PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Tut es allerdings höchstwahrscheinlich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werds mir gleich zum Release zulegen und bin jetzt schon überzeiugt, hier die bessere Motion Technik zubekommen, vorallem da ich damit dann endlich auch HardCore Spiele zocken kann in aktueller Technik und das macht mich wirklich glücklich. Bin total gehypt, da es nun endlich so ausschaut, wie ich es mir vorgestellt habe. endlich geniales Boxspiel, keine crappige mii Optik.![]()

Wird die Qualität von Wii spielen durch Arc/Natal Beeinträchtigt

Ich werds mir gleich zum Release zulegen und bin jetzt schon überzeiugt, hier die bessere Motion Technik zubekommen, vorallem da ich damit dann endlich auch HardCore Spiele zocken kann in aktueller Technik und das macht mich wirklich glücklich. Bin total gehypt, da es nun endlich so ausschaut, wie ich es mir vorgestellt habe. endlich geniales Boxspiel, keine crappige mii Optik.![]()

Ich freu mich echt drauf, da das genau Nintenos gelabbr widerlegt, von man könne nur gute Steuerung ahben aber müsse auf aktuelle Optik verzichten. Vorher hab ich Big N Erfolg gewünscht, aber jetzt wünsche ich, das Sony mit dem Playstation Move die Wii sowas von überrolt und nur die Core Titel für den neuen Controller bekommen, damit Nintendo für die schwache Power nun büst.![]()

Ich freu mich echt drauf, da das genau Nintenos gelabbr widerlegt, von man könne nur gute Steuerung ahben aber müsse auf aktuelle Optik verzichten. Vorher hab ich Big N Erfolg gewünscht, aber jetzt wünsche ich, das Sony mit dem Playstation Move die Wii sowas von überrolt und nur die Core Titel für den neuen Controller bekommen, damit Nintendo für die schwache Power nun büst.![]()
Alleine wenn Killzone 3 kommt und Playstation Move unterstützt, wird es einen viel bessere Ego-Shooter geben als The Conduit und co auf der Wii![]()

Die Balance zwischen Optik und Steuerungsinnovation muss im Vergleich zum PL-Verhältnis gesehen werden. Vergiss nicht, dass Launchkäufer nun immerhin ca. 400 Euro mehr investieren in PS Move... da ist bessere Grafik kein Vorteil, sondern ein Mindestkriterium.Ich freu mich echt drauf, da das genau Nintenos gelabbr widerlegt, von man könne nur gute Steuerung ahben aber müsse auf aktuelle Optik verzichten. Vorher hab ich Big N Erfolg gewünscht, aber jetzt wünsche ich, das Sony mit dem Playstation Move die Wii sowas von überrolt und nur die Core Titel für den neuen Controller bekommen, damit Nintendo für die schwache Power nun büst.![]()

Wie oft noch, gamen ist Luxus und wer gerne spielt, hat das nötige Kleingeld, von daher sehe ich da keine Probleme. 100 Euro sind Taschengeld, hab deutlich mehr erwartet.![]()
Wie oft noch, gamen ist Luxus und wer gerne spielt, hat das nötige Kleingeld, von daher sehe ich da keine Probleme. 100 Euro sind Taschengeld, hab deutlich mehr erwartet.![]()

Nicht jeder von uns kriegt Taschengeld. Manche müssen dafür arbeiten.
Außerdem sind unter DEM Gesichtspunkt auch 250 Euro für LastGen-Grafik absolut in Ordnung. Worüber plärrst du also seit Wochen rum? Gamen ist Luxus!![]()