CrosbyS87
L12: Crazy
Schau dir mal die Grafik bei Formel 1 2010 an. Das man hier in ein Auto mehr Zeit reinstecken muss, als noch zu PS2 Zeiten, dürfte wohl klar sein. Auch sonst gibt es bei weitem mehr Änderungen als noch vor ein paar Jahren. Die Regeln ändern sich mittlerweile so drastisch, das muss einfach alles erstmal ins Spiel finden. Und das geht nunmal nicht von heute auf morgen. Die sollen sich lieber Zeit lassen, und alles perfekt machen, als irgendwas auf die schnelle dahin zu klatschen
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe auch lieber ein gut durchdachtes Spiel, als etwas zu schnell auf den Markt geworfenes. Aber daran sieht man mal wieder, egal was man macht, man macht es falsch.
Wird ein Spiel lieblos programmiert, nur dass es schnell auf den Markt kann, z.B. Singularity (da wäre weitaus mehr drin gewesen, denn die Idee dahinter ist gut), wird gemeckert.
Wird ein Spiel zu schnell rausgebracht, so dass am Tag der Veröffentlichung (z.B. Splinter Cell) noch schnell ein Update veröffentlicht wird, wird gemeckert.
Steckt eine Firma Herzblut in ihr Spiel, wie es bei Gran Turismo zum Beispiel der Fall ist, wird auch über die lange Entwicklung gemeckert.
Bis September werden wir es schon alle noch aushalten. Ich hätte das Spiel auch lieber gestern, als heute. Aber ich warte lieber etwas länger auf ein Spiel, wenn es dadurch verbessert rauskommt. Denn lieblos entwickelte und zu früh auf den Markt geschmissene Spiele, gibt es bereits wie Sand am Meer.