Hier ein Bild mit 2 Kameras:
![]()
UND nem größeren Bildschirm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

^^zu anfällig. Man könnte auch einfach Kameras verbauen, die man drehen kann.
UND nem größeren Bildschirm.![]()
DAS habe ich jetzt wirklich nicht bemerkt!
![]()

Tolles Redesign. Gefällt schon etwas besser.![]()

Finds das Design öde - zwei Slidepads so tief unten ? Müsste man sich wie bei der PSP wieder verrenken zum zocken. Wäre jedenfalls nicht angenehm zu halten das Teil.

Hä? Ist das ein offizielles Redesign?
Weil der untere Schirm ist wirklich um einiges gewachsen..oO
Und der zweite Analogstick..wtf?

nein, fake.![]()
![]()
![]()
Das finale Design wird schon so sein, wie es am besten funktioniert. Wenn das jemand kann, dann doch wohl Nintendo.

Man kann über den ersten DS ja sehr geteilter Meinung sein. Aber erstens war das ein riesiger Fortschritt im Vergleich zum Ursprungsdesign und zweitens hat er gut funktioniert.

Man kann über den ersten DS ja sehr geteilter Meinung sein. Aber erstens war das ein riesiger Fortschritt im Vergleich zum Ursprungsdesign und zweitens hat er gut funktioniert.![]()
Zum Beispiel. Und er hätte danach sogar noch funktioniert! :aehja:Dito - perfekte Nahkampf Waffe für Einbrecher die nachts einsteigen wollten.
Nintendo hat es ja recht schnell korrigiert. Alle Geräte danach waren sehr schön designt, von daher mache ich mir gar keine Sorgen.