3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also in dem Post steckt kein bissel Ironie xD

@GT231
Ja, die Iwata Asks Reihe ist generell sehr interessant.

Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, warum es gar kein Bundle mit irgendwas geben sollte.
Nintendo bundled gerne und selbst der DS war halt mit der MP:Hunters Demo gebundled :ol:

Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, warum es gar kein Bundle mit irgendwas geben sollte.
Nintendo bundled gerne und selbst der DS war halt mit der MP:Hunters Demo gebundled :ol:

Dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von "attraktiven Bundles" - eine Spieldemo mit dem System auszuliefern ist imo kein besonderer Akt. Wenns ein limitiertes Kid Icarus 3DS Bundle zum Launch geben würde, wäre das schon eher mein Ding..

Also in dem Post steckt kein bissel Ironie xD

@GT231
Ja, die Iwata Asks Reihe ist generell sehr interessant.

Jo, ich weiß. Verfolge die nur nicht immer. Aber man erfährt dort wirklich viele Dinge, aus denen man viele Zusammenhänge erst richtig versteht. Wie z.B. die Entwicklung der Wiimote bis zu M+, mit allen Problemen in der Entwicklung.

Kein Bundle, Webbrowser gratis und fünf bis zehn Euro Guthaben für Download-Spiele. Rate ich mal. Vielleicht ist auch irgendein 3DSWare-Titel vorinstalliert, um den 3D-Effekt zu demonstrieren. Die Augmented Reality Techdemo oder etwas in der Art.
Denke auch, dass sie den Käufern Guthaben "schenken". Man sieht es ja an Aktionen wie Verbindungshelfer, dass Nintendo die Onlinedistribution ernst nimmt. So können sie gleich auf das Online-Angebot scharf machen.

Wehe die Penner geben mir erneut keine Möglichkeit meine DSiWare Titel zu übertragen. Hatte das Problem schon bei meinem Wechsel von DSi auf DSi XL. Bitte nicht schon wieder...

Wehe die Penner geben mir erneut keine Möglichkeit meine DSiWare Titel zu übertragen. Hatte das Problem schon bei meinem Wechsel von DSi auf DSi XL. Bitte nicht schon wieder...

Im Falle des Falles wirst du damit leben :P Ich hoffe es ja auch nicht, aber Nintendoooo, egal ich hoffe nur bald auf einen Releasetermin, Reggies geschwafel sagt nichts, der hat keine ahnung.

Wird wohl nicht gehen. Reggie äußerte sich dazu bereits. Man wird seine erworbenen Spiele erst mit auf ein anderes System nehmen können, wenn Nintendo Accounts anbietet, die es zur DS-Zeit aber nicht gab. Bei der Wii siehts wohl nicht besser aus. Also mach dir keine Hoffnung. :shakehead:

Du erwartest von der Penner Firma, die es eine ganze Gen verschlafen hat einen gescheiten Online Dienst auf die Beine zu stellen, dass man seine alten Spiele behalten kann. Sehr naiv! :lol:

Die heutigen Käufer von DS Ware und Wii Ware/VC Titeln sind die Idioten der nächsten Gen die sich alles nochmal kaufen dürfen, außer sie schalten immer ihre Wii dafür nochmal an. :lol:

Die heutigen Käufer von DS Ware und Wii Ware/VC Titeln sind die Idioten der nächsten Gen die sich alles nochmal kaufen dürfen, außer sie schalten immer ihre Wii dafür nochmal an. :lol:

Glückwunsch, du bist auch einer von ihnen. :goodwork: Freust du dich nun? :awesome:

Ist eigentlich schon etwas bezgl. Regionlock bekannt?

Nein, nicht wirklich. DSi Ware Games sind halt regionlocked.

Lool und genau so müsst ihr euch den typischen Hardcore Gamer vorstellen der immer rumbrüllt das alles casual ist und grafisch suckt :D

Und wird nen hartes Stück arbeit für Nintendo den Leuten klarzumachen das es keine NDS neu Auflage ist, sondern nen komplett neuer Handheld.

SO UND JETZT MAL KLARTEXT :

WER AUS DEM FORUM HIER IST DAS IN DEM VIDEO ??? :aargh3::aargh3::aargh3::aargh3::aargh3::aargh3::aargh3::aargh3:

:unschuldig:

Amazon.com hat schon paar 3DS Titel gelistet zum Preis 34,99

http://www.amazon.com/Contra-3DS-Ni...8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277610948&sr=8-38

http://www.amazon.com/Frogger-3DS-N..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277611792&sr=1-1

http://www.amazon.com/Metal-Solid-S...9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277610948&sr=8-39

Denke die UVP für DS Titel wird bei 35 liegen.

Du erwartest von der Penner Firma, die es eine ganze Gen verschlafen hat einen gescheiten Online Dienst auf die Beine zu stellen, dass man seine alten Spiele behalten kann. Sehr naiv! :lol:

Ui "Penner Firma"...wie krass du doch bist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom