3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hier ein Bild mit 2 Kameras :-P :

original.jpg

UND nem größeren Bildschirm. :-P

UND nem größeren Bildschirm. :-P

:lol: DAS habe ich jetzt wirklich nicht bemerkt!
Mir würde der obere reichen ... das sieht nicht so bequem aus.
Die Buttons sehen so gequetscht aus.

Bei Kotaku sind viele auch der Meinung, dass ein größeres Display das i-Tüpfelchen wäre … aber im Grunde sind sie vom gezeigten begeistert!
Nintendo hat mit dem NDS einen guten HH auf den Markt gebracht, aber mit dem 3DS machen sie (aus meiner Sicht) fast alles Richtig!
Ein Bravo von mir :-P

Finds das Design öde - zwei Slidepads so tief unten ? Müsste man sich wie bei der PSP wieder verrenken zum zocken. Wäre jedenfalls nicht angenehm zu halten das Teil.

Finds das Design öde - zwei Slidepads so tief unten ? Müsste man sich wie bei der PSP wieder verrenken zum zocken. Wäre jedenfalls nicht angenehm zu halten das Teil.

Habe es gerade mal mit meinem NDS "Simuliert" (also die Haltung der Hände!) ... also ich hätte nichts dagegen. :-)

Kann man schlecht für paar Sekunden simulieren - simuliere es mal für 3 Stunden und dann Berichte nochmal :v:

Das finale Design wird schon so sein, wie es am besten funktioniert. Wenn das jemand kann, dann doch wohl Nintendo.

Nintendo hat es ja recht schnell korrigiert. Alle Geräte danach waren sehr schön designt, von daher mache ich mir gar keine Sorgen.

Tja, und doch war es am Anfang nichts besonderes :-P

Ist natürlich alles Geschmackssache ;-)

Beim NDS fand ich das Digi Kreuz schon immer zu hoch, aber ich habe auch kleine Hände :lol:

Zurück
Top Bottom