3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Markenschutzeinträge von Nintendo

27.07.10 - Nintendo hat beim japanischen Patent- und Markenamt neue Einträge vorgenommen und folgende Bezeichnungen schützen lassen:

- CrossPass
- CrossPass Mode
- CrossPass Network
- CrossPass Connection

Bei diesen vier Einträgen handelt es sich wohl um Bezeichnungen für den "Tag Mode", mit dem Spieler Daten austauschen - selbst dann, wenn sie unterschiedliche Spiele spielen.

Ferner wurden geschützt:

- 3D Paddleball
- 3D Challenge
- 3D Hopper
- Target Shooting

gamefront.de

10 Zeichen

Nehmen wir als Beispiel Kirby Power Paintbrush.
Hier muss man zum Teil sehr genau zeichnen. Wenn man eine Abbildung unten auf dem Screen macht schaut man hauptsächlich auf den unteren Screen um genau zeichnen zu können.

Nein, bei einem Grafiktablett schaut man auch auf den Bildschirm und nicht auf den Stift. Trotzdem kann man damit sehr genau zeichnen. Überhaupt kein Problem.

Nein, bei einem Grafiktablett schaut man auch auf den Bildschirm und nicht auf den Stift. Trotzdem kann man damit sehr genau zeichnen. Überhaupt kein Problem.

Doch.
Weil beim Grafiktablett auch keine Gegner rumlaufen ide man antippen muss.

Reggie on whether Nintendo feels confident in building an online hub like the App Store or leaving it up to the partners…

“Let’s take this out of specifically movies. One of the things I love about this company is that we constantly look at our performance, and even when we are dominating a particular generation, we look hard to say what can we do better. And as we sit here today, we know we have to do digital better. And so, we will do digital better. How that looks will be different than what current players do in digital.

Why? Because we’re compelled to innovate, we’re compelled to bring this experience forward in a way that in our view is more compelling for the consumer. And so, I can’t and I won’t give you the details of our digital strategy, but what I will tell you is that our digital strategy will be significantly more robust, significantly more compelling than what we have done today…That is very true. What I can tell you is when you rollout a new hardware, it’s a perfect time to roll out this type of step-change.”

http://www.ifc.com/news/2010/07/talking-with-nintendo-of-ameri-1.php

Hmmm.............

Den Zeiger könnte man ja auch aufm Widescreen haben. Man müsste die Titel halt dementsprechend anpassend, die Umsetzung wäre en bissel anders aber das Spielprinzip würde sich nicht ändern.

Der 3DS soll ja auch DS Games unterstützen oder?

Also müssten manche Spiele auf den 3DS etwas komisch aussehen oder zu Steuern sein, hmm

Kann man jetzt den 3D-Effekt ausschalten, oder nicht?

Kugelblitz schrieb:
War das scherzhaft gemeint oder weißt du noch gar nicht, dass es für den 3D-Effekt sogar einen Regler für stufenloses anpassen (bis hin zum Ausschalten) gibt?
:v:

Jetzt wirds mir aber ganz schwindelig von dieser ganzen Ironie. :shakehead2:

Warum sollte man ihn NICHT auscchalten können
immerhin gibt es leute die ihn nicht sehen können (wenn man ihn nicht sehen kann sollte man mal zum opticker gehen warscheinlich braucht man dann ne brille)

Die beiden sehen sich so ähnlich... und doch hat und kann der 3DS so viel mehr xD
Ich warte noch ab, welche Farben am Ende kommen werden.

Aber Schwarz klingt schon cool. Wäre ein guter Kontrast zu meinem DSlite in Weiß.

irgendwie bin ich nicht so recht von dem schieberegler am rechten rand überzeugt.

wenn ich da an den lautstärkeregler im ersten ds denke...brrr.

Zurück
Top Bottom