Mjolnir
L15: Wise
Gibtn Tool auf der Seite, womit man ganz easy auf nen Server connecten kannund was kann ich damit anfangen?
kann ich mir die server iwie selber aussuchen?
bisher sucht er ja immer für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibtn Tool auf der Seite, womit man ganz easy auf nen Server connecten kannund was kann ich damit anfangen?
kann ich mir die server iwie selber aussuchen?
bisher sucht er ja immer für mich.
aso, ich teste das mal.Gibtn Tool auf der Seite, womit man ganz easy auf nen Server connecten kann
Gibtn Tool auf der Seite, womit man ganz easy auf nen Server connecten kann
Wo denn sonst?ist das das teil unter downloads?

Weiß ich nicht mehr, da ich das programm schon lange nicht mehr benutzt habe.is die handhabung kompliziert?
ich hatte nicht gefragt ob es unter downloads ist, sondern ob es das eine programm unter downloads ist.Wo denn sonst?
Weiß ich nicht mehr, da ich das programm schon lange nicht mehr benutzt habe.

btw.: maus und tastaur ist ja mal voll ekelig für shooter.
nein, das gilt nur für Autoaim
Wenn du dein Köpfchen auch nur ein bischen angestrengt hättest, dann wärst du eigentlich von alleine auf den gedanken gekommen, dass es ja "eigentlich" nur in der DL sektion sein kann, nicht?ich hatte nicht gefragt ob es unter downloads ist, sondern ob es das eine programm unter downloads ist.![]()

Gut dass wir einer Meinung sindbtw.: Gamepad ist ja mal voll ekelig für shooter.

o_O? was gilt nur für autoaim?

Zusätzlich zu der Bedienungdas sowas in Shooter voll ekelig ist![]()

Vietnam setting, Vietnam Musik, Vietnam feeling. Sagt schon allesLohnt sich Vietnam?

das sowas in Shooter voll ekelig ist![]()
Naja, für 12 Euronen macht man da nicht viel falsch im gegensatz zu einem gewissen anderen DLC von einer KonkurrenzfirmaNope, nicht genug.
Alleund welcher shooter hat sowas im online mp?
schonmal BC2 oder MW auf Konsole online gezockt?und welcher shooter hat sowas im online mp?

Basiert doch alles auf dem gleichen Grundkonzept. Zielhilfe halt :v:bei COD auf konsole wird einfach die empfindlichkeit kleiner, wenn du mit deinem fadenkreuz auf dem gegner bist, aber man visiert ihn nicht auf knopfdruck an, oder die kugeln fliegen automatisch auf den gegner.