3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Diese Dauer-Online-Funktion wird wohl wie Wii Connect 24 funktionieren, bzw. es wird die gleiche Funktionsweise angeboten (da ich WC24 nie genutzt habe, ist mir persönlich dieses Feature wurscht xD )

Warum hab ich das Gefühl, dass es so scheiße wird wie WiiConnect24. Am Ende gibts dann als kostenlose Software sowas wie den Horoskop Kanal und son Crap.

Kommt ganz drauf an wie einfach die Features zu implementieren - auf auf dem 3DS wird es aufgrund des Tag Modes und der automatischem Einloggen ins Netzwerk wohl schon eher benutzt werden.

Falsch... immer die Leute, die sich nicht informieren können...

sorry, aber ich weiß wie aus 15 jahren erfahrung wann ein spiel recycelt ist und wann nicht, nur weil die capcom pr abteilung ein paar neue level und waffen verspricht ändert es nichts an der tatsache das dieses spiel ein totaler rehash ist

sorry, aber ich weiß wie aus 15 jahren erfahrung wann ein spiel recycelt ist und wann nicht, nur weil die capcom pr abteilung ein paar neue level und waffen verspricht ändert es nichts an der tatsache das dieses spiel ein totaler rehash ist

Welches Resident Evil meinst du? :rofl3:

Schade dass er anscheinend doch anfangs relativ teuer wird. Werd ihn mir zulegen, jedoch nun wohl erst in nem Jahr oder so. Den DS besitz ich auch erst seit nem 3/4 Jahr und es ha sich gelohnt, hab ne riesige Bibliothek an tollen Spielen. Das Lineup des 3DS steht ja jetzt schon weit über dem des DS (zumindest anfangs).

bin ich eigentlich der einzige, der die heutige N-Konferenz erschreckend nichtssagen fand?
Das Japan-Release-Date und der Preis wurden genannt, noch ein paar kleinigkeiten, das wars.
Keine genauen launchtitel, keine genauen infos zum west-release, keine technikdetails, und für die wii gabs auch nicht wirklich was (vitality sensor??).
Imo hätte man sich das heute auch sparen können und einfach ne PM rausgeben.

mfg

Welches Resident Evil meinst du? :rofl3:

das resident evil das aussieht wie ein totales recycling produkt zum geld scheffeln, shice capcom
naja auch wenn der launch weitaus besser ist als der des ds, day 1 wird das gerät sicher nicht für mich

bin pissed, wollte es nämlich wirklich früher

edit: relevations sieht hingegen hammer aus, total geil

bin ich eigentlich der einzige, der die heutige N-Konferenz erschreckend nichtssagen fand?
Das Japan-Release-Date und der Preis wurden genannt, noch ein paar kleinigkeiten, das wars.
Keine genauen launchtitel, keine genauen infos zum west-release, keine technikdetails, und für die wii gabs auch nicht wirklich was (vitality sensor??).
Imo hätte man sich das heute auch sparen können und einfach ne PM rausgeben.

mfg
Nichtssagend ? Es gab neue Spielankündigungen für DS,3DS und Wii, wir wissen wann der 3DS erscheint uns. ca zu welchem Preis., endlich mal mehr 3DS Titel in Bewegung gesehen.

?was denn für neue spielankündigungen für wii? Meinst du fatal frame? Oh, der wahnsinn.
Und wir wissen überhaupt kein releasedate für uns? "März 2011" heißt es grob, also quasi genau die selbe info wie vorher, Preis wissen wir auch nicht.... Also ich finde das meiste bleibt nach wie vor im dunkeln.

Preislich wird das Ding ganz sicher nicht unter 250€ kosten.

Das sind umgerechnet 500 DM.

Fuck, selbst wenn das Ding ne integrierte Zeitmaschine hätte oder mich damit von einem Punkt zum anderen beamen könnte, ist das einfach zuviel für nen Handheld.

Wenn man bedenkt, dass man für den Preis schon ne PS3 kriegt?

hattet ihr das hier schon:

Man, it's almost too good to believe. According to a Nintendo PDF file, the 3DS is going to allow users to take their DSiWare titles and transfer them over to the 3DS. You can also purchase 3DSWare on one 3DS and transfer to another. There will be limits on the amount of times that you can transfer games from one platform to another, but at least Nintendo is finally realizing the importances of virtual ownership.

Fuck, selbst wenn das Ding ne integrierte Zeitmaschine hätte oder mich damit von einem Punkt zum anderen beamen könnte, ist das einfach zuviel für nen Handheld.

ich sag doch der preis ist absolut bastardisch, aber wenn relevations zum launch kommt... fuuck

Es gab neue Wii Spiele?

Rhytm Heaven, Fatal Frame..... und ?

Ps3 ist ja auch schon 4-5 Jahre alt - von daher unpassender Vergleich, zumal es eine Heimkonsole ist mit starker Konkurrenz. Fürn den Preis eines iPads bekommt man auch einen deutlich leistungsfähigeren Heim PC - nur bestimmt das nicht den Marktpreis.

Also ich weiß nicht was ihr erwartet habt beim Preis.
Also, dass es mindestens 200€ kosten würde war doch sowieso von Anfang an klar. Ihr müsst euch vorstellen "Was kostet der DSi jetzt?" und "Was wird der 3DS in naher Zukunft kosten?".
Echt jetzt, wir bekommen etwas 100 Mal gescheiteres für einen Fünfziger mehr. Dann habe ich eben Ein spiel weniger zum Launch.
Und was wir da alles mehr bekommen durch den 3DS...
Beschleunigungssensor, Gyrosensor, eine Kamera mehr, 3D-Bildschirme, bessere Hardware, SD-Karte, und eine Aufladeständer. Das ist doch was, was da zusätzlich geboten wird. Das war sowas von zu erwarten.
Bis der bei uns ist, ist der Preis bei uns sowieso bei höchstens 230€.

ich hab mir jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen, aber ich bin echt geschockt. Mehr als 200€, wenn's in Japan umgerechnet 220€ kostet würde es mich nicht wundern wenn das Teil bei uns 250€ kostet.
Und damit bin ich raus und der 3DS wird erstmal nicht gekauft. Ist doch bekloppt Nintendo hat noch nie so teure Konsolen gemacht, grade bei den Handhelds. :oops: Mir war damals der Preis einer PSP viel zu teuer, das wird sich heute beim 3DS nicht ändern.

Und um ehrlich zu sein hoffe ich schon fast, dass Nintendo damit auf die Schnauze fällt und den Preis schnell senken muss, sonst hab ich Angst was das bei der nächsten Heimkonsole wird.

Ich werde erst mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt. :smile5:

2011 wird so schon krass genug.

Wie ich schon sagte, viele wollen alles für lau aber in bester Qualität und flott flott, sowat lieb ick ja. Am besten die stricken sich n Handheld. Der Kracher "Dafür krieg ich ja ne Ps3", mmh dann greif zu, die kann doch 3D ohne Brille . . . . moment.:devil2: Ah MagicMaster schön das du da bist, es steht dann wohl 1:0 für mich, mal sehen "ob ich auch bei der Nextgen-Konsole sowas von enttäuscht sein werde", Ironie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Weint nicht rum. Natürlich ist das recht teuer. Aber ein 3D Display kostet nunmal. Der Preis wird sicher schnell sinken.

Zurück
Top Bottom