Icefox
L14: Freak
270 € ? Mir wäre das zuviel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man es mit der Umrechnung hier in Europa nicht genau nimmt.270€ wären 350$, also ich glaub nicht drann.
Wobei man es mit der Umrechnung hier in Europa nicht genau nimmt.
Die US-Preise werden oft 1:1 auf den Euro übertragen, also 270 $ = 270 € .
Naja, bringt eh nichts zu diskutieren, vor dem 29. wissen wir nichts.
Was haben die HD-Konsolen mit dem 3DS zu tun? Der Sinn erschließt sich mir nicht.Irgentwie leben hier einige in einer Traumwelt oder?
Ihr sagt mehr als 200€ wär zuviel für ein HH?
Für eine HD Konsole muss man noch 300€ hinlegen ohne Spiel und ohne Fernseher. Die Nebenkosten von HD Konsolen um sie voll ausnutzen zu können, z.b HD Fernseher, steigen dermaßen in die Höhe das ich bei einem HH, mit 3D ohne Brille und mit Spiel ohne schlechtes Gewissen auch schon 270€ hinlegen würde...Was hier manche für Träume haben von wegen nicht mehr als 200€ aber dann noch mit Spiel ist schon ein bischen Dreist! Also vom Preisleistungsverhälltnis kann ich mit 270€ und mit Spiel sher gut leben. Alles andre wäre abzocke oder einfach nur Wunschdenken.
250€ mit Spiel wären für mich auch okay wenns ein gutes Spiel ist
Aber realistischerweise würd ich Depp wohl jeden Preis zahlen(hoffentlich liest das der gute Iwata nicht
)
Alles über 199,99 Euro wäre ein Epic Fail.
Ich denke ein Preis zwischen 200 und 250 Euro ist realistisch. Die 200 wären natürlich wünschenswert und würden besser in die Nintendo-Politik passen.
auf der Gamescom hat ja ein Nintendo-Mitarbeiter sowas gesagt wie "200€ sind ganz vernünftig" - natürlich ganz inoffiziell![]()
http://www.siliconera.com/2010/09/15/electronic-arts-announce-my-garden-for-nintendo-3ds/EA hat My Garden für den 3DS angekündigt - also wenn das wirklich ein Ingame Shot ist, dann gute Nacht :v:
Geht die Crap-Welle beim 3DS mit den Thirds schon wieder los, bereits vor dem Launch... Werden die es denn nie lernen? :v:
Also ich finde die Grafik vom Spiel gar nicht mal so gut, ehrlich gesagt.
Zwar ein immenser Sprung vom DS (und auch der PSP), aber das spricht mich nicht an.
Sie sollten sich z.B mehr Mühe bei der Bodentextur geben...