gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Grundsätzlich ist aber OLED >>> LCD.
Aha... beide Techniken haben Vor- und Nachteile. Ich sag nur Subpixel und natürliche Farben. Da gibts kein "grundsätzlich". Dämliche Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich ist aber OLED >>> LCD.
Meinte damit nur, dass OLED der LCD-Technologie grundsätzlich um Welten überlegen ist. Die AMOLEDs von Samsung sollte man hier aber auch nicht als Massstab nehmen ;-)Aha... beide Techniken haben Vor- und Nachteile. Ich sag nur Subpixel und natürliche Farben. Da gibts kein "grundsätzlich". Dämliche Aussage.
Stimmt. Weil Fanboy Cortana das noch nie gemacht hat. Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man rumfaselt.Meinte damit nur, dass OLED der LCD-Technologie grundsätzlich um Welten überlegen ist. Die AMOLEDs von Samsung sollte man hier aber auch nicht als Massstab nehmen ;-)
P.s. Wieder mal typisch du...gehst nur auf den Teil des Postes ein, der dir grade so schmeckt.
Die Farben auf dem Nexus sind alles andere als gut. Allein schon durch die Pentile Anordnung hat das Gerät einen hässlichen farbstich.Die Farben des Nexus wirken immernoch um welten besser. Vorallem: Wieso ist das Display so Hell?
Grundsätzlich ist das Unsinn.Grundsätzlich ist aber OLED >>> LCD.
Zum Thema:
Das One X und das One S sollen anscheinend vor allem als Digitalkameraersatz dienen; Die eingebauten Kameras sollen nicht so typisch untauglich sein wie üblich bei Smartphones (bis auf die Sonys, die echt klasse sind).
Mal ne Frage an die Android Experten. Mein Vertrag läuft im März aus und ich überlege mir ein Android Handy zu holen. Habe zu Hause aber einen Mac! Sollte ich mir ein Sony Handy holen, kann ich da die Software auch auf den Mac spielen die ich brauche oder wie läuft das?
"beeindruckend" . Das ging doch schon seit ewigkeiten mit nem apple tv... aber gut, cool dass auch die htc user in den genuss kommen![]()
also wenn ich etwas beeindruckend finde dann das hier
[video=youtube;AyeFcldavTk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AyeFcldavTk[/video]
Ah Ubuntu for Android....wundert mich dass das noch nich angesprochen wurde...Habe aber zweifel gehört ob das wirklich ubuntu is was da startet, weil man wohl keine echten "ubuntu-programme" gesehen hat...
Naja. Dass ich einfach das Smartphone nehme und kabellos mit jedem beliebigen TV verbinde und gleichzeitig ein Video schaue und im Netz surfe, ist schon eine coole Sache.
Cool ja. Aber nichts neues. Ich bin ja eh der festen uberzeugung, dass man zukünftig einfach nur sein smartphone oder Tablet als hauptgerät hat. Unterwegs hat es dann eine iOs/ Android Oberfläche und dockt man es Zuhause an, bekommt man dann ein klassischeres GUI ala Windows oder OSX für Photoshop und Co.