3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

jo schon klar, aber die werden doch bei avatar und co nicht ausgeteilt :ugly:
Ja, aber die Videos die von Grid gepostet wurden sind Rot-Cyan.

das macht die filme aber auch nicht besser :ugly: bisher nur 3d-schrott-filme gesehen...
Meinst du jetzt die Filme sind Schrott oder der 3D-Effekt ist schrott?

Ich bin von dem 3D-Kino Effekt nicht gerade begeistert.
Gerade bei Clash of Titans (da war auch der Film selbst übelster Mist btw. :ugly:) und bei Alice im Wunderland war er ja nur aufgesetzt.
Das 3D bei Avatar war schon ein bisschen besser, hat mich aber auch in keinster Weise überzeugt. Da ist mir ein scharfes Bild bei schnellen Bewegungen wesenlich lieber als dieser "so lala 3D"-Effekt.

btw...tom turbo rocks :awesome:
Das sowieso :awesome:

Die Ösis und ihre Idole wieder. :aehja: Wobei ich in meiner Kindheit ja auch reichlich ORF konsumiert habe. xD
Ach der ist das!
200px-TomTurbo2eh.jpg

Hab das auch immer geguckt.^^ Gabs nicht auch einen Ableger in einem Schloss?

EDIT: Wo bekommt man die Rot/Blau Gläser heute noch her?

Zuletzt bearbeitet:
meiner Kindheit ja auch reichlich ORF konsumiert habe. xD
ORF does what ARDont oder so :ugly:

ORF ist schon nicht schlecht. Alle guten Filme die einen Tag später bei Pro7/RTL kommen. (ohne Werbung)
Und gerade sehe ich Formel 1 mit vernünftigen Kommentatoren und natürlich ohne 5 Runden lange Werbepausen. :goodwork:

@Threat:
Nintendo 3DS owns, Rot-Cyan ist Mist.
Wenn ihr den 3D-Effekt des 3DS sehen wollt, dann wartet bis der rauskommt. Alles Andere ist oldschool 3D. ^^

@orf...das is zwar kein wundersender, aber erfüllt die öffentlich-rechtliche aufgabe weitaus besser als ard und zdf. in den verträgen steht nämlich AUCH unterhaltungsverpflichtung und zwar für alle altersklassen. auch wenn ich nichts gegen bbc-bestimmungen hätte ;)
@nel...ganz kurzes comment: ich meinte die filme und ja ich meine auch deine 3 da....clash of the titans, alice und avatar...alle 3 schrott. avatar hat anfang wegen der optik geflasht, der inhalt war aber mist :angst:

Der Junge hat echt keine Ahnung.

So gut wie alle Titel die er für PSP aufzählt dürfte er eigentlich noch gar net spielen. (Pfuuui!)

und das Nintendo den Analog Stick von PSP klaut ist doch net schlimm man kanns einfach als Revanche von Nintendo für Sonys Klau des Analog Sticks zur Zeit von N64/PS1 ansehen. (ein hardcoregamer oder "oldschool gamer" müsste das eigentlich wissen)

Er macht den Touchscreen total nieder, sagt dann aber da würd ich mir lieber einen Ipod Touch kaufen (hä??).

Touchscreen ist doch net "Casual". Außerdem wird er beim 3DS noch öfter als beim DS einfach als Karte oder Menü fungieren.

Und das er sagt das die Metal Gears für PSP besser ein sollen als Der offizelle dritte Teil ist doch totaler quatsch. höchstens das neue (zählt er noch net mal auf) Peace Walker (ist ja inoffizel der 5te teil)

Außerdem glaub ich das er nicht richtig verstanden hat das der 3ds richtiges "3d" hat, weil er sagt die 3d darstellung der psp ist auch schon sehr gut.

Ein kleiner blöder verblenderter Sony Fanboy der wenn der 3ds erst einmal raus ist und in seiner klasse alle auslachen weil er nur ne psp hat sich ganz schnell einen 3ds kaufen wird.

Echt cooler "Oldschool Gamer" spielt bestimmt mit einer ps3 an einem 20zoll röhrenbildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Jungen? Der ist 11, 12 Jahre alt. Als 13+ jähriger nimmt das so hin und ignoriert es, wie man es auch sonst beim Einkaufen, U-Bahn und sonst wo tut.

@orf...das is zwar kein wundersender, aber erfüllt die öffentlich-rechtliche aufgabe weitaus besser als ard und zdf. in den verträgen steht nämlich AUCH unterhaltungsverpflichtung und zwar für alle altersklassen. auch wenn ich nichts gegen bbc-bestimmungen hätte ;)
@nel...ganz kurzes comment: ich meinte die filme und ja ich meine auch deine 3 da....clash of the titans, alice und avatar...alle 3 schrott. avatar hat anfang wegen der optik geflasht, der inhalt war aber mist :angst:

avatar war doch voll super auch von der story her.

Man nehme die Schlümpe gibt ihn ordentlich Fruchtzwerge damit sie 3 meter groß werden gibt noch etwas Pockahontas dazu Alles schön verrühren dann etwas Since Fiction Würze und fertig.

Es gab Papaschlumpf, Schlumpfine und sogar Gargamehl mir hat nur ein bisschen die Katze gefehlt keine Ahnung wie die heißt......

Naja also wenn du 15 Jahre lang ein Film machst dann kann die Story ja gar nicht so gut werden viel zu wenig Zeit dazu.

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Naja, Konsolenkrieg at it's best. Schade eigentlich, dass der so viel Rückmeldung bekommt.

Amazon USA listet 3DS-Spiele für USD 34,99

27.06.10 - Nintendo hat noch keine Preise für Nintendo 3DS-Spiele bekanntgegeben, doch Händler wie Amazon USA listen seit heute mehrere Spiele von Komami. Jeder Titel kostet USD 34,99 (EUR 28 / Yen 3.100):

- Metal Gear Solid Snake Eater 3DS (Konami)
- Frogger 3DS (Konami)
- Contra 3DS (Konami)
- Baseball 3DS (Konami)
- Winning Eleven 3DS (Konam)
- Pro Evolution Soccer 3DS (Konami)

Die Auslieferungstermine werden noch als Platzhalter (31.12.20) angegeben, hier gilt es die offiziellen Termine von Nintendo of America abzuwarten. Dasselbe gilt für die Preisangaben, zu denen sich Nintendo noch nicht geäußert hat (Danke an DaBargainHunta).
Von Gamefront

sagt mal, ist das jezt offiziell, dass der 3ds erst nächstes jahr kommt? Wenn es so ist, kann das eventuell bedeuten, dass er nochmals überarbeitet wird. zumindest wollte BigN die E3 ja als Feedback zm jetzigen Gerät nutzen. ich hoffe sie feilen noch etwas am Design ;)

Das 3DS ist kein iPhone, wird keins und will keins sein, und die einzige bestätigte "Multimedia"-Funktion des 3DS ist die Wiedergabe von 3D-Filmen. Die kannst Du auf der Glotze aber a) sowieso nicht in 3D sehen, und b) sind die Videos gerade mal 240p und würden eher scheiße aussehen. Von Spielen in 400 x 480 mit fetten schwarzen Balken rechts und links in der unteren Bildhälfte ganz zu schweigen. Wäre also in der Tat verdammt nutzlos.

Ihr immer mit Eurem 3D !
Wenn Du den Unterschied zwischen mit und ohne 3D sehen willst, dann kneife einfach mal ein Auge zu. Und das ist die Version in ultrahigh Definition, Kameras perfekt in sync. und genau im richtigen Abstand. Dafür kauft doch kein Mensch einen neuen Fernseher...
Mir und geschätzt Millionen anderer würde OoT auch auf dem Fernseher gefallen, ob mit ohne 3D.
Wenn das eben keinen TV-Ausgang hat, der technisch trivial wäre, sollte Big N ebe, den ganzen Multimedia-Krams lassen.
Entweder richtig oder sein lassen, ein bischen Multimedia braucht niemand...

Zurück
Top Bottom