Eben, werd auch erstmal darauf verzichten. Zum einen ist es zu teuer, zum anderen wird es anfangs eh keine Games geben, die ich unbedingt haben muss. Stört mich also nicht, so hab ich später dafür umso mehr nachzuholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weint nicht rum. Natürlich ist das recht teuer. Aber ein 3D Display kostet nunmal. Der Preis wird sicher schnell sinken.
Wer seinen DSi oder DS noch verscherbelt, bekommt ja noch gutes Geld dafür - da der 3DS die Games ja eh alle abspielt sollte man vll. direkt darin investieren.
Aber Qualität und Features kosten nunmal - Sony hat erst letztes Jahr mit der PSP GO einen Handheld gebracht der nichts wirklich geboten hat, für 249€ verkaufen wollen und selbst da haben sich weniger aufgeregt als jetzt![]()
Tja, die PSP GO hat auch im Gegensatz zum 3DS keine Sau interessiert.![]()
Weint nicht rum. Natürlich ist das recht teuer. Aber ein 3D Display kostet nunmal. Der Preis wird sicher schnell sinken.
Ich find' den Preis auch ziemlich hoch aber bevor ich rumheule, warte ich lieber mal auf $/€ Preis vom 3DS.
wenn es wirklich am Display liegt, dann hätte ich um ehrlich zu sein liebend gerne drauf verzichtet...
Ist mir definitiv zu hoch der Preis und auch überhaupt nicht die Philosophie, die ich sonst so von Nintendo kenne (möglichst billige aber gute Konsolen herstellen). Ich hab damals den Preis der PSP schon lächerlich hoch gefunden, nur weil Nintendo das jetzt auch so macht find ich das nicht wirklich besser.
Aber gut, wer das Geld für einen Handheld ausgeben will, der kriegt dafür natürlich auch klasse Spiele und ne sicher gute Konsole.
Also ich finde 229 Euro völlig im RahmenGehe aber bei uns eher von 249 aus, Mehrwertsteuer sei dank
Und mir ist es so lieber, als wenn wir nen DSi 3D bekommen hätten^^ Die Technik stimmt, das 3D Feature ist in dieser Art noch ne Weltneuheit, glaube nichtmal, dass Nintendo anfangs die Welt damit verdient.
Technik is mir relativ gleich, aber bei dem Support vom DS ist mir die neue Kiste auf jeden Fall 300€ wert.
Technik is mir relativ gleich, aber bei dem Support vom DS ist mir die neue Kiste auf jeden Fall 300€ wert.
Ändert halt nichts daran dass der Einstiegspreis vielen zu hoch sein dürfte, immerhin bleibt es Spielzeug und vom lineup haben wir außer Versprechen noch nichts wirklich Handfestes gesehen.So siehts - im Endeffekt geht es um die Games.
Leute, ist nun wieder gut mit der Scheinheiligkeit. Ich kann mich noch an Jahre hier erinnern, wo es bei Nintendofans nicht um die Spiele ging und Technikpalaver vorrangig war, bis man abkackte und Sony die Rolle übernahm. Technik IST wichtig, bitteSo siehts - im Endeffekt geht es um die Games.