Android

Statt nur von einem Teller zuspeisen, gleich mehrere ist türlich dumm.

Vorallem da Sony ja mehr als Apple und Samsung an Geräten verkauft hat...


Sorry. Wenn ich ein Konzern bin, gerade eben aus SonyEricsson => Sony wurde, dann würde ich doch mal versuchen, die Marke Playstation als "push" zu nutzen und nicht gerade HTC als Aushängeschild zu deklarieren.

Davon abgesehen, dass man HTC auch noch als "Leader" bezeichnet, obwohl die einen Marktanteil im niedrigen einstelligen Prozent-Bereich haben.
Aus sony ericsson
 
Sorry. Wenn ich ein Konzern bin, gerade eben aus SonyEricsson => Sony wurde, dann würde ich doch mal versuchen, die Marke Playstation als "push" zu nutzen und nicht gerade HTC als Aushängeschild zu deklarieren.

Nein, denn die Strategie ist eine völlig andere dahinter (und war es von Anfang an). Die PlayStation Suite wird das dritte PlayStation-Standbein werden und das mit voller Absicht und IMHO auch absolut durchdacht nicht nur auf Sony-Geräten.
 
Mal eine ganz blöde Frage zur "Strategie":

Was genau will Sony eigentlich erreichen? Warum diese komische "Zwischenplattform", statt einfach die entsprechenden Games in den Android-/Apple-Store zu bringen?
 
Mal eine ganz blöde Frage zur "Strategie":

Was genau will Sony eigentlich erreichen? Warum diese komische "Zwischenplattform", statt einfach die entsprechenden Games in den Android-/Apple-Store zu bringen?

Weil das letztliche Ziel ist, dass eigene Netzwerk (PSN) mit seinen Diensten zu verbreiten und nicht den Play Store zu pushen.
 
Zudem kann man quasi wie damals mit dem Nintendo QUality Seal sorgen, das man vernünftige Games bekommt
 
Jo ladest du als App runter und hast den Playstation Mobile store und kannst alles kaufen und saugen.

Ist übrigens nicht der erste Store, Sony hat zb schon sein Musik dienst auch dort im angebot, oder amazon.
 
Hey Leute, brauche mal eure Entscheidungshilfe :-D Welche dieser Taschen findet ihr schöner ? Die blaue oder die schwarze ? Mit Full Andy oder light Andy ? Die Tasche soll für ein weißes HTC One X sein :-D

Android_light_black_01_text.jpg


Android_light_blau_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, besitzt hier jemand das Samsung Galaxy SII?

Anscheinend gibt es zwei oder gar drei verschiedene Versionen von dem Ding, jeweils mit unterschiedlichen Endungen hinsichtlich der Buchstaben.

Es gibt das Modell i9100 G, i9100 GT... und noch etwas?


Gibt es da auch technische Unterschiede, oder beschränken sich diese auf die Modellbezeichnung?
 
Beim G Modell kommt nichtmehr Samsungs Prozessor zum Einsatz, sondern einer von Texas Instruments. Ist dadurch aber deutlich schlechter:

http://www.chip.de/artikel/Test-Samsung-Galaxy-S2-i9100-gegen-Galaxy-S2-i9100G_55216529.html

Vom G Modell würde ich absolut die Finger lassen. Das alte ist aber leider fast nichtmehr zu bekommen

Was ein Mist -.- Ich hab mir vor drei Wochen das Samsung Galaxy S II nämlich gebraucht gekauft und bin dabei auf das G-Modell gestoßen ;(

Dass Samsung da nicht mit mehr Offenheit dran geht und das schlechtere Modell auch noch zum gleichen Preis anbietet, ist absolut unverständlich und kundenunfreundlich...

Aber danke, jetzt habe ich wenigstens GEwissheit :)
 
Naja laut Samsung soll es ja nicht schlechter sein, sondern gleichgut. Aber ich denke der Test zeigt deutlich das es nicht so ist, und Samsung uns was vormacht. Man kann zudem ja nichtmal die Roms des alten S2 auf dem G Modell nutzen durch den anderen Prozessor
 
Naja laut Samsung soll es ja nicht schlechter sein, sondern gleichgut. Aber ich denke der Test zeigt deutlich das es nicht so ist, und Samsung uns was vormacht. Man kann zudem ja nichtmal die Roms des alten S2 auf dem G Modell nutzen durch den anderen Prozessor

Das ist echt großer Mist. Setzen 6, Samsung -.-

Na ja, von den Roms her ist es mir ziemlich egal. Mich nervt es nur, dass man weniger Performance für das gleiche Geld erhält.

Ein Update auf Android 4.0 gibt es lustigerweise wohl nur für die 'älteren" SII-Versionen. Aber auch das brauche ich nicht, da ja der Akkuverbrauch deutlich höher sein soll als mit Android 2.3.6, das ja standardmäßig drauf ist^^
 
die g variante ist laut einigen tests wirklich etwas schlechter, allerdings hat die G variante auch einen großen vorteil: kein überhitzen mehr! das normale s2 hat was ich gehört habe sehr heiß werden können.

ansonsten sollt es vom s2 mittlerweile sogar eine lte variante geben, wenn mich nicht alles täuscht
 
Zurück
Top Bottom