dedacc
L17: Mentor
Das ist jetzt nicht dein Ernst? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Überwiegend sind es Sequels. Und Du wirst kaum behaupten, dass man Motorstorm oder Killzone 2 und 3 oder gar GT5 nicht bräuchte?Naja, von diesen Nin-Spielen interessieren mich ... keines. Hey Leute, das sind womöglich größtenteils das, was Ihr doch immer angeblich so hasst: Grafikupdates - hier um bessere Grafik + 3D.
Ich bin mir noch immer ziemlich sicher, dass der 25.03. einfach nur ein Platzhalter ist - als letzter Freitag im laufenden Fiskaljahr schlicht das letztmögliche Datum.Und wir wissen, dass Paper Mario am 25.03.11 kommt, also wird es den 3DS auch nicht mehr dieses Jahr in Europa geben... :v:
Nö, glücklicherweise wird ja der 3DS auch eine starke Third Party Unterstützung erfahren, so daß man die übliche Handvoll Titel, die bei jeder NINTENDO-Konsolen-Vorstellung auftauchen, komplett links liegen lassen kann.

@shugo: Klingt vernünftigAn den DS will ich lieber gar nicht denken, dann wird's nämlich noch teurer
![]()

Spar dir das Geld lieber. Sobald die PSP2 vorgestellt wird, wendest du dich eh wieder wie ein Fähnchen im Wind und bashst den 3DS![]()

Paper Mario
Sicher wieder ein schöner Titel. Auch wenn man nach den Cube- und Wii-Teilen + der NDS- und GBA Teile auch hier "gewisse" Abnutzungserscheinungen nicht abstreiten kann. Es ist immer wieder das Gleiche ... Ob das nun besonders gut in 3D wirkt (ausgerechnet der zweidimensionale Paper-Mario), das muß ich mir erst life ansehen.

die GBA/DS Teile haben rein GAR NICHTS mit Paper Mario zu tun, sind eigentständige Spiele. Und immer das selbe? Gewiss nicht
Die Mario & Luigi RPGs gehören zu den innovativsten ihrer Art.
Spiel doch erst die games bevor du anfängst zu kritisieren![]()
ocarina of time ist eher ein textur update![]()

Die GBA/DS Teile werden als inoffizielle "Paper Marios" gehandelt und sind von der Spielanlage diesen auch extrem ähnlich.
Paper Mario N64 durchgespielt, "Mario und Luigi" GBA bisher 14 Stunden gespielt, "Partners in Time" NDS hat meine Tochter, haben wir schon einige Zeit zusammen gespielt. Paper Mario Cube und Wii liegen noch auf Halde und werden auch noch gespielt, bisher nur kurz angesehen.
Reicht das um mitreden zu können?

Habe das Spiel nie gespielt. Ich würde es sogar in der alten Grafik kaufen, aber zu einem Textur Update sage ich nicht nein!
Paper Mario ist im Grunde wirklich immer ähnlich, aber es ist Paper Mario und das ist mehr als genug![]()
![]()

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen...

Wie mans nimmt? Wo informierst du dich? Laut den Informationen, die im Internet zugänglich sind, wird es kein Grafik-Update. Es wird auch kein 3D-Update oder ein "Wir passen lediglich die Steuerung an" Update.wie mans halt nimmt![]()
Wie mans nimmt? Wo informierst du dich? Laut den Informationen, die im Internet zugänglich sind, wird es kein Grafik-Update. Es wird auch kein 3D-Update oder ein "Wir passen lediglich die Steuerung an" Update.

Aonuma: We've talked about remixing Ocarina of Time for a long time, saying "should we remake Ocarina of Time for Wii?" And, to be honest, I said no. I didn't want to just re-release it on a different platform -- I wanted to have a specific reason to remake Ocarina of Time. I didn't want to just make a port. And so I was waiting for something to come along that would not only help us to retell the story, but improve upon it. Making it different, more unique in its own way. Now, with 3D, we're able to take the environments of Hyrule and add depth -- giving them a more expansive feeling, a more immersive feeling. In addition to that, now that we have the 3D we can looking forward to new ways to implement 3D into the gameplay and make it fresh and new. And we also have the motion sensors that are built-in to the Nintendo 3DS. So we're looking at quite a few ways to make the gameplay more immersive, more natural, more accessible. So again, not just a port -- but a retelling of the tale using new technologies to reinvent it.