3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Glaub ich auch.

USA/Europa macht vor Weihnachten wenig Sinn, weil sie damit dem DS das Wasser abgraben würden.

In Japan hingegen hat sich der DS mit seinen 30 Mio. Stück schon so oft verkauft, dass er ganz einfach nicht mehr so gigantisch läuft wie die letzten Jahre. Ist ja mittlerweile schon 1:1 mit der PSP.

Laut Iwata läuft der DS in Europa am schlimmsten.
(Weil dort auch die Software nicht mehr läuft).

Laut Iwata läuft der DS in Europa am schlimmsten.
(Weil dort auch die Software nicht mehr läuft).

Vielleicht sind sie mal nett zum europäischen markt und bringen den 3ds bei uns als erstes.

immer bekommt enweder japan oder usa eine neue konsole als erstes egal ob von nintendo oder den anderen is immer so.

die sollen endlich mal akzeptieren das der europäische markt einer ihrer wichtigsten ist.

also bitte nintendo gib uns den 3ds als erstes.

Riesiges Lineup zum Start des Nintendo 3DS
Auf der E3 zeigten wir eine breite Palette von Spielen und Software für den Nintendo 3DS. Einige der beliebtesten Spielserien werden damit völlig neu erfunden. Dazu gehören:

Kid Icarus: Uprising
Mario Kart
Nintendogs + cats
PilotWings Resort
Animal Crossing
StarFox 64 3D
Steel Diver
Paper Mario

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-K..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277720365&sr=8-1
Und wir wissen, dass Paper Mario am 25.03.11 kommt, also wird es den 3DS auch nicht mehr dieses Jahr in Europa geben... :v:

Wäre keine schlechte Idee :rofl3:

Ich stell mir grad vor, allein diese 6 Games zum Launch zu haben :nerd: Ich könnte gar nicht erst anfangen zu spielen, weil ich mich nicht entscheiden könnte welches ich zuerst spielen soll :rofl3:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nin alle Spiele auf einmal raushaut oder? Wäre aber schön wenn z.B. zum Launch zwei Must-have Titel dabei wären und dann wirklich jeden Monat ein oder zwei Top-Spiele dazu kämen :scan:

Naja, von diesen Nin-Spielen interessieren mich ... keines. Hey Leute, das sind womöglich größtenteils das, was Ihr doch immer angeblich so hasst: Grafikupdates - hier um bessere Grafik + 3D.

Wäre keine schlechte Idee :rofl3:

Ich stell mir grad vor, allein diese 6 Games zum Launch zu haben :nerd: Ich könnte gar nicht erst anfangen zu spielen, weil ich mich nicht entscheiden könnte welches ich zuerst spielen soll :rofl3:

ich werds so halten wie immer 1-2 spiele beim launch und dann abwarten werden ja eh billiger. außerdem gibts noch genügend DS spiele die auf mich warten.

Naja, von diesen Nin-Spielen interessieren mich ... keines. Hey Leute, das sind womöglich größtenteils das, was Ihr doch immer angeblich so hasst: Grafikupdates - hier um bessere Grafik + 3D.

neue spiele :kruemel:
und remakes...

grafikupdates sind nachfolger ohne sonderlich anderem inhalt, aber was anderer inhalt ist, ist zum glück subjektiv.

Naja, von diesen Nin-Spielen interessieren mich ... keines.

lol dann solltest du lieber auf die PSP2 warten :lol:

Hey Leute, das sind womöglich größtenteils das, was Ihr doch immer angeblich so hasst: Grafikupdates - hier um bessere Grafik + 3D.
Spricht nix dagegen, solang sich auch am Gameplay was tut. Kann man von den ganzen HD-Grafikupdate-Gurken ja leider nicht behaupten.

Ob diese 6 Spiele mich am Ende auch überzeugen werden, steht eh noch in den Sternen. Starfox könnte schonmal rausfliegen, weil's eben nur ein Remake ist (leider).

@shugo: Klingt vernünftig xD An den DS will ich lieber gar nicht denken, dann wird's nämlich noch teurer :ugly:

Ganz davon abgesehen, dass manche Games eher ein Grafikupdate wert und dann noch spielenswert sind (Starfox, OoT, ... ) und andere deutlichst weniger! ;)

Wie sagen HDler so gerne? "Lieber tolles Gameplay und tolle Grafik!" Nun, am 3DS mit den Nintendo-Games hat man ja nun beides. :goodwork:

Zurück
Top Bottom