Android

Weiss garnicht wieso sich viele über das größere Display aufregen. Durch die wegfallenden Hardwaretasten dürfte das Galaxy Nexus nicht größer sein als ein Galalxy S2. Es wird sich also nicht schlechter in der Hand halten.

Es ist doch immer so, man sucht nach Kritikpunkten, wo keine sind. Es gibt schon soviele Hands On, soviele Videos auf youtube und in keinem einzigen wird die Größe bemängelt oder überhaupt negativ erwähnt. Es ist eher so, dass die meisten vom Display begeistert sind. Das beste Display ever, usw.

Da mache ich mir, um ehrlich zu sein, überhaupt keine Sorgen!

Ich frage mich, wie die Akkulaufzeit aussieht. Der Akku ist ja doch nicht so pralle geworden, wie zunächst gedacht. Das große Display zieht bestimmt ordentlich Saft.

Also was das Design angeht waren bisher alle Nexus Smartphones nicht wirklich gelungen. Verstehe nicht warum die so hässlich sein müssen. Gerade als direkter iPhone Konkurrent sollte da doch mehr drin sein. Das Galaxy S2 gefällt mir da wesentlich besser.

Jop sehe ich auch so finley. Hoffentlich entwickelt sich Samsung weiterhin in dieser Richtung, will einfach was edles haben ;)

@MacMuffin
Unsinn. Meine Meinung ist, dass 4.3" zu gross für mich ist. Klar, das Nexus Prime mit 4.6" ist so gross wie andere 4.3" Handys...aber 4.3", dass so gross ist wie ein 4" Handy wär mir viel lieber gewesen.

^^wenigstens sind sie von dem Plastikgehäuse weg. Das war für mich immer ein no-go bei Samsung Smartphones.

Die unverbindliche Preisempfehlung wird laut Google und Samsung bei 679 Euro für die 16-Gigabyte-Variante liegen. Der Aufpreis für die doppelte Speichermenge ist noch nicht bekannt.

:ugly:

Die unverbindliche Preisempfehlung wird laut Google und Samsung bei 679 Euro für die 16-Gigabyte-Variante liegen. Der Aufpreis für die doppelte Speichermenge ist noch nicht bekannt.

:ugly:

Ganz schön happig. Interessant finde ich das Teil allerdings schon. Mal erste Tests abwarten.

^^wenigstens sind sie von dem Plastikgehäuse weg. Das war für mich immer ein no-go bei Samsung Smartphones.

Ist nicht die Rückseite immernoch Plastik?

galaxy-nexus-iphone-4s906v.jpg

Das Gerät ist gut doppelt so groß wie das iPhone. Der Screen sieht toll aus, die Farben sind aber übersaturiert, wenn man sich mal das Orange anguckt...

Ich hab nichts gegen große Displays, aber gegen große devices...

Samsungs AMOLEDs haben alle nen heftigen Blaustich, und das gewollt.

Idiotisch...

Liegt an der Cam. Hab das Iphone 4 hier grade vorliegen und das ist farbneutral.

Es gibt auch Testberichte, die mit Messwerten zeigen, dass die Samsung AMOLEDs zu viel Blau haben und das iPhone 4 relativ farbneutral ist.

Liegt an der Cam. Hab das Iphone 4 hier grade vorliegen und das ist farbneutral.

Es gibt auch Testberichte, die mit Messwerten zeigen, dass die Samsung AMOLEDs zu viel Blau haben und das iPhone 4 relativ farbneutral ist.

Ganz ehrlich ? Solange die Farben kräftig, hell und knackscharf sind, und der leichte Blaustich kaum auffällt, ist mir das sowas von egal

Ganz ehrlich ? Solange die Farben kräftig, hell und knackscharf sind, und der leichte Blaustich kaum auffällt, ist mir das sowas von egal
Kaum auffällt? Schon mal ein Galaxy S/S2 in der Hand gehabt und mit anderen verglichen? Vorallem Gesichter wirken total unnatürlich, Gelb geht schnell ins Grüne...das ist einfach Mist, meiner Meinung nach.

Ernsthaft. Ich will nicht trollen, aber das ist ein Kritikpunkt, der in allen guten Reviews erwähnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das gerät ist ja nicht grösser, als das SGS2 und das passt wohl in jede tasche ;) auch die ganzen hands-on berichte (engadget, techchrunch etc.) bescheinigen dass der SGN genau die richtige grösse hat.

ähmm... das Nexus da oben wurde doch mit der selben Cam geschossen wie das Iphone, ist ja ein und das selbe bild :ugly:

ich hab das SGS1 und ein Blaustich ist mir bisher nie aufgefallen (zumindest kein starker der einem gleich in die augen springt^^). hab aber auch immer ne ziemlich niedrige helligkeitsstufe drin. vieleicht wirkt das dann nicht so stark.

Samsungs AMOLEDs haben alle nen heftigen Blaustich, und das gewollt.

Idiotisch...
Ich habe einen SG2 und einen Blaustich habe ich bisher nicht wirklich wahrnehmen können. Lediglich, wenn man von der Seite auf das Display schaut, kann man einen Blaustich wahrnehmen. Aber wer schaut scho von der Seite auf ein Handy? Ich hatte vorher ein 3GS. DAS hatte einen heftigen Blaustich und zwar auch, wenn man direkt raufschaute. Dagegen wirkt selbst die überzogene Farbwiedergabe des Super AMOLED geradezu natürlich. :ugly:

Zurück
Top Bottom