Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite auch für mein Geld, hab nie Taschengeld bekommen und deshalb erwarte ich auch etwas für mein hart verdientes Geld und bei Nintendo find ich die 250 euro damals viel zu viel für die gebotene Technik. Hätten sie mir aktuelle Hd power gebracht, höätte ich da auch gene 600 euro gezahlt ganz einfach.![]()
.
Qooby du machst dich mit deinen Aussagen echt nur noch lächerlich!
Und das schlimme ist, dass du es anscheinend auch noch ernst meinst...
Qooby du machst dich mit deinen Aussagen echt nur noch lächerlich!
Und das schlimme ist, dass du es anscheinend auch noch ernst meinst...
Ich weiss nicht so nen mist kann kein Mensch Ernst meinen.

Du meinst jetzt aber Qooby "Mist", oder? Hast mich hoffentlich gequotet um meine Meinung zu unterstützen... sonst bin ich jetzt nämlich verwirrt!Ich weiss nicht so nen mist kann kein Mensch Ernst meinen.

Gruppe, da mache ich keine Ausnahmen, alles gehirnlose Zombies^^

Du meinst jetzt aber Qooby "Mist", oder? Hast mich hoffentlich gequotet um meine Meinung zu unterstützen... sonst bin ich jetzt nämlich verwirrt!![]()
Gamen ist Luxus.Ja sorry, aber wenn ich sehe das ich ne XBOX Arcade schon bekommen kann, die günstiger als ne Wii ist und den technischen Hardware Unterschied beachte, ist die Wii einfach nur viel zu teuer für das gebotene. Ich will für die Technik bezahlen und nicht für den Nintendo Namen auf dem Produkt.

Dagegen bin ich ja kein Fanboy, ich hasse jeden fanboy, jeder Gruppe, da mache ich keine Ausnahmen, alles gehirnlose Zombies^^
Wie war das nochmal mit den PCs?
Total auf Grafik und Technik abfahren, aber die stärkste Hardware nicht berücksichtigen....:-?

Hallo, ich bin gamer der mit Qualität aufgewachsen ist, da kommt sowas wie PC Mist nie im leben in Frage. Als N Anhänger erst recht nicht.
Zum Glück ist in mir genug N Blut, um diese Sauerei vom PC über all die Jahre fern von mir zu halten^^
würd mich freuen.
dann wird hoffentlich endlich nicht mehr angezweifelt, dass man in shootern mit motion besser umgehen kann, als mit nem pad![]()

Durch die Move wird die Wii Software wohl neue Softwarequalitätssphären erreichen, immerhin werden 3rds nun mehr Geld in die Projekte pumpen, wenn sie 2 Platformen zur Auswahl haben. Nur die Frage der besseren Version der jeweiligen Spiele wird sehr einseitig![]()
Durch die Move wird die Wii Software wohl neue Softwarequalitätssphären erreichen, immerhin werden 3rds nun mehr Geld in die Projekte pumpen, wenn sie 2 Platformen zur Auswahl haben. Nur die Frage der besseren Version der jeweiligen Spiele wird sehr einseitig![]()
Woher kommt den jetzt der ganze Optimismus? Bin ich der einzige der glaubt, dass es die 3rd Party Entwickler auch diesmal vermasseln werden?

Woher kommt den jetzt der ganze Optimismus? Bin ich der einzige der glaubt, dass es die 3rd Party Entwickler auch diesmal vermasseln werden?
Von den nächsten Megabrüllern wird man absehen müssen, da die Spiele auf den kleinen Nenner entwickelt werden müssen, und das wäre die Wii, aber schlechter kann es ja nicht werden![]()
Darf ich dass so auffassen, dass du glaubst, die nächsten 3rd-Party Ego-Shooter werden Playstation Move unterstützen? <- Genau das glaube ich nicht!
Glaube eher die werden wieder Party Spiele dafür machen und die Ego-Shooterunterstützung irgendwie vergessen. Ist ja nur ein Add-On, also etwas das man nicht zwingend benötigt. Und wir wissen noch nicht, wieviel jetzt Playstation Move wirklich von der Rechenleistung abzwickt.