3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

"Beliebt" wäre vermutlich das geeignetere Adjektiv gewesen. Aber darauf gehen Iwata und Sakurai auch explizit in dem Videointerview, das auf der E3 veröffentlicht wurde, ein.

Jup, genau solche Titel profitieren besonders wenn sie zur Launchphase einer neuen Plattform erscheinen. Das Timing ist perfekt um Pit zurückzubringen... und wem kann man außerhalb von Nintendo eher Vertrauen als Sakurai ?

Wobei ein Smash Bros. aufm 3DS mit vernünftigem Online System ? :o

Liegt wohl daran dass kein Tales Titel für den 3DS angekündigt ist :kruemel:
Was mich ehrlich gesagt fast schon wundert. Dass ausgerechnet Bamco so zurückhaltend ist...

Mir egal, solange sie Monolith an ein neues OG Saga setzen. Mit modernem Gameplay (und Kaguya Nanbu in 3D ;) ). Ansonsten fehlt mir eigentlich nur Infinite Space 2 zum Glück. :)

Was mich ehrlich gesagt fast schon wundert. Dass ausgerechnet Bamco so zurückhaltend ist...

Mir egal, solange sie Monolith an ein neues OG Saga setzen. Mit modernem Gameplay (und Kaguya Nanbu in 3D ;) ). Ansonsten fehlt mir eigentlich nur Infinite Space 2 zum Glück. :)

Naja sie haben Ridge Racer, Dragon Ball, Gundam, Pac - Man, Super Robot Wars ist jetzt auch nicht sowenig - die wahre Flut an Ankündigungen erwarte ich eh erst nächstes Jahr. Man will noch die letzten PSP/DS Titel ordentlich vermarkten bevor man sich komplett der neuen Handheld Gen widmet. Wobei ich schon Ende des Monats wieder einige Neuankündigungen erwarte :-)

Kann man so nicht sagen - der Titel ist sicherlich sogut wie jeder andere N Titel damals ein Mioseller gewesen - das hat selbst Metroid damals geschafft ( ach the good ol days).

Es liegt wohl einfach daran dass es so lange keinen neuen Titel mehr gab, ein Großteil der J-Pop Leser die da abstimmen kennen die IP wohl nicht mehr geschweige denn haben sie je gezockt.

Naja, den GameBoy Teil hat BigN in Japan doch nicht mal mehr rausgebracht. Ich würde sage Kid Icarus kennt dort kein Schwein mehr!

An was das eine Team arbeitet, weiß man ja auch noch nicht. Gab doch afaik nur ein Bild?

An was das eine Team arbeitet, weiß man ja auch noch nicht. Gab doch afaik nur ein Bild?
Welches Team? Das SRW-Team bei Monolith? Dazu gibt's keine Infos. Zum neuen Projekt von Yasayuki Honne gibt's ein Bild (wobei das nichtmal unbedingt mit seinem aktuellen Projekt zu tun haben muss), aber das ist wieder ein anderes Team.

Falls Du Nudemaker meinst, dazu gibt's gar nix. Nichtmal eine Andeutung.

wusste garnicht das ein dead or alive für den 3ds kommt :o

dead_or_alive_dimensions_scan.jpg

titten in 3d :aargh:

Zurück
Top Bottom