Battlefield: Bad Company 2

Zockt hier noch jemand aktiv Bad Company 2 (PC) ???

ich werd mit dem nächsten größeren patch malwieder reinschauen.
die ganzen recon sniper und K/D ratio ego spackos haben mir den spielspass verdorben.
K/D soll wohl abgeschafft werden und mit der zeit filtern sich ja auch die team-unfähigen nobbs raus so das es wohl dann wieder spielbar ist.

ich werd mit dem nächsten größeren patch malwieder reinschauen.
die ganzen recon sniper und K/D ratio ego spackos haben mir den spielspass verdorben.
K/D soll wohl abgeschafft werden und mit der zeit filtern sich ja auch die team-unfähigen nobbs raus so das es wohl dann wieder spielbar ist.

jup, so sehe ich das auch - habe momentan eh noch genug andere Spiele zu spielen, ist kein schlechtes Spiel, aber Dice gehört dafür geschlagen, dass am PC das K/D Ratio angezeigt wird, hätte man doch ahnen können, dass das nach hinten losgeht

das schlimme ist ja das die ganzen K/D noobs nicht checken was sache ist.
in der zeit wo mr "OMFG-WTF-SNIP0R-RECON" seine 20/4 K/D macht habe ich mit meinem squad 5 5 mal die gegnerische base gecapt und 10x mehr punkte gemacht als der.
es gibt gute recon-sniper und auf manchem maps können die extrem nützlich sein, aber ein assault-gun recon mit motion mines ist 10 mal effizienter in den meisten fällen.

wenn ihr bock habts können wir uns ja die nächsten tage mal als squad zusammen tuen und den dödeln zeigen was teamplay ausmacht :D
Soldier name is der gleiche wie gamertag

???
Das hört sich ja nach einer Menge Frust an :lol2: ...

Ich denke mal, jeder will nicht abloosen, was soviel bedeutet, dass man seine K/D positiv hält! Klar gibt es Recons, die die ganze zeit in `nem Gebüsch sitzen und Leute absnipern! Aber ich find das nicht schlimm! In dem fall nimmt man selber Recon und unterstützt sein team indem man die alle ausknippst....

Mir macht das Spiel mittlerweile spass, weil man, wenn man sich an einige regeln hält massivst abgehen kann ^^

Sniper jucken schon alleine deswegen nicht, weil sie nirgends ungesehen zielen können und weil man durch permanente Bewegung von ihnen auch nicht ausgeknippst wird :) ....

Ich denke mal, jeder will nicht abloosen

das ironische an der Sache ist ja, dass das eigene Team verliert, wenn da nur Sniper rumsitzen und als Angreifer campen, das ist nicht der Sinn von BC2, aber einige Spieler wollen das einfach nicht kapieren :ugly:

das ironische an der Sache ist ja, dass das eigene Team verliert, wenn da nur Sniper rumsitzen und als Angreifer campen, das ist nicht der Sinn von BC2, aber einige Spieler wollen das einfach nicht kapieren :ugly:

Klar, sowas nervt, wenn man bei 12 Spielern im Team 10 Sniper sitzen hat xD
In dem Fall wechselt man halt und treibt es ihnen aus ! Die Allermeisten können das sowieso nicht, die Sitzen rum und denken, sie werden nicht gesehen xD ...

Jo gibt echt viele Spieler die scheinbar nicht wissen was man tun muss um zu gewinnen.

Ich bin jedoch in ner glücklichen Lage, hab das Game zusammen mit 3 RL Kollegen angezockt, unsere Kisten stehen alle nebeneinander, somit haben wir eigentlich immer unser eigenes Squad...

Hab aber schon vor ner Weile aufgehört, nun zockt meine kleine Schwester mit meinen Account und verhunzt wohl meine Stats :D

Eine Lösung wäre vielleicht, wenn Dice eine Option auf Sniper-Limitierung geben würde, so à la DoD(S)

Übrigens wäre ich auch dabei, etwas abgesprochen in Squads mal die Publicserver zu rulen ;-)

Was wird mitem neuen Patch kommen? Sorry grad kein Bock/Zeit zu suche ;) Vielleciht ist ja jemand so nett ;)

Neue Maps wären sowas von nötig!

Huiii...
Ist der "öffentliche-Verkehrsmittel-Streik" nun beendet :lol2:

Und ich will mal neue Maps! Also nicht Alte mit neuen Modi, sondern Neue mit allen Modi ....

Ich denke, dann werd ich auch mal wieder spielen. Hab bestimmt seit gut 2 Monaten nich mehr gespielt, keine Ahnung warum.

Zurück
Top Bottom