Battlefield: Bad Company 2

Habs vorhin nochmal "versucht" zu spielen. Kann es sein, dass es im Game viele Hacker gibt?

In einer Session hatte ich in der Killcam immer nen Panzer gesehen, der uns vom anderen Ende der Map getötet hat.
Auf nem anderen Server dann gabs jemanden, der hat aus 2km Entfernung oder so jeden mit ner Pistole erschossen. Und gestört hat es anscheinend niemanden...

Wo denn sonst? :rolleyes:

Weiß ich nicht mehr, da ich das programm schon lange nicht mehr benutzt habe.
ich hatte nicht gefragt ob es unter downloads ist, sondern ob es das eine programm unter downloads ist. :rolleyes:

und hab jetzt den menüpunkt gefunden, wo man erstmal nach servern usw suchen kann.

btw.: maus und tastaur ist ja mal voll ekelig für shooter.
maus viel zu empfindlich und mit der tastatur brichst dir fast die finger. ^^

ich hatte nicht gefragt ob es unter downloads ist, sondern ob es das eine programm unter downloads ist. :rolleyes:
Wenn du dein Köpfchen auch nur ein bischen angestrengt hättest, dann wärst du eigentlich von alleine auf den gedanken gekommen, dass es ja "eigentlich" nur in der DL sektion sein kann, nicht? :rolleyes:

btw.: Gamepad ist ja mal voll ekelig für shooter.
Gut dass wir einer Meinung sind :goodwork:

ihr sprecht von aim-assist. autoaim ist was anderes. ;)

bei COD auf konsole wird einfach die empfindlichkeit kleiner, wenn du mit deinem fadenkreuz auf dem gegner bist, aber man visiert ihn nicht auf knopfdruck an, oder die kugeln fliegen automatisch auf den gegner.

bei COD auf konsole wird einfach die empfindlichkeit kleiner, wenn du mit deinem fadenkreuz auf dem gegner bist, aber man visiert ihn nicht auf knopfdruck an, oder die kugeln fliegen automatisch auf den gegner.
Basiert doch alles auf dem gleichen Grundkonzept. Zielhilfe halt :v:

Aber einerseits muss man ja den enormen nachteil gegenüber einer M/T Steuerung ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom