3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Doch! Der ist wirklich so! :rofl4:

Aber jetzt lassen wir das weinerliche Firmenbashing mal sein und wenden uns der neuesten in einer langen Liste von Großartigkeiten zu, die Nintendo regelmäßig für echte Gamer anbietet! ;)

Naja, von diesen Nin-Spielen interessieren mich ... keines. Hey Leute, das sind womöglich größtenteils das, was Ihr doch immer angeblich so hasst: Grafikupdates - hier um bessere Grafik + 3D.
Ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Überwiegend sind es Sequels. Und Du wirst kaum behaupten, dass man Motorstorm oder Killzone 2 und 3 oder gar GT5 nicht bräuchte?

Bei den Remakes würde ich mitgehen, wobei natürlich schwer zu sagen ist, ob sich inhaltlich irgendwas ändert. Zumindest bei Starfox. Ocarina of Time ist ja nicht nur ein Grafikupdate oder direktes Remake, sondern zusätzlich eine "Director's Cut" mit überarbeiteten Dungeons und so.

Und wir wissen, dass Paper Mario am 25.03.11 kommt, also wird es den 3DS auch nicht mehr dieses Jahr in Europa geben... :v:
Ich bin mir noch immer ziemlich sicher, dass der 25.03. einfach nur ein Platzhalter ist - als letzter Freitag im laufenden Fiskaljahr schlicht das letztmögliche Datum.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, glücklicherweise wird ja der 3DS auch eine starke Third Party Unterstützung erfahren, so daß man die übliche Handvoll Titel, die bei jeder NINTENDO-Konsolen-Vorstellung auftauchen, komplett links liegen lassen kann.

Spar dir das Geld lieber. Sobald die PSP2 vorgestellt wird, wendest du dich eh wieder wie ein Fähnchen im Wind und bashst den 3DS :lol:

@shugo: Klingt vernünftig xD An den DS will ich lieber gar nicht denken, dann wird's nämlich noch teurer :ugly:

ja beim DS gibts noch einiges was ich möchte. ist meine stärkste HH platform da kann auch der GameBoy nicht mithalten bei mir (obwohl ich sehr viele spiele ausgeborgt habe). gut beim GBA hab ich nur ein spiel gehabt aber was soll man machen ohne taschengeld und die spiele waren teuer :(

was zum henker nin titel liegen lassen :shakehead:

Edit: Green PS3???

Spar dir das Geld lieber. Sobald die PSP2 vorgestellt wird, wendest du dich eh wieder wie ein Fähnchen im Wind und bashst den 3DS :lol:

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen...

AnGer:

Aber absolut! ;)

wsippel:

Für mich! stellt sich das Programm so dar:

Kid Icarus: Uprising

Das interessanteste Spiel von den genannten Titeln. Nichtsdestotrotz IMO nicht interessant genug. Technisch wohl auch nicht die Schnitte auf dem NDS, thematisch auch nur suboptimal mein Ding.

Mario Kart

Das ist, was ich meine. Ich bekomme schon Ausschlag, wenn ich diesen Spiele-Titel höre. Selbst WENN es ein "anderes" Spiel sein sollte, es ist doch im Grunde immer wieder das Gleiche. Ob die Strecke jetzt links oder rechts rum geht ist soetwas egal, die Spiele sind alle eine Soße. Vor allen Dingen noch in der angedeuteten Grafik-Qualität. Alleine der 3D-Effekt kann hier etwas reißen, das ist mir dann aber zu wenig.

Nintendogs + cats

Interessiert mich null die Bohne.

PilotWings Resort

Sihcer ein Spiel, das die Bezeichnung "neu" verdient. Nur, ich hatte mir das Modul damals auf dem SNES gekauft - und es als Fehlkauf nie durchgespielt. Ich fand es laaaangweilig ...

Animal Crossing

Neee, nicht wirklich, was? Wie oft wollen die immer das gleiche Spiel noch bringen?

StarFox 64 3D

Eigentlich der interessanteste Titel. Aber N64-Grafik oder wie jetzt? Das gleiche Spiel - nur um 3d ergänzt womöglich für den Vollpreis? Falls das alles zutreffen sollte: Nö!

Steel Diver

Ein neues Spiel, das aber leider in meinen Augen sehr, sehr langweilig aussieht.

Paper Mario

Sicher wieder ein schöner Titel. Auch wenn man nach den Cube- und Wii-Teilen + der NDS- und GBA Teile auch hier "gewisse" Abnutzungserscheinungen nicht abstreiten kann. Es ist immer wieder das Gleiche ... Ob das nun besonders gut in 3D wirkt (ausgerechnet der zweidimensionale Paper-Mario), das muß ich mir erst life ansehen.

Aber wie gesagt: Vom Hocker haut mich da nichts. Ich hoffe, daß das Resident Evil ein eigenständiges Spiel wird, daß Konami vielleicht auch ein eigenständiges Silent Hill raushaut usw.

Hm... Wenn Amazon wirklich das Launch-Lineup gezeigt hat, verschießt Nintendo aber ordentlich Eisen.

Ich meine... Animal Crossing und Mario Kart sind Systemseller ... genauso wie Nintendogs + Cats.
Das alles gleichzeitig? :-? Ich glaube, das würde Nintendos bisheriger Politik schon widersprechen.

Nintendo bringt Spiele nicht in so einem Bulk raus.

Andererseits... hat Nintendo mit dem 3DS kaum ein Risiko.
Die könnten diesen Riesen-Launch bereitstellen, da die Konkurrenz weit weit weg liegt.

Schwer zu sagen, ob es so kommt... Aber von der Liste hätte ich schon gerne ein paar Spiele.

Lylat Wars zum Beispiel :love2: Wie lange ist es her? :yeah2:
Und das noch in 3D? Am Besten wäre es natürlich, wenn noch ein Multiplayer-Modus im Internet angeboten wird.
Aber ich weiß nicht, ob Nintendo von Anfang an jetzt so viele Spiele wie möglich onlinefähig macht.

Wünschenswert wäre es....

Paper Mario

Sicher wieder ein schöner Titel. Auch wenn man nach den Cube- und Wii-Teilen + der NDS- und GBA Teile auch hier "gewisse" Abnutzungserscheinungen nicht abstreiten kann. Es ist immer wieder das Gleiche ... Ob das nun besonders gut in 3D wirkt (ausgerechnet der zweidimensionale Paper-Mario), das muß ich mir erst life ansehen.

bullshit.

die GBA/DS Teile haben rein GAR NICHTS mit Paper Mario zu tun, sind eigentständige Spiele. Und immer das selbe? Gewiss nicht :lol:

Die Mario & Luigi RPGs gehören zu den innovativsten ihrer Art.

Spiel doch erst die games bevor du anfängst zu kritisieren :rolleyes:

die GBA/DS Teile haben rein GAR NICHTS mit Paper Mario zu tun, sind eigentständige Spiele. Und immer das selbe? Gewiss nicht :lol:

Die Mario & Luigi RPGs gehören zu den innovativsten ihrer Art.

Die GBA/DS Teile werden als inoffizielle "Paper Marios" gehandelt und sind von der Spielanlage diesen auch extrem ähnlich.

Spiel doch erst die games bevor du anfängst zu kritisieren :rolleyes:

Paper Mario N64 durchgespielt, "Mario und Luigi" GBA bisher 14 Stunden gespielt, "Partners in Time" NDS hat meine Tochter, haben wir schon einige Zeit zusammen gespielt. Paper Mario Cube und Wii liegen noch auf Halde und werden auch noch gespielt, bisher nur kurz angesehen.

Reicht das um mitreden zu können?

Die GBA/DS Teile werden als inoffizielle "Paper Marios" gehandelt und sind von der Spielanlage diesen auch extrem ähnlich.

Paper Mario N64 durchgespielt, "Mario und Luigi" GBA bisher 14 Stunden gespielt, "Partners in Time" NDS hat meine Tochter, haben wir schon einige Zeit zusammen gespielt. Paper Mario Cube und Wii liegen noch auf Halde und werden auch noch gespielt, bisher nur kurz angesehen.

Reicht das um mitreden zu können?

Nee. Mario & Luigi ist zwar ein RPG hat aber mit Paper Mario nix zu tun.
Sind 2 unabhängige Rollenspielserien, so ungefähr wie FFCC und FF. ^^

Mitreden kann man immer. ;)

@ Starlord
Eins haben beide aber gemeinsam ...sind beide GENIAL :-P
Alles IMO ...

@ oemIII
Wollte das Spiel schon immer spielen und ich höre nur gutes.
Klar ist gute Grafik etwas schönes, aber der Spielspaß ist mir immer noch mehr wert.
Beides wäre natürlich ideal :-P

Zuletzt bearbeitet:
nachdem mario and luigi 3 für mich das innovativste und kurzweiligste rpg seit viiiielen jahren war, kann ich nur zustimmen, dass das kampfsystem vermutlich aus paper mario 1 auf dem n64 resultiert. mehr aber auch nicht - dermaßen godlike das game, was musste ich dabei lachen :lol:
weiß nicht wann ich das letzte mal in dem genre über das gameplay gestaunt habe....

@ darkganon
Habe irgendwie nie über diesen "Mario-Humor" lachen müssen, aber das Spiel hat mir dennoch extrem Spaß gemacht!

Das Spiel wäre einer (von mehreren) Gründen, das ich mir einen 3DS holen würde!

Wie mans nimmt? Wo informierst du dich? Laut den Informationen, die im Internet zugänglich sind, wird es kein Grafik-Update. Es wird auch kein 3D-Update oder ein "Wir passen lediglich die Steuerung an" Update.

Sorry, aber ich bin leider auch nicht informiert .. nicht sooo viel Zeit für so etwas.
Was genau wird es?

Edit: Gefunden :-)
Aonuma: We've talked about remixing Ocarina of Time for a long time, saying "should we remake Ocarina of Time for Wii?" And, to be honest, I said no. I didn't want to just re-release it on a different platform -- I wanted to have a specific reason to remake Ocarina of Time. I didn't want to just make a port. And so I was waiting for something to come along that would not only help us to retell the story, but improve upon it. Making it different, more unique in its own way. Now, with 3D, we're able to take the environments of Hyrule and add depth -- giving them a more expansive feeling, a more immersive feeling. In addition to that, now that we have the 3D we can looking forward to new ways to implement 3D into the gameplay and make it fresh and new. And we also have the motion sensors that are built-in to the Nintendo 3DS. So we're looking at quite a few ways to make the gameplay more immersive, more natural, more accessible. So again, not just a port -- but a retelling of the tale using new technologies to reinvent it.

wird hier tatsächlich mario & luigi rpg gebasht.

von einem troll wie terminator? :lol2:

teil 3 der serie rammt alle schwuchtel-ff dieser und letzter generation ungespitzt in den boden.

SO SCHAUT'S AUS!

Zurück
Top Bottom