Wird die Qualität von Wii spielen durch Arc/Natal Beeinträchtigt

wii_controller.jpg

sony-playstationmove.jpg

Selbst die Werbebilder werden geklaut :D

Nene das Problem der Playstation Move wird eindeutig sein, dass sie nur Optional ist. Wenige PS3 Besitzer würden das Ding kaufen, solange nicht genug geile Spiele, die auf das Ding zugeschnitten sind, erscheinen. Und da das Ding erst so spät erscheint und erst komplett neu eine Userbasis aufbauen muss, wird es auch kein 3rd von sich aus mit teuren Produktionen unterstützen. Die sind ja nicht blöd und beschränken ihre potentielle Kundschaft von 30 Millionen auf paar Tausend.

Aber auf lustige Minispiele kann man sich freuen :awesome:
Das Problem wird dann nur wieder sein, dass man neben den normalen Kontrollern noch diese Moves braucht. Das wird schön teuer. Bei der Wii gibts immerhin M+ zu vielen Spielen ohne Aufpreis dazu und daneben braucht man nicht noch unbedingt Classic Controller, da die ja nur optional sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir gleich zum Release zulegen und bin jetzt schon überzeiugt, hier die bessere Motion Technik zubekommen, vorallem da ich damit dann endlich auch HardCore Spiele zocken kann in aktueller Technik und das macht mich wirklich glücklich. Bin total gehypt, da es nun endlich so ausschaut, wie ich es mir vorgestellt habe. endlich geniales Boxspiel, keine crappige mii Optik. xD

Ich werds mir gleich zum Release zulegen und bin jetzt schon überzeiugt, hier die bessere Motion Technik zubekommen, vorallem da ich damit dann endlich auch HardCore Spiele zocken kann in aktueller Technik und das macht mich wirklich glücklich. Bin total gehypt, da es nun endlich so ausschaut, wie ich es mir vorgestellt habe. endlich geniales Boxspiel, keine crappige mii Optik. xD

:lol:

So nachdem ich deinen Text gelesen habe und Anspielberichte die von unpräziser Steureung schreiben + an die PK denke die ich im gegensatz zu DIr Live gesehen haben, fällt mir nur eins ein:

:lol:

Qooby mach DIch nicht lächrlich langsam wird es echt peinlich mit Dir :)

und das ist echt ein nett gemeinter Rat von mir.

Abwarten und Tee trinken, würde ich mal sagen. Man darf nur nicht vergessen, wem man das Ganze zu verdanken hat: Nintendo. :)

Wird die Qualität von Wii spielen durch Arc/Natal Beeinträchtigt

natürlich wirkt sich das auf die Wii qualität aus. jetzt gibts ne verschiebung der ganzen minigames und shovelware von der wii weg auf die HD-Konsolen.

Viel spaß mit dem neuen Support :smile5:.

Lasst Qooby in Ruhe, er gehört zu meinen Lieblingsusern. :)

Mach nur weiter so und lass die Pikas nur reden, dank dir steigt die Postingqualität auf Consolewars nur weiter. :goodwork:

Einen dank auch an Obnoxious und an Underdog an der Stelle, da lohnt es sich ja glatt wieder im War-Forum vorbeizuschauen. :awesome:

Ich hab das arge Gefühl, dass auch bei Sony die 3rd-Parties nicht aufspringen werden, weil es ja ein Add-On ist und wenn sie es machen, dann bitte im Bereich der Pointersteuerung, dort wo sie wirklich sinnvoll ist, aber ich stehe dem eher skeptisch gegenüber und wie gesagt, glaube ich nicht, dass es soviel "Hardcore" Spieleunterstützung geben wird.

Ich freu mich echt drauf, da das genau Nintenos gelabbr widerlegt, von man könne nur gute Steuerung ahben aber müsse auf aktuelle Optik verzichten. Vorher hab ich Big N Erfolg gewünscht, aber jetzt wünsche ich, das Sony mit dem Playstation Move die Wii sowas von überrolt und nur die Core Titel für den neuen Controller bekommen, damit Nintendo für die schwache Power nun büst. :)

Ich freu mich echt drauf, da das genau Nintenos gelabbr widerlegt, von man könne nur gute Steuerung ahben aber müsse auf aktuelle Optik verzichten. Vorher hab ich Big N Erfolg gewünscht, aber jetzt wünsche ich, das Sony mit dem Playstation Move die Wii sowas von überrolt und nur die Core Titel für den neuen Controller bekommen, damit Nintendo für die schwache Power nun büst. :)

:shakehead::lol:

Du bist ja optimistisch! Ich glaube jedoch definitv NICHT, dass dies der Fall sein wird. Nintendos Vorsprung ist bei weitem zu groß. Und wie gesagt, glaube ich auch nicht, dass allzuviele Core-Titel ein Move-Upgrade bekommen.

wie ich bereits mehrfach sagte, ich werde so oder so was zum lachen haben.

entweder müssen die verstummen, die meinten motion verhindert gute umsetzungen - oder die, die meinten, auf den hd-konsolen würden sich entwickler automatisch mehr mühe geben bzw es läge alles an der hardware-stärke !

sonys games gestern sahen eher minigames aus, aber da kommt sicher noch was - tolle zeiten in denen wir leben :-D

Alleine wenn Killzone 3 kommt und Playstation Move unterstützt, wird es einen viel bessere Ego-Shooter geben als The Conduit und co auf der Wii xD

Alleine wenn Killzone 3 kommt und Playstation Move unterstützt, wird es einen viel bessere Ego-Shooter geben als The Conduit und co auf der Wii xD

würd mich freuen.
dann wird hoffentlich endlich nicht mehr angezweifelt, dass man in shootern mit motion besser umgehen kann, als mit nem pad :-)

Die Balance zwischen Optik und Steuerungsinnovation muss im Vergleich zum PL-Verhältnis gesehen werden. Vergiss nicht, dass Launchkäufer nun immerhin ca. 400 Euro mehr investieren in PS Move... da ist bessere Grafik kein Vorteil, sondern ein Mindestkriterium.

Wenn Sony PSMove 2007 mit der PS3 für 250 gelauncht hätte, dann hättest du das "gelabbr" als widerlegt betrachten können. So macht es halt drei Jahre später zu einem höheren Preis nicht gerade viel her.

Wie oft noch, gamen ist Luxus und wer gerne spielt, hat das nötige Kleingeld, von daher sehe ich da keine Probleme. 100 Euro sind Taschengeld, hab deutlich mehr erwartet. :)

Nicht jeder von uns kriegt Taschengeld. Manche müssen dafür arbeiten. :P

Außerdem sind unter DEM Gesichtspunkt auch 250 Euro für LastGen-Grafik absolut in Ordnung. Worüber plärrst du also seit Wochen rum? Gamen ist Luxus! :lol:

Wie oft noch, gamen ist Luxus und wer gerne spielt, hat das nötige Kleingeld, von daher sehe ich da keine Probleme. 100 Euro sind Taschengeld, hab deutlich mehr erwartet. :)

du hast mehr erwartet ?
weil ?
weil du dir mehr leisten könntest, weil sony für höchstpreise bekannt ist oder weshalb ?

Nicht jeder von uns kriegt Taschengeld. Manche müssen dafür arbeiten. :P

Außerdem sind unter DEM Gesichtspunkt auch 250 Euro für LastGen-Grafik absolut in Ordnung. Worüber plärrst du also seit Wochen rum? Gamen ist Luxus! :lol:

Ich arbeite auch für mein Geld, hab nie Taschengeld bekommen und deshalb erwarte ich auch etwas für mein hart verdientes Geld und bei Nintendo find ich die 250 euro damals viel zu viel für die gebotene Technik. Hätten sie mir aktuelle Hd power gebracht, höätte ich da auch gene 600 euro gezahlt ganz einfach. :)

Zurück
Top Bottom