3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich habe dazu jetzt alles gesagt, was gesagt werden musste. Ich habe übrigens die ganze Zeit über den 3DS geredet, wie man gut in meinen Beiträgen nachlesen kann. :P

Calvin:

Der Einzige, der immer und ständig anstrengend ist, bist Du mit Deiner impertinenten Rechthaberei. Es drohte klar in einen War auszuarten. Das haben die User erfolgreich wieder glätten können.

Dann kommst du daher und fängst wieder an. Unter den Aufgaben eines Mods verstehe ich u. a., Wogen zu glätten und so immer für eine angeregte, angenehme Diskussion zu sorgen.

Du hingegen bist Partei - und das auch noch oft genug provokativ!

Übrigens Thema: 3DS

Spiel dich nicht auf, er hat nun mal recht, also akzeptier es auch. Alles mit Fakten und Argumenten begründet, wenn du es nicht ertragen kannst dann verzieh dich ins PSP forum.

Anstrengend bist nur du, kann mich noch sehr gut an unsere PSP/DS Diskussion erinnern.
Mehr Zensur als Einsicht :lol:

400 Euro für einen Handheld :rofl3:

Durch solche Einstellungen wird Gaming ein immer verbraucherfeindlicheres Hobby werden. Daran ist kein Gamer interessiert! :)

Der 3DS wird wohl zwischen 200 und 300 Euro kosten und damit ist es "gut". Auch wenn er natürlich den Preis der Wii 2 keinesfalls übersteigen darf. Ich meine, was soll dann die stationäre Konsole kosten, wenn der HH 400 Euro braucht? 600 oder mehr? Das wäre krank!

400 Euro für einen Handheld :rofl3:

Durch solche Einstellungen wird Gaming ein immer verbraucherfeindlicheres Hobby werden. Daran ist kein Gamer interessiert! :)

Der 3DS wird wohl zwischen 200 und 300 Euro kosten und damit ist es "gut". Auch wenn er natürlich den Preis der Wii 2 keinesfalls übersteigen darf. Ich meine, was soll dann die stationäre Konsole kosten, wenn der HH 400 Euro braucht? 600 oder mehr? Das wäre krank!

So siehts aus - wir wollen 3rd Party Support en Masse und den wirds nicht geben wenn das Teil nur an ne kleine Core Gruppe anspricht welche bereit sind 400 Euro zu zahlen bzw. wenn die Entwicklung so teuer ist wie bei HD Konsolen.

Klar 400€ sind zu viel für nen HH aber wen die Technik stimmt und auch das LineUp, bezahl ich gerne max. 300€ und für ne Wii 2 max. 400€, ich meine Nintendo wird erkannt haben das es "Power" braucht um eben auch die 3rd Party Games zu bekommen...

Klar 400€ sind zu viel für nen HH aber wen die Technik stimmt und auch das LineUp, bezahl ich gerne max. 300€ und für ne Wii 2 max. 400€, ich meine Nintendo wird erkannt haben das es "Power" braucht um eben auch die 3rd Party Games zu bekommen...

Quatsch - der GBA,DS und ihre anderen Handhelds mussten keine 400 Euro kosten um 3rd Party Support ab zubekommen :sorry:

Quatsch - der GBA,DS und ihre anderen Handhelds mussten keine 400 Euro kosten um 3rd Party Support ab zubekommen :sorry:

Es ging hier mehr um "Wii" als um den GBA und DS und beim GBA war es was anderes hier dominierte BigN schon lange allein..^^
Beim DS war es ein Risiko und es ging gut dennoch muss der 3DS schon einiges an Leistung haben, imo !

400€?

Sry, wenn Sony 2005 mit der PSP ne PS2-Grafik abliefern kann+Multimediazeuchs für 250€, dann wird Nintendo wohl nicht für 400€ launchen....
Das würd sie killen.

Außerdem. Sagte N nicht bei dem Gamespot-Rumors, die Sasuke gepostet hat, dass sie erst eine neue Konsole launchen, wenn sie sie preiswert anbieten können?

200-300€ für den 3DS wäre vollkommen in Ordnung, wenn man annähernd HD Power auf dem Handheld dann hätte und sonstige aktuelle Standards(802.11b/g/n, gute 5MP+ Kamera, Bluetooth, großer Interner Speicher, gratis Browser, MP3 und DiVX Verarbeitung, 3D)
hell yeah, da würde ich sofort zuschlagen :love3:

Für die Wii2 zahl ich auch gerne 400€+, wenn sie dafür in der selben technischen Klasse wie die Konkurrenz spielt, kein Bock auf ein zweites technisches Debackel wie bei der Wii, die alles andere als günstig war, sondern reinste Abzocke..wenn man die Technik sich so anschaut...

Lol, wir sprechen hier von Nintendo. Ich gehe von 199 Euro aus, das ist teuer genug für einen Handheld. Maximum wäre 249, aber selbst das würde den Massenmarkt verstimmen. VIelleicht gerade noch erträglich, aber da müsste die Leistung wirklich stimmen.

Nintendo hätte die Wii zum Start schon weitaus billiger anbieten können, sie haben es auf die Retailer geschoben, denenen der Gewinn zu niedrig war (verständlich beim Nachfolger des Cubes). Hier wird kein Retailer meckern und Nintendo muss auch nicht sofort Gewinn einfahren, könnte mir vorstellen, dass sie mit einem minimalen Gewinn pro Handheld starten, oder eben bei 0. Subventionieren müssen sie wohl nicht, denke für 200 Euro/Dollar lässt sich eine gute Maschine in der Massenfertigung verwirklichen. 299 wäre eindeutig zu viel und das wird Nintendo nicht machen, außer sie wollen den Preis innerhalb eines Jahres 2 Mal senken.....

200-300€ für den 3DS wäre vollkommen in Ordnung, wenn man annähernd HD Power auf dem Handheld dann hätte und sonstige aktuelle Standards(802.11b/g/n, gute 5MP+ Kamera, Bluetooth, großer Interner Speicher, gratis Browser, MP3 und DiVX Verarbeitung, 3D)
hell yeah, da würde ich sofort zuschlagen :love3:

HD Power ist auch so sinvoll auf nem 3-4 Zoll Screen - oh man am besten noch mit 5 Minuten Akku Laufzeit :rofl3:
Die aktuellen Standards fürs Wifi und nen kostenlosen Browser hat schon der DSi - von daher wird man da sicher keinen Schritt zurück gehen.

Ich gehe von 249,- Aus. Denn: Als Handheld wird der 3DS Am Anfang einzigartig sein, das wird die Technikfreaks Anziehen die Bezahlen das eh. Die Spieler die Jetzt einen DS haben und als NEUE Gamer Betrachtet werden, werden sich das Teil sicher noch nicht kaufen, Egal ob für 199 oder 249, weil es sicherlich zu Früh Ist. AAAaaber wenn der 3Ds EIN JAHR später auf 199,- Reduziert wird, klingt das 1. Als GÜNSTIGER und 2. Ist der Abstand grösser und das Interesse eine Neue Hardware haben zu wollen auch.

ich denke der 3DS wird in BEIDEN fällen schon Gewinn bringen, dazu haben sich die Oberen von Nintendo sich IMO zu sehr daran Gewöhnt...( Kann mal jemand das IT PRINTS MONEY GIF Posten ^^)

Ich Persönlich Zahle 249,- Vorrausgesetzt die Spiele die mich interessieren sind dabei, was man nicht Unterschätzen darf ist, es wird Sicherlich einen Online Shop geben indem Man sich 3D Inhalte Runterladen kann. Diese werden sich speziell auf das 3D richten, also Keine Updates sondern NEUE sachen. Das wird ebenfalls interessant, wenn dann noch der Friendcode verschwindet......^^

Ich kann es kaum noch erwarten dieses Teil zu sehen udn Spekulieren zu dürfen wie sich die Technik in Spielen Anwänden lässt....JEtzt wieder fussball ^^

HD Power ist auch falsch..es reicht Wii power um wirklich sehr schöne Spiele zu kreieren, mehr als genug !

Viele vergessen immer die geringe Auflösung eines Handhelds. Um die Optik der heutigen HD Spiele auf einem 4 Zoll Bildschirm zu zaubern, genügt ein Bruchteil der Leistung der HD Konsolen. Die reine Rechenpower der heutigen HD Konsolen wird der 3DS ganz gewiss nicht erreichen. Das heißt aber nicht, dass die Spiele nicht ähnlich gut aussehen können.

Viele vergessen immer die geringe Auflösung eines Handhelds. Um die Optik der heutigen HD Spiele auf einem 4 Zoll Bildschirm zu zaubern, genügt ein Bruchteil der Leistung der HD Konsolen. Die reine Rechenpower der heutigen HD Konsolen wird der 3DS ganz gewiss nicht erreichen. Das heißt aber nicht, dass die Spiele nicht ähnlich gut aussehen können.

Korrekt deswegen sagte ich ja HD Power also reine Rechenleistung ist schwachsinn, da kein Handheld demnächst das erreichen wird !
Was auch nicht nötig sein wird wo man erkennt das Qooby keine Ahnung hat^^

Das man nicht immer das bezahlt, was die Hardware wirklich Wert ist, müsste doch bekannt sein. Auch der DSi XL wird deutlich über Herstellungspreis verkauft. Deshalb muss ein leistungsfähigerer DS mit 3D Bildschirmen nicht gleich 100 Euro mehr kosten. Die Rechnung wäre zu simpel. Nintendo weiß auch, dass sich ein 300 Euro Handheld nicht verkauft wie ein 179 Euro Handheld.

Zurück
Top Bottom