Formel 1 2010 [Xbox 360/PS3/PC]

Das spiel sieht schonmal geil aus..hoffe drauf das es bissl mehr in Richtung Simulation geht statt Arcade.

Hoffentlich unterscheiden sich die Modi richtig, so wie es früher bei F1 97 auf der PSX war, das is für mich bis heute das beste F1 Game, bin mal gespannt was hierbei raus kommt, wenns vom Realismus wie GRID wird, dann können die das behalten...

SIeht echt gut aus, aber warum sind da nur 14 Autos auf der Strecke ?
normal sind es doch 24 oder ?

Ich hoff, es sind nachher 24 ;)

Hoff der Simmodus wird so wie in Grand Prix 4 :)

die sollen endlich mal den simulationsmodus zeigen, der arcade-modus sieht scheiße aus :oops:
optisch aber schon mal sehr zufriedenstellend.

Naja der Arcade-Modus sieht echt mies aus.
Grafik und Geschwindigkeit sind jedoch top.

Eine Demo wäre mal echt nicht schlecht.

Ich hoffe der Simulations Modus muss nicht unter dem Arcarde Modus leiden :/ Bin bei sowas eher skeptisch

Design & Mechanics Interview HD

Das Interview lässt mich auf ein realistisches Fahrverhalten hoffen. Und es gibt wohl ziemlich sicher komplette Rennwochenenden. Ich will "gezwungen" sein, die Freien Trainings zu nutzen um das Auto abzustimmen und eine Strategie festzulegen. Bei F1 Games nehme ich mir die Zeit dafür. Rennen und Trainings werden in voller Distanz absolviert. Wünschenswert wäre aber, wenn es wirklich so kommt, das man während des Wochenendes Speichern kann, das geht mir bei F1 CE (PS3) ziemlich gegen den Strich. Ich hoffe die Jungs machen was aus der Lizenz.

Zurück
Top Bottom