Battlefield: Bad Company 2

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Das Spiel erscheint am 4.3.2010.

Ich freue mich schon sehr drauf ... habe es schon via Steam gekauft und somit die Beta tagelang gespielt (Vollversion wird erst am 4.3. freigeschaltet). Es macht sehr viel Laune ... für mich mit Abstand besser als MW2 wegen: Sound, Fahrzeuge, Squads, zerstörbare Umgebung.

http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-battlefield-bad/62211

Edith sagt: Wie lautet der Gametrailers BB Code?
 
habe auch die Beta gespielt und imho ist das das bisher beste Battlefield, das Squadsystem ist klasse, die Map recht spaßig, wird gekauft
 
habe auch schon lange vorbestellt. beta habe ich auch bissel gespielt hat mir schon sehr gut gefallen kommt zwar nicht an die desert combat mod vom ersten teil ran aber hat schon spass gemacht.
 
Ich behalts im Auge. Hatte den ersten Teil auf der Xbox aber Spaß gemacht hats mir da wegen der beschissenen Steuerung keinen Spaß gemacht.

Sollte allerdings auf dem PC kein Problem sein.
 
Von der offiziellen Battlefield Seite:

PC-spezifische Features

Bis zu 32 Spieler auf PC (24 auf Konsolen) – Spiele mit 32 Spielern online auf riesigen Multiplayer-Karten. Jede davon angesiedelt in einer Vielzahl von Umgebungen und mit einem anderen taktischen und spielerischen Schwerpunkt.

DirectX 9, 10 & 11 werden komplett unterstützt – Tauche in die Welt von Battlefield ein, in der die Frostbite-Engine Panzer, Hubschrauber und Explosionen auf deinem PC realistisch zum Leben erweckt. Das Spiel wird Windows XP, Vista und 7 unterstützen und neue Techniken einsetzen, die die Darstellung von Licht und Schatten verbessern.

Erweitertes Gameplay – Die PC-Version unterstützt zudem eine Reihe von Eingabegeräten, wie Joysticks zum Fliegen, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD-Keyboards und VoIP-Support sowie diverse weitere Funktionen für das Spielen am PC.

Freunde-Unterstützung – Finde mithilfe der neuen Freundesliste deine Freunde online und schließe dich schnell ihrem Spiel an, oder hoste selbst einen privaten Server deiner Server-Provider.

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

Clan-Unterstützung – Wenn du einen Server mietest, hast du mehr Kontrolle, zum Beispiel kannst du Slots reservieren, Spieler rauswerfen oder verbannen und Spieleinstellungen selbst vornehmen.

PC Truppen-Unterstützung – Du kannst deine Truppen jetzt in den Truppenoptionen besser vorbereiten, bevor sie in die Schlacht ziehen.
 
Ich spiele gerade BC auf der PS3 durch. (der Singleplayer soll ja nicht sooo toll sein im BC2) In Vorfreude auf BC2 installiere ich gerade wieder BF2, von mir aus gesehen immernoch DER Multiplayershooter... :D
 
HAbe es mir gerade über steam gekauft. Man ich hasse steam da kauft man viel schneller ein als wenn man im Laden steht :p
 
Also mein BC2 Preload hat gestern nicht mal ne Stunde gedauert (bei 2-3MB/s :nyah: ). So schnell bist du nicht im Saturn und wieder zurück und hast es dann noch installiert :ugly:
 
Dafür geht das LADEN länger als im Laden... buaahahahaha :ugly:
Ich ziehs mir wohl über Amazon... Aber bin einfach viel zu knapp bei Kasse, möchte mir noch so viel holen... :-(
Ich hatte das Spiel in 12 minuten mit 5MBIT :p

Aber boah sucke ich. Geht das nur mir so, oder hat man gegen diese ganzen "elite" spieler kaum eine chance? Meine kill ratio ist immer irgendwo bei 7/18 oder so :p
 
Ich hatte das Spiel in 12 minuten mit 5MBIT :p

Aber boah sucke ich. Geht das nur mir so, oder hat man gegen diese ganzen "elite" spieler kaum eine chance? Meine kill ratio ist immer irgendwo bei 7/18 oder so :p

Weg zum Erfolg (bezieht sich auf Rush):

1. Teamplay
2. Squad Spawnpoints nutzen
3. als Verteidiger nicht sofort in Richtung Gegner laufen sondern...verteidigen
4. Teamplay
5. immer auf den Kopf
6. Teamplay


so, das müsste eigentlich ausreichen :ugly:
 
Ich hatte das Spiel in 12 minuten mit 5MBIT :p

Aber boah sucke ich. Geht das nur mir so, oder hat man gegen diese ganzen "elite" spieler kaum eine chance? Meine kill ratio ist immer irgendwo bei 7/18 oder so :p

Ich hatte immer 2:1 Ratio. Mal schauen, wie viele Dogtags ich schon von dir gesammelt hab ... :lol:

Und achja, man sollte dir auch sagen: TEAMPLAY ist wichtig.
 
Weg zum Erfolg (bezieht sich auf Rush):

1. Teamplay
2. Squad Spawnpoints nutzen
3. als Verteidiger nicht sofort in Richtung Gegner laufen sondern...verteidigen
4. Teamplay
5. immer auf den Kopf
6. Teamplay


so, das müsste eigentlich ausreichen :ugly:
Ach wirklich?^^

Ok das mit den Squadspawnpoints habe ich am Anfang übersehen.

Aber das mit dem verteidigen ist so ne sache. Wenn du in der base bleibst, dann wirst du erstmal am Anfang total überrant, oder dutzendfach gesnipert^^
Gerade als verteidiger sterbe ich momentan noch wie ne Eintagsfliege :p
 
Campen hat ja auch etwas mit Skill zutun. Es gibt halt Leute, die können nicht ruhig rumsitzen und rushen ständig. Hummeln in der Hose nennt man das. Mir kommt jetzt natürlich meine Counterstrike Erfahrung im rumsitzen zugute :D
 
Campen hat ja auch etwas mit Skill zutun. Es gibt halt Leute, die können nicht ruhig rumsitzen und rushen ständig. Hummeln in der Hose nennt man das. Mir kommt jetzt natürlich meine Counterstrike Erfahrung im rumsitzen zugute :D
Tss blöde sniper immer erde ich von diesen Ärschen gekillt. Und wenn ich nur rumstehe, dann noch schneller :p

aber die Minigun am Hubschrauber klappt prima :p
 
Zurück
Top Bottom