Android

wieso kann ich mein sony xperia go nicht updaten?

sowohl das handy selber, wie auch nun sony companion sagen mir, dass das telefon auf dem letzten stand ist.

ich hab aber noch 2.3.7 drauf.

kollege hat das gleiche handy seit ner woche und ihm wurde gleiche gesagt, dass er sich nun version 4.x.x runterladen kann. :-?
 
Ist das Xperia Go gebrandet (also direkt von Vodafone, Telekom und so weiter)? Hat es einige Provider-Apps drauf?
 
Folgendes Problem:

Höre ziemlich oft Musik über Youtube, die App schaltet sich aber immer ab, wenn ich das Display meines Note 2 ausschalte.
Gibt es da eine Funktion/App die Abhilfe schaffen könnte?
 
warte immer noch auf mein nexus4 :(
zunächst hieß es ja, dass mediamarkt noch vor weihnachten welche für die vorbesteller reinbekommt...
jetzt ist das auch unsicher... behindert :mad:
 
Ist das Xperia Go gebrandet (also direkt von Vodafone, Telekom und so weiter)? Hat es einige Provider-Apps drauf?

was genau meintest du damit?
können gebrandete handys nicht geupdatet werden?



und gibt es bei whatsapp die möglichkeit die auto-korrektur iwie zurück zu setzen?
hab im eifer wohl nen paar mal nen wort einfach so abgeschickt und nun denkt es jedes mal wenn ich "ist" schreiben will, dass ich eig USt meine.
und noch nen paar andere wörter, wo der erste vorschlag nen falsche ist.
 
Doch, aber dafür kommen die Updates meist später.

wo kann ich den sehen, obs gebrandet ist und wo kann ich dann herausfinden, wann das update für mich kommt?


edit: mal kurz gegooglt:
Meine Nachforschungen haben ergebn, dass mein Handy ein Branding der Deutschen Telekom Mobil (DTM) hat. Das ICS-Update von Samsung betrifft in Deutschland zur Zeit nur freie Galaxy Notes. Also ohne Branding!
Wir müssen warten bis die Telekom ein Update zur Verfügung stellt. (Könnte auch noch 2-3 Monate dauern).

dann muss ich wohl auf die telekom warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.stereopoly.de/telekom-ne...y-s2-htc-one-modelle-und-sony-xperia-modelle/

Sony Xperia Go, J, T

Alle drei Modelle bekommen laut Aussage der Telekom ihr Update im ersten Quartal des neuen Jahres. Das ist dieses Mal zwar ein etwas weiter gegriffener Zeitraum, aber vermutlich fehlen hier von Seiten Sonys noch genaue Informationen, wann das brandingfreie Update fertiggestellt ist, auf dem dann die Version von der Telekom basieren wird. Sony nennt ebenfalls nur einen ähnlich umfassenden Zeitraum. Nur für das Xperia T steht fest, dass es das Update im Februar bekommen soll. Das Xperia TX und V sollen ebenfalls im Februar mit einem Update belohnt werden.

Das Xperia Go und J bekommen aber keinen so genauen Terminplan. Hier wird sich der Nutzer wohl im schlimmsten Fall bis Ende März gedulden müssen.
 
So... heute mein N4 erhalten... was soll ich sagen... bin einfach nur glücklich damit.

Verarbeitung, Speed, Haptik ... etc. einfach ein Traum :goodwork:

Hat man mal das GNex und das N4 nebeneinander liegen, kann man sich imo kaum mehr vorstellen, jemals diesen häßlichen Plastikbomber genutzt zu haben.... kann sich bald mein Schwager mit rum plagen :v:

BTW.. wer auch eins hat... hiermit Bootloader unlocked und gerootet... funktioniert 1A:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995688
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom