Musik Der ultimative J-Music Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EDIT: Scheiße mann! Sage und Schreibe Achtzehn (18!!!) Alben hat sie schon rausgebracht. Und zusätzlich 3 Best-Of bzw Remix Alben. xD

Naja, ist halt extrem industrialisierte Musik. Die ganzen Idols haben dafür auch eine recht kurze Lebensdauer, nach 10-15 Jahren sind die i.d.R. nicht mehr im Biz. Das ist nicht wie bei uns, wo eine Band alle 2-3 Jahre ein Album raushaut und dann über Jahrzehnte hinweg aktiv und erfolgreich ist.

Jo, sicher. Nur warum dann noch wie ein Maschinengewehr Album um Album raushauen? Macht Hikki ja auch... ob es der Qualität gut tut, steht auf einem anderen Blatt.

Ah, ok. Ich dachte es mir fast, wollte trozdem nur mal auf Nummer Sicher gehen...

Ich habe jetzt ein paar mal das Album von SCANDAL gehört. War ganz ok, hatte mir aber mehr erhofft. ausgehend von den 3 Songs die ich vorher schon kannte.

Das übrigends auf der Einschweisfolie mit ihrem Ending aus FMA Brotherhood geworben wurde, das Lied aber im Endeffekt gar nicht drauf ist ist schon etwas frech... :v:

Naja, die CD hat _nur_ 15€ gekostet, also kein sooo herber Verlust

Zuletzt bearbeitet:
und was habe ich von Jahrzente Bands Anger? Die ich a) entweder nicht mag oder b) mir neue Musik von denen zulange dauert ?

Ich mag BoA Lieder, stehen bei mir immer vor allen anderen. Obs fuer dich industrialisiert ist oder nicht ist mir sowas von Latte. DIe Musik muss einem gefallen.

Find solche Leute eh immer nervig, die meinen "oh.. mainstream musik.. :rolleyes:

ist doch wurscht ob Mainstream oder nicht, hauptsache man findet Musik gut oder nicht.

Nicht jeder muss ja die untersten Schichten der Musik moegen > waere das der Fall > auch Mainstream wieder :)

so und mit 18 Alben ist es doch okay. Jedes Jahr bringt sie 1 oder 2 neue raus.
http://en.wikipedia.org/wiki/Boa_Kwon

Und hier mal die Liste genauer: http://en.wikipedia.org/wiki/BoA_discography

Obs fuer dich industrialisiert ist oder nicht ist mir sowas von Latte. DIe Musik muss einem gefallen.

Mir gefällt sie ja auch. Meine Aussage war lediglich eine wertneutrale Feststellung von Tatsachen, bzw. genauer genommen der Tatsache, dass hinter Künstlerinnen wie BoA oder Hikki eine große Industriemaschinerie steht, bei der man ab einem gewissen Zeitpunkt Gefahr läuft, herauszufallen.

まったく・・・君わ本当の馬鹿・・・

@Evil_Dragon: Mehr kann der Durchschnittshörer eh nicht erkennen. :v:

....Aua :v: du meinst wohl 君は。。。 Aber selbst dann, warum kimi? How about お前本当にバカだね ;-)
By the way, was wollt ihr mit 18 Akkorden :lol:
Mehr als 6 vieleicht 7 Akkorde braucht kaum ein Song und die in der Tonart verschieben ist nicht wirklich ein andere Sache.
Nur auf dem Klavier, gibt es die Schwierigkeit, dass alle Akkorde anders gegriffen werden. ;-)

Und nun huldigt den Ghibli Stuecken! :kruemel:

ihr seid ja soooooooooooooo toll =D
Ich habe ihn berichtigt, weil er was falsch hatte;-) Das ist alles.
Abgesehen davon aber bin ich auch eher dagegen hier Japanisch zu reden. Wenn dann mit Untertiteln bitte. ;)
Ich finds auch assig, wenn einige andere User hier Türkisch reden und sie kein anderer versteht.

Zurück
Top Bottom