ankeingo
L14: Freak
Ich schreibe es mal so: es könnte davon ausgegangen werden dass der 3DS noch dieses Jahr in EU erhältlich sein könnte, ob er dann jedoch erhältlich wäre? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
............nur Bahnhof :v:
Ich schreibe es mal so: es könnte davon ausgegangen werden dass der 3DS noch dieses Jahr in EU erhältlich sein könnte, ob er dann jedoch erhältlich wäre? ;-)
Quelle: http://planetds.de/news/n-Space%3A+Geist+und+Winter+technisch+auf+dem+3DS+m%F6glich.htmlNintendojo.com spekulierte jetzt mit Ted Newman von n-Space über den 3DS und inwiefern diese beiden Projekte auf dem neuen 3D-Handhelden funktionieren würden. Die bisherigen Wii-Demos zu „Winter“ ließen sich demnach problemlos auf den 3DS übertragen - es sei kein Geheimnis, wie stark die neue Plattform sei. Außerdem wäre solch ein Survival-Horror-Spiel optimal, um es mit 3D-Features aufzuwerten. Auch „Geist“, an dem n-Space über drei Jahre lang werkelte, würde Newman gerne auf dem 3DS sehen - insofern Nintendo sich ebenfalls eine derartige Version wünschen würde.
Auch nach früheren Aussagen von n-Space ist es nur eine Frage der Zeit, bis erste 3DS-Projekte offiziell angekündigt werden - immerhin scheint das Studio höchst interessiert an der neuen Plattform. Wie wir alle! Doch wie gefällt euch die Vorstellung, „Winter“ und „Geist“ auf dem 3DS zu daddeln?
............nur Bahnhof :v:
Wer zum Geier redet denn von irgendwelchen Sonyversuchen?:-?
Ich rede hiervon:http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
@PhazonGC
Du weisst schon das es weniger am N64 lag sondern der Playse, die früher erschien und erstmalig CD-Roms verwendete?
Das hat mit dem Preis nichts zu tun, wie gesagt damals hats Nintendo mit Hochmut und Arroganz verbockt, und so einen Konkurenten geboren. Die Ps2 ist der beste Beweis, das der Preis nicht das Problem ist, sondern Support, Technik und Features. Das hatte Sony bei der Ps3 unterschätzt, wobei sie den Preis noch mehr hätten subventionieren sollen, 599.- sind da wirklich schwer zu vermitteln, besonders wenn man "Übergrafik" verspricht und zum Launchzeitpunkt nichtmal "360-Grafik" erhält.
Deswegen ja mein Argument "Zeit" DS-und Wii-Einnahmen könnten das erreichen was Sony eben nicht gelang (auch das mit der Grafik bzw. Technik)und das zu einem 200 Euro günstigerem Preis. Das Innovation mit an Board ist versteht sich von selbst, ich denke da an brillenloses 3D kombiniert mit Headtracking, also praktisch unabhängig vom Blickwinkel. ;-)
Beim N64 war es nicht der Preis, sondern das allgemeine Fehlen von Japanischen Blockbustern, die damals halt wichtig für eine Konsole waren. Und der Vorsprung der PSX.
Was meinst du wieso die japanischen Blockbuster gefehlt haben ? Der Preis für die Modul war viel zu hoch, kein Wunder dass die meisten 3rds lieber für die Psone entwickelt haben.