3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ja, es ist schon heftig (geil), dass die Entwickler beim 3DS plötzlich so viel machen können und wollen, was bei der Wii nicht geht :hmm2:

Ich freu mich drauf :) Es überrascht mich schon sehr, wie stark die Optik von SSF4 3DS ist.
Solange das Teil 60 FPS hat und Online-Modi... Am Besten auch alle von SSF4 (aber das versteht sich von selbst) und noch Zusatzsachen...
... wird es garantiert Platz in der Sammlung finden :smile5:

Ich frage mich, ob Capcom die anderen Prügler dann eventuell mitportet. Sowas wie Marvel vs. Capcom oder Tatsonoko vs. Capcom würde mich auch schon reizen!

Sowas wie Marvel vs. Capcom oder Tatsonoko vs. Capcom würde mich auch schon reizen!

Kommt wohl drauf an wie SSF4 3DS läuft - wenn es einen Markt dafür gibt wird wohl zumindest MvcC3 kommen - da släuft ja auf der Framework Engine welche man schon für den 3DS umgesetzt hat.

boah also monster haunter 3DS wäre eins der (von meiner sicht aus) besten sachen die der 3DS bekommen könnte *freu*
und das dann in 3D...
auf solche titel darf man sich dann auch echt freuen ;)

mal schaun was denn so allles für nintendos kleinen rauskommt ..

man das teil wird so bombe,
könnte mir vorstellen dass es sogar noch erfolgreicher als der DS wird, da es für gamer und multimedia-faschisten ja diesmal noch interessanter als der normale DS ist und zudem (zumindest anfänglich) die Konkurrenz in Form einer PSP wegfällt..
lg

Ich habe heute mit dem DSiXL gespielt. Das erste Mal! Und nun ist mir klar, dass ich mir den 3DS definitiv nicht zum Launch kaufen werde. Ich warte erst mal auf eine größere Version. Außerdem ist das Spieleangebot dann größer.

Der 3DS hat die gleiche Größe wie der ClassicDS, den ich momentan noch nutze. Ein DSiXL ist dagegen sehr edel und wahnsinnig eindrucksvoll. Diese Bildschrimdiagonale wird es beim 3DS wohl nie geben, aber eine kleine Steigerung wäre schon ganz nett.

Ich habe heute mit dem DSiXL gespielt. Das erste Mal! Und nun ist mir klar, dass ich mir den 3DS definitiv nicht zum Launch kaufen werde. Ich warte erst mal auf eine größere Version. Außerdem ist das Spieleangebot dann größer.

Der 3DS hat die gleiche Größe wie der ClassicDS, den ich momentan noch nutze. Ein DSiXL ist dagegen sehr edel und wahnsinnig eindrucksvoll. Diese Bildschrimdiagonale wird es beim 3DS wohl nie geben, aber eine kleine Steigerung wäre schon ganz nett.

so lange könnt ich nicht warten.finde den bidlschirm des DSi mehr als ausreichend (der vom Dslite ist wirklich klein)

Warum sollte es die Bildschirm Diagonale beim 3DS nie geben ? Konno meinte doch in nem Interview vor kurzem dass DSi XL große Screens möglich wären beim 3DS. Halt später.

Auf den 3DS werde ich deswegen natürlich nicht verzichten - ist schon was besonderes bei nem Hardware Launch dabei zu sein und die Entwicklung von Launch Games bis zu Spielen der späteren Generation mit zu verfolgen. Wenn dann in 3-4 Jahren ein Premium Modell z.B der 3DS XL erscheint, hat man schon ne saftiger Bibliothek an Spielen und muss nicht unendlich viel nachholen. Also wegen der Screengrösse würde ich jetzt keine 3-4 Jahre warten.

@Nintendonist

Dito.

Habe DSi und XL - der DSi ist imo der "bessere" Handheld.

Bin mit dem 3DS Design fast zufrieden bis auf das:

Die Umrandung beim TS sieht mal echt hässlich aus und die Buttons darunter sind mal Kagge....

Warum sollte es die Bildschirm Diagonale beim 3DS nie geben ? Konno meinte doch in nem Interview vor kurzem dass DSi XL große Screens möglich wären beim 3DS. Halt später.
Das Gehäuse wäre dadurch äußerst groß. Dass es theoretisch ginge, glaube ich gerne, aber dass man die gleiche Größer erwarten kann? Ich zweifel ehrlich gesagt daran, weil die Lautsprecher dann auch noch hin müssen und das Gerät dann je Seite nochmals um 1,5-2cm größer ausfallen wird als beim DSiXL jetzt schon.

Auf den 3DS werde ich deswegen natürlich nicht verzichten - ist schon was besonderes bei nem Hardware Launch dabei zu sein und die Entwicklung von Launch Games bis zu Spielen der späteren Generation mit zu verfolgen. Wenn dann in 3-4 Jahren ein Premium Modell z.B der 3DS XL erscheint, hat man schon ne saftiger Bibliothek an Spielen und muss nicht unendlich viel nachholen. Also wegen der Screengrösse würde ich jetzt keine 3-4 Jahre warten.
Ja, es kommt natürlich auf den Zeitraum an. Beim DS habe ich aber auch ein Jahr gewartet. Kurz darauf wurde der DSLite angekündigt. :oops:

Man habt ihr probleme ^^
diskutiert wegen screens ^^
ich habe niemals einen dsi gehabt ;(
fand es als geldverschwendung weil ich erst einen normalen ds und dann denn ds lite hatte
ich fande übrigens den UR ds am besten,
ja ich weis viele von euch mochten ihn garnicht wegen der klobigen form und so
aber ich fande ihn am coolsten (ich hatte ihn in blau und damit sah er einfach am esten aus)
musste ihn dann leider verkaufen um mir meinen 1. PC anzuschaffen :)

(mittlerweile hab ich nen neuen pc weil der alte abgebrannt ist ... ^^)

Edit: Nintendo hat die bildschirme beim 3DS nur nicht größer gemacht weil sie angst hatten das die leute mit so einem globigen gerät nicht mehr herunlaufen wollten ...

Edit Edit: viele wissen es bestimmt schon

Zuletzt bearbeitet:
Bin beim 3DS auch von Launch an dabei (wird natürlich vorbestellt). Das LineUp ist einfach super, wenn es schon sowas wie Paper Mario und Pilotwings kommt ist es einfach ein Must Have.

Ich habe heute zufällig auch zum ersten Mal einen DSiXL gesehen und dachte"WTF! Ist der groß!". Für einen Handheld wäre er mir zu groß, der ist ja noch größer als der fette DS.
Die Größe des 3DS finde ich für mich super.

Wenn Nin wirklich noch im größeren Umfang auf Feedback zum Design reagieren können, wie in den news angedeutet, hoffe ich noch auf nen Tauschmechanismus für Analogstick und Steuerkreuz. Wenn das Kreuz in seiner jetzigen Position fixiert ist wirds wohl zum Buttonersatz verkommen, wie das Wiimote-Kreuz bei Shootern u.Ä..

Zurück
Top Bottom