Ich liebe Ironie.
Also in dem Post steckt kein bissel Ironie

@GT231
Ja, die Iwata Asks Reihe ist generell sehr interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Ironie.

@GT231

Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, warum es gar kein Bundle mit irgendwas geben sollte.
Nintendo bundled gerne und selbst der DS war halt mit der MP:Hunters Demo gebundled![]()
@GT231
Denke auch, dass sie den Käufern Guthaben "schenken". Man sieht es ja an Aktionen wie Verbindungshelfer, dass Nintendo die Onlinedistribution ernst nimmt. So können sie gleich auf das Online-Angebot scharf machen.Kein Bundle, Webbrowser gratis und fünf bis zehn Euro Guthaben für Download-Spiele. Rate ich mal. Vielleicht ist auch irgendein 3DSWare-Titel vorinstalliert, um den 3D-Effekt zu demonstrieren. Die Augmented Reality Techdemo oder etwas in der Art.
Wehe die Penner geben mir erneut keine Möglichkeit meine DSiWare Titel zu übertragen. Hatte das Problem schon bei meinem Wechsel von DSi auf DSi XL. Bitte nicht schon wieder...
Ich hoffe es ja auch nicht, aber Nintendoooo, egal ich hoffe nur bald auf einen Releasetermin, Reggies geschwafel sagt nichts, der hat keine ahnung.Wird wohl nicht gehen. Reggie äußerte sich dazu bereits. Man wird seine erworbenen Spiele erst mit auf ein anderes System nehmen können, wenn Nintendo Accounts anbietet, die es zur DS-Zeit aber nicht gab. Bei der Wii siehts wohl nicht besser aus. Also mach dir keine Hoffnung.Wehe die Penner geben mir erneut keine Möglichkeit meine DSiWare Titel zu übertragen. Hatte das Problem schon bei meinem Wechsel von DSi auf DSi XL. Bitte nicht schon wieder...

Wehe die Penner geben mir erneut keine Möglichkeit meine DSiWare Titel zu übertragen. Hatte das Problem schon bei meinem Wechsel von DSi auf DSi XL. Bitte nicht schon wieder...

Die heutigen Käufer von DS Ware und Wii Ware/VC Titeln sind die Idioten der nächsten Gen die sich alles nochmal kaufen dürfen, außer sie schalten immer ihre Wii dafür nochmal an.![]()
Freust du dich nun? 
Ist eigentlich schon etwas bezgl. Regionlock bekannt?
Nein, nicht wirklich. DSi Ware Games sind halt regionlocked.

Wenns ein limitiertes Kid Icarus 3DS Bundle zum Launch geben würde, wäre das schon eher mein Ding..

Du erwartest von der Penner Firma, die es eine ganze Gen verschlafen hat einen gescheiten Online Dienst auf die Beine zu stellen, dass man seine alten Spiele behalten kann. Sehr naiv!
Die heutigen Käufer von DS Ware und Wii Ware/VC Titeln sind die Idioten der nächsten Gen die sich alles nochmal kaufen dürfen, außer sie schalten immer ihre Wii dafür nochmal an.![]()