Wie gesagt, das Lied KLINGT sehr positiv und fröhlich... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gerade im Refrain nicht ;-) Aber egal ich verstehe ja auch den Text dazu, dass veraendert die Wahrnehmung sicherlich.Wie gesagt, das Lied KLINGT sehr positiv und fröhlich...![]()
Wird wohl so sein, ja...Find ich gerade im Refrain nicht ;-) Aber egal ich verstehe ja auch den Text dazu, dass veraendert die Wahrnehmung sicherlich.
Könnt ihr mir mal ein paar gute japanische RNB Sängerinnen empfehlen? Sollte aber weniger schnulzig sein und beattechnisch mehr Richtung Hip Hop gehen oder zumindest Up-Beat sein. Sowas findet man kaum in Japan. Das einzige was man hört ist entweder Rock oder crappiges Kiddy Pop. Ach ja, Namie Amuro und Meisa Kuroki kenn ich schon.
Naja, dass ist ihr Singstil. Ihr Japanisch ist normal. Aber ich mags ehrlich gesagt gar nicht... Ist viel zu anspruchsvoller RnB mit Soul Elementen :v:
Da ich eh kein Genre Fan bin geht mir das zu weit. Ist sicher so wie das nicht Rock Fans eher Greenday als irgendeine Deathmetal Band hören mögen.![]()
Wirst sicher schon kennen aber BoAs Songs sind auch auf Japanisch ganz nett für RNB Fans, auch wenn ich grad nurn Upbeat Pop Song gefunden hab.Naja die Strophe hat sicher ein bissl RnB Einfluss.
Anyway, hoffentlich fragt noch mal jemand hier nach Japanischen Rockbands, dem kann ich dann 2 Seiten voller Empfehlungen geben :v:
Anyway, hoffentlich fragt noch mal jemand hier nach Japanischen Rockbands, dem kann ich dann 2 Seiten voller Empfehlungen geben :v:
Und hier was von meinem Lieblingssänger
Inzwischen auf Solopfaden unterwegs.
Ich finds ja genial, dass er sein Leben als Rockstar genießt und seinen Traum verwirklicht hat, obwohl er an Herzproblemen leidet.
To the fans and affiliates,
We regret to inform all fans and affiliates that Daisuke was laid to rest on July 15, 2010.
In respect of the wishes of his family the funeral procession will be carried out with his closest relatives only. We thank you deeply for all your support for Daisuke up to now. Our utmost and heartfelt condolences go out to everyone.
Eine neue Band(?) mit dem Namen JQT ()
Die gibts doch schon fast ein JahrAber mini Album haben sie glaube ich noch nicht released. Kenne auch nur das eine Lied.
miss A ist relativ neu. Die gibts erst seit nem Monat oder so
http://www.youtube.com/watch?v=8TeeJvcBdLA
Am Anfang fand ich das Lied nicht so besonders, aber mittlerweile gefällt es mir super!
Ja. Der Ton is für mich auch ungeniesbar.Ton abdrehen und Video geniesen...![]()