Abendlaender
L20: Enlightened
TräumerReggies Aussage gilt aber nur für die USA. Könnte also durchaus sein, dass der 3DS in Japan/EU noch 2010 kommt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TräumerReggies Aussage gilt aber nur für die USA. Könnte also durchaus sein, dass der 3DS in Japan/EU noch 2010 kommt.

Immerhin schwächelt der DS bzw. die DS-Software in EU am meisten wenn ich das richtig mitbekommen hab.Träumer![]()

Ich rechne mit 31.3. USA release und Sommer bei uns.
Dir ist aber schon klar dass der 3DS in diesem Geschäftsjahr in allen Regionen veröffentlicht wird oder ?
Imo Entweder
- weltweit dieses Jahr.
oder
- Japan/EU dieses Jahr und USA Anfang 2011.
.Ich rechne mit 31.3. USA release und Sommer bei uns.
Hmmm ... meine Vermutung:
-Ende 2010 in Japan
-Anfang 2011 in USA/Europa
Hoffe aber natürlich, dass du recht hast.
Kann auch gut sein - wobei Europa den 3DS wohl eher braucht als die Staaten, wenn man sich anschaut wie stark das DS Geschäft hier eingebrochen ist. Imo hängt es von der Software ab - kriegt man ein vernünftiges westliches Lineup hin, könnte man den3DS dieses Jahr bei uns veröffentlichen.
.Haben sie nicht gesagt das der 3ds in einem Land noch dieses Jahr kommt?
Als er auf der E3 präsentiert wurde hieß es ja überall, dass Nintendo "bemüht ist", den Handheld möglichst noch dieses Jahr zu launchen. Dass dabei wohl einer der 3 Märkte zu kurz kommen wird, war ja irgendwie klar.
Auf was es ankommt, wurde ja hier schon genannt.
Hoffe ja auf Oktober/November.
Nächstes Jahr März würde heißen, dass da mein Abi kurz bevorsteht... nicht gut.

Ich bin in der gleichen Situation.
Aber hey, nen 3DS als Belohnung nach dem Abi wäre schon was feines.
Da das Abi nächstes Jahr (zumindest in BW, wie's anderswo aussieht, weis ich nicht) eh schon recht früh ist, passt das eigentlich.
Man muss nur zusehen, dass man am releasetag einen bekommt, sonst kann man mehrere monate warten bis wieder welche verfügbar sind.![]()
*beantrag*
Keine Ahnung, wie trivial es wäre, die unterschiedlichen Bilder zu einem standardkonformen 480p-Signal zusammenzuwürfeln, aber Fakt ist, dass es Geld kostet, und nur von einer verschwindend kleinen Minderheit jemals genutzt werden würde. Und wenn's nur ein paar Cent sind, sollte Nintendo die Kohle lieber in einen oleophoben Touchscreen oder eine andere für mehr Leute nützliche Funktion stecken.Ihr immer mit Eurem 3D !
Wenn Du den Unterschied zwischen mit und ohne 3D sehen willst, dann kneife einfach mal ein Auge zu. Und das ist die Version in ultrahigh Definition, Kameras perfekt in sync. und genau im richtigen Abstand. Dafür kauft doch kein Mensch einen neuen Fernseher...
Mir und geschätzt Millionen anderer würde OoT auch auf dem Fernseher gefallen, ob mit ohne 3D.
Wenn das eben keinen TV-Ausgang hat, der technisch trivial wäre, sollte Big N ebe, den ganzen Multimedia-Krams lassen.
Entweder richtig oder sein lassen, ein bischen Multimedia braucht niemand...
Keine Ahnung, wie trivial es wäre, die unterschiedlichen Bilder zu einem standardkonformen 480p-Signal zusammenzuwürfeln, aber Fakt ist, dass es Geld kostet, und nur von einer verschwindend kleinen Minderheit jemals genutzt werden würde. Und wenn's nur ein paar Cent sind, sollte Nintendo die Kohle lieber in einen oleophoben Touchscreen oder eine andere für mehr Leute nützliche Funktion stecken.
Hmmm ... meine Vermutung:
-Ende 2010 in Japan
-Anfang 2011 in USA/Europa