3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wenn bei uns das selbe im Package drinnen ist, dann tippe ich auf 230€. Ich mein, Nintendo rundet zwar gerne auf, aber nicht um 30€. Auch wenn 250 ne schöne runde Zahl ist, will Nintendo trotzdem nicht den Preis soweit hochtreiben, sodass die Leute abgeschreckt werden.
Ich sags euch 229,99€ in Europa.

Boa, ich bin sowas von gehyped :D
Ich würde mir nur wünschen, dass Nintendo mehr einfachere Spiele in den Vordergrund rücken würde. Irgendwelche Puzzler, oder soetwas in der Art. Oder ein Dr. Kawaschima.
Naja, wen jeckts. Ich freu mich drauf ohne Ende^^

Wenn bei uns das selbe im Package drinnen ist, dann tippe ich auf 230€. Ich mein, Nintendo rundet zwar gerne auf, aber nicht um 30€. Auch wenn 250 ne schöne runde Zahl ist, will Nintendo trotzdem nicht den Preis soweit hochtreiben, sodass die Leute abgeschreckt werden.
Ich sags euch 229,99€ in Europa.
MwSt. in Japan 5%, in Deutschland 19%.

Herstellerangaben von Akkulaufzeiten sind meistens mehr als Lächerlich, man denke da an Apple z.b. ;)
Der 3DS hat schon ganz schön viel zeugs verbaut, bin echt gespannt wie sich der akku Schlussendlich halten wird.

Vielleicht ist das Ding auch wegen dem Akku so teuer ;). Weiss man schon was für einer eingebaut sein wird?

Wir haben letztens (Ganon, Thyr, PeterGerri und ich) S&P2 probiert... das ist einfach traumhaft Hardcorig. Total süchtig machend, geniale Fights und ständig irgendwelche Action. Und Sakurai hat bis dato noch nie enttäuscht, ob bei Meteos, Kirby oder Smash.

Und DASH 3 wird sicher ein tolles Spiel. Die Vorgänger haben eine gute Story erzählt und waren wirklich sehr spaßig. Wer 3rd Adventure Zeldas, Skies of Arcadia oder One Piece mag, dem wird so ein Spiel garantiert gefallen.
Ich habe beide Sin & Punishment Teile hier. Den ersten damals zum jap. Launch teuer importiert und den zweiten ebenso importiert. Ich weiss was ich an meinen Treasure Games habe und liebe sie dafür, aber sie sind beileibe keine AAA-Titel. Und so ein Titel wie das Kid Icarus für 3DS ist kein Material für einen AAA-Titel. Ebenso wenig Mega Man Legends 3. Das können beides gute Spiele werden aber AAA-Titel? No way.

Ein komplett neues Super Mario (und damit mein ich nicht Paper Mario) oder Zelda in 3D und wir können über AAA reden, aber doch bitte nicht mit den zwei Kandidaten da oben.

Wahrscheinlich nen Stinknormaler Lithium-Ionen, die sind doch überall drin. xD
@Sasuke:
4h 30min also.
Naja, klingt realistisch, auch wenns nicht überragend viel ist.
Und es ist übrigens PSP-3000 Niveau, also hatte ich doch recht. ;)

Ja, aber da gabs auch keinen 2D/3D modus.
Beim 3DS ist die Akkulaufzeit einfach schwerer genau anzugeben und wird wahrscheinlich stark davon abhängen, wie der User sich verhält.

Das ist beim DS nicht anders. Da hängt es auch davon ab ob Wi-Fi eingeschaltet oder wie hoch die Helligkeit des Bildschirms eingestellt ist. Die werden den 3D-Bildschirm sicherlich mit einberechnet haben.

@Edit: Mein DSi hält locker 7h :)

Wahrscheinlich nen Stinknormaler Lithium-Ionen, die sind doch überall drin. xD

Ich meine wie "stark" ;). Der DS Lite hatte ja noch 1000mAh der DSi schon nurnoch 840mAh. Wenn der 3DS einen stärkeren bekommt (wovon ich bei der Hardware ausgehe, auch wenn ich den Stormverbrauch nicht kenne) , wird er schon ein wenig mehr kosten als die schwachen.

wenn ich mir so den dock in dem 3DS lineup video angucke sehe ich da keinerlei anschlüsse zum akku hin.
kann es sein dass das gute stück über diese neue kabbelose-auflade geschichte versort wird?

Zurück
Top Bottom