheinheilig, wie manche hier den Preis des 3DS rechtfertigen wollen. Kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als DS gegen PSP ganz frisch war und der hohe Preis immer DAS argument gegen die PSP war (inkl. Akkulaufzeit).
Ein Handheld dürfe nicht so viel kosten, die Grafik ist nicht so wichtig usw.

Ich freu mich ja auch auf das Teil aber so einen hohen Preis mit Argumenten wie "bietet tolle grafik, 3d-bildschirm, viel Schnickschnack" zu rechtfertigen erinnert doch stark an die PSP-User früherer Zeit.
Auch wenn der 3DS gegenüber der Wii mehr für das Geld bietet denke ich dass es Grenzen bei den Kosten eines Handhelds gibt, und die ist mMn bei allerhöchstens 200 Euro. Mehr werde ich für ein Spielehandheld (und ja, für mich ist das der 3DS, die anderen Multimediafeatures interessieren mich nicht) nicht ausgeben, wobei das natürlich im Endeffekt jedem das Seine ist.

Also ich hatte SFIV auf der PS3 und hab es jetzt auf dem PC!
Und auch auf dem 3DS werd ich es kaufen! SFIV ist einfach übelst genial!

Wenn man bedenkt, dass es auf dem 3DS in 3D daherkommt :awesome: ...

Das mit der SD Karte wird Nintendo noch bereuen. :v:

Ansonsten halte ich 250 Euro doch für ziemlich gewagt von BigN, nur wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn das Ding von Sony käme, wäre jeder über die 250 Euro überrascht, denn da wäre alles unter 299 Euro eben beeindruckend.

Ich werde wohl nicht direkt am Start zuschlagen, das habe ich schon beim DS bereut(den sogar importiert) und eher auf die erste Preissenkung auf 199 Euro warten, das ist meine Schmerzgrenze für tragbare Geräte, ob 3D oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch iwie geneigt auf die erste Preissenkung zu warten, aber das Problem ist andererseits daß ich das Teil schon gern zocken würde :D Wird halt wohl auch drauf ankommen wie die Konsole laufen wird, beim DS hat man ja auch sehr lange auf die erste Preissenkung warten müssen, das Teil ist so gesehen immernoch arschteuer. Bis der 3DS also bei 199 angelangt ist, wird imo schon ne ordentliche Zeit vergehen, es sei denn (und das kann ich mir nicht vorstellen) das Teil floppt.

Aber gut, der EU-Preis steht ja auch noch nicht fest, vllt gibts ja sogar n Bundle, gabs bei der WIi ja auch :D

Eben die PK gesehen - es wird 4 Bereiche im Downloadbereich geben.

- Virtual Console (GB,GBC)
- Classic Games in 3D (Snes, Nes, whatever )
- DSiWare
- 3DS Ware

Die Titel werden direkt auf die SD Karte geladen und der Content dort gespeichert.

Abgesehen davon wird der Store beim 3DS eine Mischung aus dem aktuellem Store und dem Nintendo Channel sein - nur halt deutlich schneller un Infos. Man wird sich direkt Infos, Trailer und Bewertungen zu Titeln anschauen können und den Crap von den Top Titeln unterscheiden sollen. Hört sich alles recht gut an.

Also Speicherprobleme wie bei der Wii anfangs sollte es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Sasuke, für das Heraussuchen der vielen Infos :D

Finde ich gut, dass vier verschiedene Bereiche im Shop angeboten werden - bei Wii gibt es ja etwa drei. Vor allem auf die "Klassiker in 3D" bin ich sehr gespannt - stelle mir gerade vor, ein Mario Bros. oder ein Zelda in 3D zu zocken :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom