Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin:
Der Einzige, der immer und ständig anstrengend ist, bist Du mit Deiner impertinenten Rechthaberei. Es drohte klar in einen War auszuarten. Das haben die User erfolgreich wieder glätten können.
Dann kommst du daher und fängst wieder an. Unter den Aufgaben eines Mods verstehe ich u. a., Wogen zu glätten und so immer für eine angeregte, angenehme Diskussion zu sorgen.
Du hingegen bist Partei - und das auch noch oft genug provokativ!
Übrigens Thema: 3DS

400 Euro für einen Handheld
Durch solche Einstellungen wird Gaming ein immer verbraucherfeindlicheres Hobby werden. Daran ist kein Gamer interessiert!
Der 3DS wird wohl zwischen 200 und 300 Euro kosten und damit ist es "gut". Auch wenn er natürlich den Preis der Wii 2 keinesfalls übersteigen darf. Ich meine, was soll dann die stationäre Konsole kosten, wenn der HH 400 Euro braucht? 600 oder mehr? Das wäre krank!
Klar 400 sind zu viel für nen HH aber wen die Technik stimmt und auch das LineUp, bezahl ich gerne max. 300 und für ne Wii 2 max. 400, ich meine Nintendo wird erkannt haben das es "Power" braucht um eben auch die 3rd Party Games zu bekommen...

Quatsch - der GBA,DS und ihre anderen Handhelds mussten keine 400 Euro kosten um 3rd Party Support ab zubekommen![]()
Boah, Termi, hör doch einfach mal auf mit diesem schrecklich anstrengenden Diskussionsstil, den du immer pflegst.
150 euro, mehr würde ich nicht zahlen.

200-300 für den 3DS wäre vollkommen in Ordnung, wenn man annähernd HD Power auf dem Handheld dann hätte und sonstige aktuelle Standards(802.11b/g/n, gute 5MP+ Kamera, Bluetooth, großer Interner Speicher, gratis Browser, MP3 und DiVX Verarbeitung, 3D)
hell yeah, da würde ich sofort zuschlagen :love3:

Viele vergessen immer die geringe Auflösung eines Handhelds. Um die Optik der heutigen HD Spiele auf einem 4 Zoll Bildschirm zu zaubern, genügt ein Bruchteil der Leistung der HD Konsolen. Die reine Rechenpower der heutigen HD Konsolen wird der 3DS ganz gewiss nicht erreichen. Das heißt aber nicht, dass die Spiele nicht ähnlich gut aussehen können.