Battlefield: Bad Company 2

Das sollten die auf dem Client speichern, warum auf dem Server? Ich möchte Profile ...

ich konnte es noch nicht ausprobieren - kann auch sein, dass es auf dem Client gespeichert wird - wenn der Fix allerdings zum R10 gehört, dann wird es nur Serverseitig so sein

wie zum teufel kann ich mit der version von meinem vetter online spielen??

also ich habs installiert und bin dann auf das spielen mit internet verbindung gegangen.

so wenn ich mich einloggen will, geb ich seine email ein und das pw was er mir gegeben hat, dann soll ich die serialnumber nochmal eingeben, aber dann sagt er die wird schon benutz.

also ich habs installiert und bin dann auf das spielen mit internet verbindung gegangen.

so wenn ich mich einloggen will, geb ich seine email ein und das pw was er mir gegeben hat, dann soll ich die serialnumber nochmal eingeben, aber dann sagt er die wird schon benutz.

wenn du die richtigen Daten zum Einloggen hast, dann kannst du das Spiel normalerweise auf mehreren Rechnern mit dem Serial installieren. Ich vermute mal, dass er dir falsche Daten gegeben hat, ansonsten mal bei EA nachfragen

wenn du die richtigen Daten zum Einloggen hast, dann kannst du das Spiel normalerweise auf mehreren Rechnern mit dem Serial installieren. Ich vermute mal, dass er dir falsche Daten gegeben hat, ansonsten mal bei EA nachfragen

also email und passwort stimmen wohl.
wenn ich nen falsches eingeben, sagt er mir ja auch gleich, dass email und pw nicht zusammen passen.

und die nummer hab ich beim installieren ja auch schonmal eingegeben.

Unglaublich, was Dice mit dem Waffanbalancing verbrochen hat :shakehead:

Die Snipergewehre wurden in Bezug auf Bodyshot Damage nochmals "entschärft", die PKM und G3 sind unbrauchbar geworden, und jeder Vollidiot von Sturmsoldat rennt nur noch mit einer Abakan rum, die völlig imba ist. Und dass man jetzt offiziell nicht mehr One-Hit messern kann, ist auch unterste Kanone. Astreine Arbeit Dice :goodwork:

Dass Dice nie dazu fähig war, ein anständiges balancing hinzukriegen Bzw. es regelrecht zu zerstören, hat man spätestens seit dem 1.13'er von BF2 gesehen.

Wenn sich mit dem nächsten Patch nix bessert, dann wird das Spiel verscherbelt. Wobei ich jetzt in diesem jetzigen Zustand schon die Schnauze voll habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Messer nervt mich auch irgendwie, naja... ich mach mir irgendwie nie soviel ausm Balancing, ich spiel einfach nach Lust und Laune. :kruemel:

Balancing scheint echt schwer zu sein. Zuerst versaut es Dice bei BF2 selbst, obwohl das Spiel imo anfangs ziemlich balanced war (von bunnyhopping mal abgesehn), dann verkackt es Activision mit MW2...

Und ketzt schon wieder ein shooter der probs mit dem balancing hat. Ach ich wünsch mir einfach BF2 zurück. Ich finde da kommt nichtmal Bad Company 2 ran..

Unglaublich, was Dice mit dem Waffanbalancing verbrochen hat :shakehead:
ich finde das bisher eigentlich besser als vorher, die Hitboxen scheinen ja auch endlich gefixed zu sein. Man scheint jetzt häufiger zu sterben (finde es lustig, wie die K/D-Leute rumheulen, weil sie keine K/D von ~3 mehr haben :lol:)

Die Snipergewehre wurden in Bezug auf Bodyshot Damage nochmals "entschärft"
und trotzdem laufen noch emhr als genug Wookies rum, vorgestern ein Spiel gespielt, in dem es auf beiden Seiten vielleicht ~einen medic und einen Sturmsoldaten gab. DAS ist traurig :shakehead:
Und dass man jetzt offiziell nicht mehr One-Hit messern kann, ist auch unterste Kanone.
das konnte ich bisher eigentlich immer?

ich finde das bisher eigentlich besser als vorher, die Hitboxen scheinen ja auch endlich gefixed zu sein. Man scheint jetzt häufiger zu sterben (finde es lustig, wie die K/D-Leute rumheulen, weil sie keine K/D von ~3 mehr haben :lol:)

und trotzdem laufen noch emhr als genug Wookies rum, vorgestern ein Spiel gespielt, in dem es auf beiden Seiten vielleicht ~einen medic und einen Sturmsoldaten gab. DAS ist traurig :shakehead:

das konnte ich bisher eigentlich immer?

Das Problem mit dem Knifen liegt in diesem Falle wohl mehr an den grottigen Pings, die ich nach dem Patch erstaunlicherweise feststellen musste. Und ich bin ganz gewiss nicht der einzige ;)

Das Problem mit dem Knifen liegt in diesem Falle wohl mehr an den grottigen Pings, die ich nach dem Patch erstaunlicherweise feststellen musste. Und ich bin ganz gewiss nicht der einzige ;)

ha, die grottigen Pings hatte ich schon zu Release, das ist nichts neues - immerhin habe ich jetzt fast 100 Dogtags und ich bin kein Vielspieler, das Messern ist also kein Problem :ugly:

Also ich mache mit dem Messer immer noch 1 Hit Kills? Anscheinend wurde nur die Reichweite endlich entschärft. Und zu den Waffen ... eine Waffe wird immer "die Stärkste" sein, sehe darin kein Problem. Das Balancing hat dem Game schon gut getan (M60 und 40mm Grens entschärft).

Hmm, irgendwie wird das Spiel von den CW PClern wohl nicht mehr sooft gespielt? Bisher habe ich nur 2 Friends, viele Anfragen sind noch nicht mal beantwortet worden. Schade! Langsam komm ich echt rein, ins Spiel...

Ansonsten nochmal mein Nickname: siRtobey

Naja, ist halt bei mir häufig das Problem, dass ich ein Spiel erst richtig zu spielen beginne, wenn der ganze "Hype" schon etwas vorbei ist. War bei BF2 so, bei GW, bei BFBC2 nun, usw. ;)

Hab wegen dem Abistress BC2 leider unterbrechen müssen, und jetzt komm ich irgendwie nichtmehr dazu es anzufangen..obwohl es richtig geil war!!1

Zurück
Top Bottom