Trulla hat aber Recht, viele Jahre hieß es vorher man braucht kein Street Fighter, Dead Or Alive, Metal Gear, Resi und und und aber nun flippen die selben kleinen Mädchen aus, das sie es nun auf dem 3DS zocken können. Das sind eben rosarote Brillen tragende Fanboys und die haben so ne scheiß Spieleeinstellung, kein Wunder das man so ein verhalten "affig " findet
Street Fighter 4 ist aber immer noch Mist, sowohl in HD als auch auf dem 3DS![]()
Wenn das wenigstens stimmen würde - es gab hier in den letzen Jahren soviele die sich immer wieder ein richtiges RE Game, richtiges Kingdom Hearts etc. für die WIi gewünscht haben nur kamen die Titel nie - also bei allem Respekt, das ist Qautsch. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen die sich alles schön quatschen, nur ist dass mit Sicherheit nicht die Mehrheit hier gewesen.
-Umrandung des TS entfernen (zwischen Y-Knopf und TS)
-Oberen und unteren Screen näher zusammen
-3D Regler sieht scheiße billig aus
-Select, Home und Start Knopf überarbeiten
-Verankerung des oberen Bildschirms verbessern
Das Teil sieht für mich immer noch so aus, als hätte Nintendo JETZT schon ne bessere Version in der Hinterhand und wartet nur darauf die 2012 rauszubringen um nochmal ordentlich zu kassieren...
Und so ein Verhalten find ich extrem scheiße, das hat nichts normaler Weiterentwicklung zu tun. Ich werd darauf zurückkommen, wenns dann so kommen sollte. Noch ist das von mir nur ne Vermutung...![]()
Das klingt für mich eher nach jemandem der zwanghaft nach Fehlern am Gerät sucht - das sind alles Kleinigkeiten die du da aufzählst, aber nichts großartiges bzw. sehr viel Vermutungen. Für ne Revision wird N schon mehr verändern wollen.