In der Preisregion um 300€ würde ich das HTC Desire HD empfehlen. Hatte ich vor meinem Galaxy S2, ist ein Top-Gerät. Vor allem die Modfähigkeit ist schier grenzenlos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SGS würd ich aufgrund der Lag-Probleme nicht empfehlen und das DHD wegen dem miserablen Akku und der katastrophalen Verarbeitung auch nicht.
800 MHz, 384 MB Ram - da kriegst du bis 300 Eur deutlich besseres - und wenns nur das Galaxy S ist :o
In der Preisregion um 300€ würde ich das HTC Desire HD empfehlen. Hatte ich vor meinem Galaxy S2, ist ein Top-Gerät. Vor allem die Modfähigkeit ist schier grenzenlos.
Hitzeprobleme hast du sowieso nicht, da sind ja keine Lüfter oder ähnliches drinne - da werden Empfänger und Akku wärmerLieber Hitze- und Stromprobleme vermeiden. Oder überseh ich da was?
Update schon installiert?Das LiveView ist heute angekommen, allerdings brucht die Bluetooth-Verbindung ab und zu ab.
kleines problem: ich habe ein gerootetes desire und wenn ich eine app auf die sd karte schiebe, funktioniert das jeweilige widget nicht mehr, gibts da eine lösung ?
Update schon installiert?
Könnt ihr mir sagen, wie man seine Kontakte mit dem Google-Account verknüpfen kann? Einige Kontakte sind bei mir im Adressbuch und ich fände es leichter, sie so zu pflegen. Damit meine ich mit Tastatur.
Oder dauert es einfach ein wenig, bis es sich aktualisiert?
• 100 volume stages instead of 15 (excludes in-call volume)
• System volume dialog replacement - change volume with the dial when not in the app
• Option to disable overlay when in certain apps (e.g. games or alarm clock)
• 5 dial colours and dialog visual styles
• Fully customisable dial size and sensitivity
• Works with headphones
• Launcher icon to bring up the dial overlay (for devices which do not automatically show it when changing volume)
Achso, das ist tatsächlich so umständlich? Dachte, man könnte sie automatisch verknüpfen, weil ich ja vorher noch keine Kontakte, weder auf Sim noch Handy hatte. Hab beides gewechselt und mein altes Handy war so schrottig bzw. wurde auch nicht für eine einfachere Übertragung unterstützt. Jetzt hab ich alles nach und nach übertragen. Die ersten zehn wurden dann eben auch bei Google hinterlegt. Die restlichen nicht.Neue Kontakte kannst du einfach als Google Kontakt anlegen. Wenn du schon Telefonkontakte hast, die nicht als google Kontakte gespeichert sind, dann musst du diese über das Menü auf SD Karte exportieren, die Datei auf den PC kopieren, dich bei googlemail auf dem PC anmelden, auf Kontakte klicken, oben in der Leiste auf "mehr" und dort auf "importieren". Dann einfach die Datei, die du exportiert hast, auswählen und schon hast du die Kontakte als google Kontakt in deiner Liste.