Dyn4m1k3
L14: Freak
@pics: wow,nicht schlecht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stellt man sich dann doch dezent die Frage: warum eigentlich? Ich meine, es sieht im Moment nicht danach aus, dass der DS grafisch deutlich stärker als die Wii wäre. Rein von den technischen Daten her zumindest. Also warum sehen die Games dann eine Generation weiter aus? Das wirft IMO einfach kein gutes Licht auf die 3rd Partys, die für Wii entwickeln.
Da stellt man sich dann doch dezent die Frage: warum eigentlich? Ich meine, es sieht im Moment nicht danach aus, dass der DS grafisch deutlich stärker als die Wii wäre. Rein von den technischen Daten her zumindest. Also warum sehen die Games dann eine Generation weiter aus? Das wirft IMO einfach kein gutes Licht auf die 3rd Partys, die für Wii entwickeln.
Es bringt nichts sich in TEVs einzuarbeiten, da diese nie wieder verwendet werden.^^Na und? Würde man die TEVs verwenden, würden sie auch großartige Ergebnisse liefern können. Nur werden die TEVs halt so gut wie nie genutzt, aber die Shader des 3DS schon... einfach nur bitter.
Die Einarbeitungszeit lasse ich mal als Einwand nicht mehr gelten. Man hätte TEVs seit zehn Jahren lernen können! Dass die Entwickler da heute noch Spiele auf PS2-Niveau mit flachen Texturen raushauen, ist einfach eine Zumutung, nichts weiter.
Na und? Würde man die TEVs verwenden, würden sie auch großartige Ergebnisse liefern können. Nur werden die TEVs halt so gut wie nie genutzt, aber die Shader des 3DS schon... einfach nur bitter.
Die Einarbeitungszeit lasse ich mal als Einwand nicht mehr gelten. Man hätte TEVs seit zehn Jahren lernen können! Dass die Entwickler da heute noch Spiele auf PS2-Niveau mit flachen Texturen raushauen, ist einfach eine Zumutung, nichts weiter.
Hoffentlich haut die Wii 2 ähnlich wie der 3DS rein.

Trotzdem bitter und eine Schande, dass die Wii nur von wenigen Entwicklern (hauptsächlich Nintendo Partner) genutzt wird.

)
Ne. Monster Hunter Portable 4 exklusiv für 3DS.![]()
Ne. Monster Hunter 4 exklusiv für 3DS.![]()