Yggdrasill
L13: Maniac
Diese Dauer-Online-Funktion wird wohl wie Wii Connect 24 funktionieren, bzw. es wird die gleiche Funktionsweise angeboten (da ich WC24 nie genutzt habe, ist mir persönlich dieses Feature wurscht
)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hab ich das Gefühl, dass es so scheiße wird wie WiiConnect24. Am Ende gibts dann als kostenlose Software sowas wie den Horoskop Kanal und son Crap.
Falsch... immer die Leute, die sich nicht informieren können...
sorry, aber ich weiß wie aus 15 jahren erfahrung wann ein spiel recycelt ist und wann nicht, nur weil die capcom pr abteilung ein paar neue level und waffen verspricht ändert es nichts an der tatsache das dieses spiel ein totaler rehash ist
Welches Resident Evil meinst du?![]()
Nichtssagend ? Es gab neue Spielankündigungen für DS,3DS und Wii, wir wissen wann der 3DS erscheint uns. ca zu welchem Preis., endlich mal mehr 3DS Titel in Bewegung gesehen.bin ich eigentlich der einzige, der die heutige N-Konferenz erschreckend nichtssagen fand?
Das Japan-Release-Date und der Preis wurden genannt, noch ein paar kleinigkeiten, das wars.
Keine genauen launchtitel, keine genauen infos zum west-release, keine technikdetails, und für die wii gabs auch nicht wirklich was (vitality sensor??).
Imo hätte man sich das heute auch sparen können und einfach ne PM rausgeben.
mfg
Preislich wird das Ding ganz sicher nicht unter 250€ kosten.
Das sind umgerechnet 500 DM.
Fuck, selbst wenn das Ding ne integrierte Zeitmaschine hätte oder mich damit von einem Punkt zum anderen beamen könnte, ist das einfach zuviel für nen Handheld.
Wenn man bedenkt, dass man für den Preis schon ne PS3 kriegt?
Es gab neue Wii Spiele?
Preislich wird das Ding ganz sicher nicht unter 250€ kosten.
Das sind umgerechnet 500 DM.
Fuck, selbst wenn das Ding ne integrierte Zeitmaschine hätte oder mich damit von einem Punkt zum anderen beamen könnte, ist das einfach zuviel für nen Handheld.
Wenn man bedenkt, dass man für den Preis schon ne PS3 kriegt?