Android

Denke gute Entscheidung. Akt. warte ich noch auf das Nozumi von Sony(Ericsson). Das Ding sieht stylisch aus und hat jede Menge drauf. Auch das Razr scheint ein wirklich hammer Wurf geworden zu sein. Bin gespannt was da noch so kommen wird. Android 4.0 macht ein verdammt guten Eindruck. HTC hat da auch was fetten in der Pipeline. Weiss den Namen gerade nicht mehr, aber technisch auch nen kleines Monster.

das razr hat für mich auch sehr interessant ausgesehn, aber nach der sezierung von dem teil nein danke: kein akkutausch möglich. immerhin hat das teil wies scheint doch nen micro sd slot. ansonst könnt man schon wirklich fast zum iphone greifen xD

Mit IOs machste doch eh nix falsch. Ich meine die meisten Apps werden ersten auf IOs zugeschnitten sein. Das gleiche wird dann auch für die Games gelten. IOs ist einfach ein Syste, (Ipad 3), bei Android sinds viele verschiede mit vielen unterschiedlichen specs.

Von den Apps etc. stimmt es - aber das TF Prime ist schon verdammt geil und es gibt wirklich keine Einschränkungen. So ein Tablet/Netbook Hybrid würde man von Apple nie bekommen - weil sie halt ihre 1000€ MacBook verkaufen wollen. Das iPad war bislang für mich das absolute Non+ Ultra - aber wenn ich mir anschaue was das TF Prime so bietet fürn selben Preis :-/

weiß jemand ob es das baustein game auch für PC (flash game) gibt?

[video=youtube;alfBgZ2hWuo]http://www.youtube.com/watch?v=alfBgZ2hWuo[/video]

bzw. wo ich den thread hier im forum finde wo die frage hin gehören würde? ^^

Denke gute Entscheidung. Akt. warte ich noch auf das Nozumi von Sony(Ericsson). Das Ding sieht stylisch aus und hat jede Menge drauf. Auch das Razr scheint ein wirklich hammer Wurf geworden zu sein. Bin gespannt was da noch so kommen wird. Android 4.0 macht ein verdammt guten Eindruck. HTC hat da auch was fetten in der Pipeline. Weiss den Namen gerade nicht mehr, aber technisch auch nen kleines Monster.

du meinst das HTC Edge mit Tegra 3.

Ich meine das müsste es sein, ja. Also (gefühlt) scheint nach dem Desire HD HTC keinen echten Wurf mehr gelandet zu haben. Das Sensation hat Akkumacken bis zum geht nicht mehr und die W7/.5 Handys scheinen auch nicht der Bringer zu sein (aber auf sehr gutem Nivau. Akt. finde ich, dass HTC gegenüber Samsung stark zurückstecken muss. Motoroler kommt mit dem Razr, Sony mit dem Nozumi. Wenn der HTC EDGE ein echter Nachfolger zum DHD werden sollte, dann wirds schwer. (Sony o. HTC :()

Bei Samsung stört mich die Haptik. Da hat man das Gefühl, ein 150 Euro Gerät in der Hand zu halten. Ein Smartphone für soviel Geld muss schon etwas wertiger daher kommen. Und da ist man bei HTC bestens beraten und bekommt dazu noch eine durchdachte Software. Deshalb werde ich wohl auch zukünftig bei HTC bleiben. Das Edge dürfte sehr interessant werden.

20111107_htc_edge_01.jpg

Bei Samsung stört mich die Haptik. Da hat man das Gefühl, ein 150 Euro Gerät in der Hand zu halten. Ein Smartphone für soviel Geld muss schon etwas wertiger daher kommen. Und da ist man bei HTC bestens beraten und bekommt dazu noch eine durchdachte Software. Deshalb werde ich wohl auch zukünftig bei HTC bleiben. Das Edge dürfte sehr interessant werden.

20111107_htc_edge_01.jpg

Hübsches Gerät! Jedoch bin ich mittlerweile ein Freund des "Kunststoff-Handys" geworden, da weniger empfindlich (insbesondere Kratzer).

Hübsches Gerät! Jedoch bin ich mittlerweile ein Freund des "Kunststoff-Handys" geworden, da weniger empfindlich (insbesondere Kratzer).

?? Kratzer? Ich habe noch kein HTC Gerät mit Kratzern gesehen und ich kenne einige, die mit HTC Geräten ausgestattet sind. Die Samsung Geräte hingegen sehen sehr schnell gebraucht aus, besonders um das Display herum. Plastik ist doch wesentlich anfälliger. Einmal runtergefallen, schon ist ein Sprung drin. Und beim abwischen kann das auch schnell passieren. Mein Desire sieht nach fast 1 1/2 Jahren noch aus wie neu. Zudem ist Metall verwindungssteif und ich brauche schon ein bisschen Gewicht in der Hand, um das Gefühl von Qualität zu haben. Hatte heute das Galaxy S eines Kollegen in der Hand. Kein Jahr alt, aber trotz Pflege Gebrauchsspuren am Rand. Und es fühlt sich ziemlich billig an im Vergleich zu meinem Desire oder dem Sensation.

Für folgende Smartphones ...

• Xperia Arc/Arc S
  • Xperia PLAY
  • Xperia Neo/Neo V
  • Xperia Mini/Mini Pro
  • Xperia Pro
  • Xperia Active
  • Xperia Ray
  • Live with Walkman
... aus dem Hause Sony Ericsson wird das Ice Cream Sandwich-Update von Android (bzw. Android 4.0) erscheinen. Dies hat man nun via Product Blog bekannt gegeben. :goodwork: Ein Datum wurde aber nicht genannt. Nichtsdestotrotz fast ein Kaufgrund für die oben genannten Smartphones.

also samsung vermittelt zwar von der bauweise nen biligeren eindruck als ein htc, das täuscht aber, da die inneren werte zählen, und da hat samsung die nase vorne:

bei topmodellen amoled statt billig lcd.

sowhl interner speicher als auch ram bei samsungs meist besser als bei htc.

und das wichtigste: die samsung prozessoren verrichten ihre arbeit besser als die von htc bisher verbauten snapdragons.

ich hab mein sgs und dachte mir auch anfangs: lol reines plastik (hatte vorher ein X1 von SE). aber an das leichte gewicht hab ich mich sehr schnell gewöhnt und will mir seitdem keinen brocken mehr antun. und was gebrauchspuren angeht: jeder halbwegs vernünftige verwendet ne handytasche bei nem touchscreenphone. seis zum schutz vor kratzern, fallern, oder wie bei mir mit microfaserinnenfutter zur einfachen screenreinigung.

im endeffekt kann jeder für sich entscheiden ob lieber metall und dadurch schwerer, oder plastik und dadurch leichter. aber ein samsung als billigprodukt neben nen htc zu stellen ist fail.

Lol? Es lief damals um welten besser als das desire und dank einiger updates später läuft es bis auf paar kleine ruckler ab und an fehlerfrei

Keine Ahnung woher du deine Infos herhast, aber die sind falsch. Das Desire kam im März raus, das SGS im Juni oder so und das HD erst im Oktober. Und im Vergleich zum SGS losed das Desire voll ab

Habe mein Galaxy S II auch mehr als lieb.
Aber momentan nutze ich mein iPhone 4 weiter weil es 3 Vorteile ggü dem Android hat.
1. Der Akku hält etwas länger
2. Die Ladezeit des Akkus liegt bei unter zwei Stunden
3. Auflösung. Beim Browser ein KO Kriterium

Mal schauen wie das Galaxy Nexus abschneidet.

Zurück
Top Bottom