gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu, da steht doch, dass keine Übertragung von DSiWare möglich ist ?
Keine DSiWare-Übertragung möglich und 3DSWare wird accountgebunden und nicht mehr konsolegebunden sein.
Quelle:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=127827

Nintendo-Konsolen sind allerdings für die Ewigkeit gebaut. Hab' alles seit dem NES noch hier stehen, voll funktionsfähig. Sogar den mittlerweile sehr obsoleten Cube.
Das sowieso. Mein SNES habe ich gestern kurz angetestet und der funktioniert noch immer Einwandfrei. Qualität eben, was ich von meiner PS1 nicht behaupten kann.
.
.
Könnte mir gut vorstellen das es demnächst öfter Wii Ports von 3DS Games gibt! Abwarten!!!Keine DSiWare-Übertragung möglich und 3DSWare wird accountgebunden und nicht mehr konsolegebunden sein.
Quelle:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=127827
DSiWare war sowieso kaum erwähnenswert. das einzige was ich hab ist DQ Wars. und das brauch ich jetzt nicht unbedingt wieder. hoffentlich wird 3DSWare so gut supportet wie Wiiware.

Mich würde interessieren wie der Leistungsunterschied zwischen 3DS und Wii aussieht! Vielleicht ist der Einfluss des 3DS ja positiv für die Spiele Entwicklung der Wii!Könnte mir gut vorstellen das es demnächst öfter Wii Ports von 3DS Games gibt! Abwarten!!!
eher andersherum oder?
Nö, die sollen Games wie Street Fighter für die Wii porten!!!!

Und der 3DS ist schwächer als die Wii (bis auf einige Effekte - kommt zumindestens so rüber).
An SF43D und Resi 3D kann man gut sehen, wie bescheuert Capcom ist. Auf Wii kann man kein normales Resi und Street Fighter entwickeln, aber für einen HH geht's dann plötzlichUnd der 3DS ist schwächer als die Wii (bis auf einige Effekte - kommt zumindestens so rüber).
Einfach peinlich![]()

)An SF43D und Resi 3D kann man gut sehen, wie bescheuert Capcom ist. Auf Wii kann man kein normales Resi und Street Fighter entwickeln, aber für einen HH geht's dann plötzlichUnd der 3DS ist schwächer als die Wii (bis auf einige Effekte - kommt zumindestens so rüber).
Einfach peinlich![]()
An SF43D und Resi 3D kann man gut sehen, wie bescheuert Capcom ist. Auf Wii kann man kein normales Resi und Street Fighter entwickeln, aber für einen HH geht's dann plötzlichUnd der 3DS ist schwächer als die Wii (bis auf einige Effekte - kommt zumindestens so rüber).
Einfach peinlich![]()
bei Capcom wundere ich mich über gar nichts mehr, die kündigen ein Prügelspiel lieber für einen Handheld an, als für PC (PC Spieler warten immer noch auf SSF4 und da kann man immerhin Gamepad/Arcade Stick anschließen) und das, obwohl die Verkaufszahlen auf beiden Plattformen wohl ähnlich hoch sein würden
ich finde es nett, dass Capcom SSF4 für einen Handheld ankündigt, aber imho ist das die falsche Plattform für ein Prügelspiel (naja, kaufen werde ich es mir wohl so oder so)