spike
L17: Mentor
Glaubt ihr amara hat Lucifer getötet, oder nur verletzt? Ich glaube eher letzteres, da sie doch Gott anlocken will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass Luzifer tot ist. Sam und Dean müssen ja noch Castiel retten ;-). Ich bin jedem Fall sehr gespannt auf das Ende der Staffel, v.a. welche Rolle Chuck zu spielen hat.
Ich finde das würde die Geschichte zerstören. Zudem sollte man mMn Gott gar nicht zeigen. SN hat das immer recht nebulös gehalten, was mMn auich besser war.
Ich habe die letzte Folge nicht gesehen, aber mich stört schon, dass Rowena und Metatron wieder auftauchen.
Rowena als Charakter hat Potenzial und Metatron werden sie immer ieder hervorkramen. Is halt der letzte Engel der volkstümlich bekannt ist und noch lebt. Alle anderen wurden ja vernichtet.Stimmt, das hätte dann höchstens in der 5. Staffel Sinn gemacht. Ich finde Rowena ist wie Metratron ein sinnloser Charakter. Die letzten Folgen der 11. Staffel fand ich so stark, weil sie sich auf die Kerngruppe beschränkt haben: Sam, Dean, Lucifer, Crowley. Diese ganz Hexen- und Himmelsstorys fand ich schon in der 9. und 10. Staffel langweilig.
Hmm, habe ich weder durch den rechte Kasten Spoilern lassen....
Aber geil das Lucifer wieder dabei ist, mein all Time Favorit bei Supernatural
Sorry dafür.

), die Folge war aber sehr gut: 1-