PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das fände ich auch überaus sinnvoll! Hat mich ehrlich gesagt beim DS ein bisschen gestört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fände ich auch überaus sinnvoll! Hat mich ehrlich gesagt beim DS ein bisschen gestört.
Apple hat das Weiß als stilprägendes Element aber durchgesetzt. iPod, iMac und iBook setzten eine zeit lang voll auf diese Farbe und erst mit deren Erfolg zogen eine ganze Reihe vin Herstellern nach. DSLite und die Wii setzten ebenfalls auf Weiß als stilprägendes Element. Nintendo hat sich da schon ziemlich an Apple orientiert.Glänzendes Weiß ist keine Erfindung von Apple, meine Freunde.
Wie soll man denn das Design von einem Touchhandy ändern, sodass immer noch der gleiche Komfort geboten wird? Mehr als Individualisierungen, sprich, Details anpassen, geht nicht.Seit dem iPhone orientiert sich ja quasi die gesamte Handybranche an diesem Gerät. Vorher gab es ja überhaupt gar keine, oder nur sehr, sehr wenige Smartphones mit Touchscreen die so aussahen wie das iPhone. Daher kann man dies Nintendo, falls es so werden sollte, nicht übel nehmen.
Iwata hat sogar in einem "Iwata fragt" zugegeben, dass er nen Apple-Fan ist. Zwar will Nintendo keine teuren Produkte wie Apple herstellen, aber Designtechnisch hat sich Nintendo seit dem DSlite und der Wii auf jeden Fall vom "Spielzeug" zum "Lifestyle-Produkt" bewegt.
Wie soll man denn das Design von einem Touchhandy ändern, sodass immer noch der gleiche Komfort geboten wird? Mehr als Individualisierungen, sprich, Details anpassen, geht nicht.
Und so tragisch ist es ja nicht. Der PS-Controller wird ja auch nicht als SNES-Kopie gesehen.
Aber 3 Monate dürften wohl zu wenig Zeit gewesen sein, da schnell was ausm Ärmel zu schütteln.Ich hoffe die frühe 3DS-Ankündigung hat Sony nicht auf dumme Gedanken gebracht. Haben sie ja bei der Wiimote und dem Sixaxxis auch ausgenutztAber 3 Monate dürften wohl zu wenig Zeit gewesen sein, da schnell was ausm Ärmel zu schütteln.
Also ich find es ja nicht schlimm wenn Nintendo sich am Vorhandenen orientiert.
Die Frage ist trotzdem, wie viel man Sony zutrauen kann.Sony kann auch schon lange an der PSP2 arbeiten, so ist das nicht...
Hoffentlich gehen sie den Weg der IPhone-Konkurrenz. Apple soll am Boden liegen. :muhaha:
Oh man die E3 wird voll geil !!!
Weis jemand ob es beim Miyamoto Event auch einen Live Stream gibt ?