3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Schade, scheint doch noch was zu dauern

Release Date: December 31, 2020 :ugly:

35€ klingt aber ganz gut, also werden wohl die Preise des DS "übernommen"

Dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von "attraktiven Bundles" - eine Spieldemo mit dem System auszuliefern ist imo kein besonderer Akt. Wenns ein limitiertes Kid Icarus 3DS Bundle zum Launch geben würde, wäre das schon eher mein Ding..

Dafür stehen die Chancen doch gar nicht mal übel, nein?

Aber ich sehe es so ähnlich wie wsippel:
Manche 3DS-Ware Applikationen werden dann einfach schon integriert sein.

Den Online-Browser, ein Skype-Äquivalent vielleicht auch (3D-Video-Chat?) und sowas halt.
Dazu halt bei uns ein paar Sternen-Punkte und/oder ein kleines Guthaben für 3DS-Ware.

Vielleicht lernen sie vom Wii-Launch und geben bereits eine 'Must-Have'-Software mit?
WiiSports war für mich ein attraktives Bundle und ist noch immer eines der besten Sportspiele auf Wii und sonstwo, imho.
Ein Demo-Modul mit ein paar Spielen, oder so... Und ein paar Trailern... Und 3D-Screenshots :ol:

Ein Kid Icarus-Bundle... hm... dem gebe ich eine 60%ige Chance. Mal sehen, was eintreten wird!
Für mich sind Bundles in diesem Fall eher zweitrangig. :dizzy:

eine Kid Icarus Statue würde ich eher begrüßen, der Engel gehört immerhin zur Superstar Class Chara Party von Nintendo.

Schade, scheint doch noch was zu dauern

Release Date: December 31, 2020 :ugly:

Da ist noch Zeit zu sparen, bei den ganzen Titeln die mich fürn 3DS interessieren :v:

@Nerazar

Bei der Wii hatte man es nötig - beim 3DS wirds wie beim DSi XL gemacht, vorinstallierte Apps. Aber es wird kein Top Titel wie Uprising mit dem System ausgeliefert - besonders am Anfang ist man auf die Einnahmen der Softwareverkäufe angewiesen, da die Hardware kaum Gewinn einbringen wird.

Da ist noch Zeit zu sparen, bei den ganzen Titeln die mich fürn 3DS interessieren :v:

@Nerazar

Bei der Wii hatte man es nötig - beim 3DS wirds wie beim DSi XL gemacht, vorinstallierte Apps. Aber es wird kein Top Titel wie Uprising mit dem System ausgeliefert - besonders am Anfang ist man auf die Einnahmen der Softwareverkäufe angewiesen, da die Hardware kaum Gewinn einbringen wird.

Das stimmt dann natürlich auch wieder.
Aber ich schätze, dass Nintendo den 3DS auf den Core-User abzielen könnte und halt tatsächlich ein LE-Bundle von z.B Uprising (zum höheren Preis, natürlich) anbieten könnte.

Andererseits... Nintendo hat bereits jetzt den Massenmarkt-Hype... Am Ende machen sie es wirklich einfach für ein paar vorinstallierte Apps und einen 'nackten' 3DS.

(Im späteren Verlauf des Lebenyzyklus werden dann neue Farben, Bundles und LEs 'nachgeschoben' werden, denke ich :ol: )

Was glaubst du eigentlich... Wird Nintendo bei 3DS-Ware dann auch Spieletrailer und Screenshots (und Demos??) reinstellen können?
Das käme richtig gut und wäre fast schon notwendig, um den 3D-Effekt der Spiele im Vorhinein überhaupt sehen zu können.

Über GameTrailers und co geht das ja nicht.

Was glaubst du eigentlich... Wird Nintendo bei 3DS-Ware dann auch Spieletrailer und Screenshots (und Demos??) reinstellen können?
Das käme richtig gut und wäre fast schon notwendig, um den 3D-Effekt der Spiele im Vorhinein überhaupt sehen zu können.

Über GameTrailers und co geht das ja nicht.

Mit ziemlicher Sicherheit - alles andere wäre selbst für N Verhältnisse recht fahrlässig. Man kennt ja schon den Nintendo Kanal aus dem WiiWare Shop für den 3DS wird es mit Sicherheit ein ähnliches Videoportal geben - in dem man Trailer und Gameplayvideos in 3D zu kommenden 3DS Titel anschauen können wird.

Für 3DS und 3DSWare Titel wünsche ich mir diesmal auch Demos - möglich ist es mit Sicherheit, nur ob N sich darauf einlässt ist die andere Frage.

Man kann sich jetzt auf YouTube Videos in 3D angucken!

Hier könnt ihr einige 3DS-Screens in 3D sehen, benötigt hierfür allerdings 3D-Brillen:
http://www.youtube.com/ watch?v=N_YjXjbUWYs

Und hier hat jemand ein Zelda:OoT Video in 3D hochgeladen:
http://www.youtube.com/ watch?v=6Zp4btJ0lUY

Bei den 3D-Videos funktioniert das einbetten nicht, deshalb müsst ihr die Links ausnahmsweise mal anklicken :-P

Meine Avatar-Brille funktioniert dort leider nicht, ich würds gern mal in 3D sehen :(

edit: das Forum wandelt meine Links ständig in eingebettete Videos um, dabei soll das diesmal garnicht so sein -.- hab die URL deshalb mit nem Leerzeichen trennen müssen, müsst ihr nur wieder zusammensetzen

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich keine Rot/Grün-Brille, sondern nur meine Avatar-Brille :aehja:
Aber cool, dass man das jetzt am PC doch irgendwie über Umwege darstellen kann!

wie ist das jetzt eigentlich genau? kann ich diese videos in 3d sehen, wenn ich mir eine 3d brille kaufe oder brauche ich zusätzlich noch einen 3d bildschirm?

wie ist das jetzt eigentlich genau? kann ich diese videos in 3d sehen, wenn ich mir eine 3d brille kaufe oder brauche ich zusätzlich noch einen 3d bildschirm?

Kommt auf die Brille an...
Bei den Rot/Cyan Teilen brauchst du keinen 3D Bildschirm, bei Shutterbrillen schon^^

Zum testen reicht eine Rot/Cyan Brille vollkommen aus... die bekommst du für ein paar Cent ;)

Ja, die sind ja meist aus Pappe die Dinger.

1284_240.jpg

Die waren schon vor 15 Jahren in der TomTurbo Trickkiste drinnen.
Jetzt damit den 3D-Effekt des 3DS nachempfinden zu wollen ist schon sehr :ugly:

Der Effekt war schon immer totaler Mist.

jo schon klar, aber die werden doch bei avatar und co nicht ausgeteilt :ugly:
das macht die filme aber auch nicht besser :ugly: bisher nur 3d-schrott-filme gesehen...

btw...tom turbo rocks :awesome:

Zurück
Top Bottom